Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. meine aktuelle kurve allerdings nur ne mikrofonaufnahme und desshalb wirklich mit vorsicht zu genießen musste da ordentlich was an störsignale wegeditieren, an ner berta rappelt eben immer was
  2. papst mit welchen parametern hast du den Dyno gefüttert also cw-wert stirnfläche gewicht etc
  3. longsom kriags a gottige sog obo nou nix aus weil des mitn mikro net gscheide funkt hon do echt gmiast an haufn strösignale wegradiern bis übohaup a kurve ausakemmen isch
  4. nojo isch net unbedingt gsogg die meischtn hobn wia meindor a, lei a ingibauts micro schaug amol ginaua...
  5. ja die Jet hat ne LiWelle aber dafür gibs auch indische zündungen, bzw das AF-Rad
  6. ich habe C3 an der Kurbelwelle links und rechts montiert dem indergehäuse wird landläufig nachgesagt etwas länger zu sein. kann da aber noch nix sagen habe da noch keine erfahrung mit
  7. Werner Amort antwortete auf David15's Thema in Flame & Sinnfrei
  8. So Danke erstmal :love: ich habe insgesamt 2 Messungen gemacht einmal mit gezogener Luft einmal normal bei der ohne gezogener luft beomme ich nur eine kurve hin wenn ich die wavedatei "radiert" abspeichere und anschliesend öffne... hier im vergleich jeweils mit "2" Geglättet allerdings noch total unausagekräftig weil die strecke nichte eben war gar nicht so einfach in südtirol eine ebene grade strecke zu finden... muss das am we mal richtig testen das ganze jetzt noch düsen kaufen....
  9. hab jetzt ein bisschen rumgespiel... mit der gleichen wavedatei bekomme ich keine Kurve mehr hin nur mehr gekritzel... was stelle ich bei signale pro umdrehung ein bei mikroaufnahme?
  10. bilder :sabber:
  11. ui ist das jetzt eine gewollte Anspielung oder schreibt man Lammi nun so? freut mich ehrlich, dass deine Kiste dreistellig läuft! auserdem wirst du ja vom gravie abgelöst :love:
  12. meine earschte kurve :love: http://www.germanscooterforum.de/index.php...dpost&p=1222592 und es war sommer dadalalalala
  13. juhu meine erste kurve einfach per micro aufgenommen Player in der Hosententasche des signal ist aber echt zu ungenau das ist bei mir rausgekommen der peak bei 6300 kann sogar stimmen jedoch ist die Leistung wohl arg optimistisch habe den cw-wert bei 0.5 belassen stirnfläche auch auf 0,75 und gewicht auf 200kg hätte jemand die Werte für ne Lammi mit 80kg Fahrer? gemessen im 2ten richtige übersetzung im Proggi eingetragen währe eine messung im 3ten genauer?
  14. habs heute morgen mal probiert Motor einfach per Micro aufgenommen (im stand hochgedreht) dann die datei per audacity umformatiert und siehe da der GSF-Dyno liefert mir ne kurve wollts jetzt ernsthafter betreiben und habe einige Straßenaufnahmen gemacht leider lassen sich die wavdateien jetzt nichtmehr mit audacity öffnen. bekomme entweder ein lehres Fenster angezeigt im audacity, oder audacity hängt komplett Edit hats rausgfundn war ein bedienfehler des Players meinerseits ich habe die aufnahme nicht ordnungsgemäß beendet, dann wirds irgendwie fehlerhaft gespeichert...
  15. obo dechtor koa liacht
  16. Getriebeabdeckplatte ist beim indischen eine dabei und die muss auch verwendet werden, da sonst die Passungen nichtmehr fluchten (du mischst ja auch keine vespahälften untereinander) damit du den LI-Deckel verwenden kannst, kannst du entweder die Getriebeabdeckplatte zurechtflexen, oder das Blech, welches den Kickerbolzen führt vom Li-deckel weglassen. (wenn du die Teile vor dir liegen hast, siehst du schon wie ichs meine) Kupplungsspinne würd ich die italienische drinnen lassen... Korb einen neuen weil der alte Ruckdämpfer sicher ausgeschlagen ist. und mit dem neuen Korb unbedingt eine Bronzebüchse anstatt der 2Nadellager verbauen, da die Passsung nicht gehärtet ist, bei den GP-Körben Spinne kannst du die alte verwenden und halt alle Teile auf Masshaltigkeit und Laufspiel prüfen, vorm verbauen, aber daran musst du dich in Zukunft wohl eh gewöhnen... der Rest steht im Sticky:-D
  17. na wer sagts denn der beweis dass ein Clubman in Reso geht
  18. altes übersetzungsrad baust du sobald du es gesehen hast nichtmehr ein spinne kannst du auch die alte Li spinne verweden bei neuem Kettenrad unbedingt Bronzebuchse verwenden
  19. bekomme folgende fehlermeldung anscheinend liefert mein playa da was komprimiertes ab wie kann ich das dekomprimieren?
  20. so vespagedöhns brauchst an der berta sowieso nicht oder willst auch ein boost bottle montieren
  21. wieso der kabelbaum passt doch ich habs mir bei meiner LI150 MK2 mal angschaut das wär da kein großer aufwand da ne elektronische reinzubauen ohne da groß kabel zu verlegen zumindest wenn du eine einfache wechelstromanlage ohne batterie verbaust... bei braun und lila, hinten die geregelten 12 volt rein grau abschliesen und fertig edit meint noch die lammizündschlösser haben lichtschalterfunktion also unnötig viele kabel und stellungen aber da weis sicher einer der annoracks ein schloss das passt.
  22. im prinzip kannst alles einfach so rüberbauen also besorgst dir eine inderschale und nen 200er satz und den rest kannst du übernehmen getriebe muss halt neu eingetellt werden, vom spiel her und so... und consequenterweie wirst du auch gleich ne ordentliche welle samt zündung verbauen... und evtl die übersetzung anpassen wie du schon bemerkt hast brauchst für oben nen neuen verstärkten Kettenspanner die Führung unten kannst du verbauen, sofern Orginalritzel und du es drauf auslegts 20000km ohne Kette nachspannen fahren zu wollen ansonsten besser weglassen bei hochdrehenden motoren hätte ich da ohnehin kein Vertrauen drinn
  23. hon heinte bei der DL endlich amol is 36 Johre olte, rissige Ansauggummi gitauscht! megn den hon i mi nia gitraut richtig inzidüsn weil des wirklich kurz vorn reisn wor iaz hon i sie ordntlich eingedüst und bin glei amol um 8 Nummon mägra gwordn mit do HD de isch wirklich org zi fett gloffn mein Fresse laft de iaz af do dorfgrodn mol ebn afn totsch 110 :love: des sein iatz af jedn foll 2-stellig Resso... mindlheim wearts zoagn obo i wear di kurve net postn miatis enk drausn schun live unschaugn wer hotten von enk ols in GSF-Dyno lafn war echt intressant wos do sell ausspuckt... hon grot mit do test wave-file ummargspielt, kimm soweit klor i hon obo leido lei an oltn mp3 player uhne mic in eingang :-/ meinor hot lei a ingibauts mikro evtl leg in morgn amol in die lüfterbox und lossn asou aunemmen schaugn wos ausakimp simon hesch du oan? mit mic eingong i hätt sogor an digitacho af do troppl wo i kannat is signal onemmen
  24. Werner Amort antwortete auf David15's Thema in Flame & Sinnfrei
    hat dein kolleg doch auch eine auserdem was lernen die heutzutage bei der mechanikerausbildung? :wasntme: der müsste damit doch umgehen können...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.