Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. iging jetzt dann ja doch zu einem ansehlichen preis weg... wars einer von euch?
  2. oder man macht die Bohrung in den PTFE Buchsen jeweils nach außen hin ein bissl größer, dass zumindes ein bissl bewegung möglich ist...
  3. ähm so also wie gesagt Federbein ist gekauft , englische 180LBS Feder ebenfalls aber bei den Büchsen der Engländer verwendet ja Hartplastik, oder gar Buntmetallbuchsen jetzt dass man in der länge soviel Spiel lässt, dass sich der Stossi bei festgeknallter Mutter noch drehen lässt sollte klar sein! aber wärs nicht besser da was weicheres zu verwenden, dass auch die seitlichen Bewegungen bei grenzwertigen Silentblocks noch ausgeglichen werden, und nicht voll aufm Stoßdämpfer gehen. Elastomer vielleicht ist das so dünn noch drehbar?
  4. meins soll 32 haben müsste aber trotzdem klappen, dank Serveta und Gaser links... bodenfreiheit oida sonst kommt er halt in meine Serie 2 mit 6ps
  5. darf jetzt auch spielen http://cgi.ebay.it/Mono-posteriore-x-R1-98...A1%7C240%3A1318
  6. achso ebay links darf man ja nicht, aber in der italienischen bucht gäbs grad nen dr sst nicht von mir und ich kenne den verkäufer auch net dafür aber billich wollts nur mal gesagt haben. so altmodischen kram will heute aber anscheinend eh niemand mehr
  7. wo bleibt denn die option time machine macht das automatisch für mich
  8. ist bekannt welche baujahre welche längen montierten?
  9. das Membrandreieck der mini V-Force hat 35x31x30 tief?
  10. cool geht das ohne schweißen? ist die Piaggiomumu schräg oder symetrisch, gerade weitere fotos?
  11. t4

    Werner Amort antwortete auf Schrottpresse's Thema in Grüße
    alles gute
  12. und wie siehts bei wisecos in aluzylindern gehandhabt? hab irgendwas von 7/100 im kopf und das auch so verbaut was meint ihr?
  13. fotos vom zylinderporting? steuerzeiten?
  14. so ich hab heute mal die Fräse reingehalten. Steuerzeiten ansich mussten nicht viel verändert werden, wohl aber musste der Einlass ordentlich Späne lassen, biss genug Flow drinne war... bei der Beschichtung musste man extrem aufpassen, die ist abgesplittert wie sonstwas, so kannte ich das von anderen Sacchizylindern nicht, aber hat hörte man zuletzt auch von anderen bei Parmakit gegossen Zylis, Steuerzeiten hab ich jetzt 126/171/145 Auslass wurde erstmal bewusst nicht hochgezogen, wollte das so mal probieren, nur in der Breite hat er gewonnen von 57 auf 62% Sehne.
  15. oha das sind ja mal news zum MBD Zylinder der Auslassflansch passt da auch ein Standartkrümmer an 2 von der 4 Schrauben? gibs ne Portmap Steuerzeiten? sehr fein find ich die Stoßdämpfer für sowas wars jetzt echt mal zeit Optisch würde mir eine verkleidete Kolbenstange wie bei Orginal besser gefallen aber hauptsache es dä,pft schick
  16. http://www.lambretta.co.uk/downloads/gearbox.html
  17. naja, es liegt wohl auch viel an gen Zylindern die wo auch den Auslassflansch an unterschiedlichen Positionen haben, ein bisschen Abweichung am Winkel macht am Krümmer schon viel aus... ich hatte bis jetzt bei den 2 Ancillottis die wo ich verbaut habe wohl glück passten echt wie angegossen, spannungsfrei zum hinwerfen, allerdings auf Monza (TS1-Flansch) und Mugello (GG-Flansch)
  18. verkaufe meinen selbstgeschweißten Ansauger. dabei wurde eine Aluplatte auf einen AF-ansauger geschweißt. somit lässt sich mit dem original Mikunigummi z.B ein Mikuni TM35 samt Ansaugschnorchel und allem locker unter eine Serie 3 Backe montieren. Das kann dann so aussehen der Ansauger ist nochmals ca. 6mm kürzer als der MMW Stutzen Ansauger mit fast neuem Gummi (Gummi war nur einmal kurz montiert) 69? + Versand ansauger ist verkauft Packingplate 8? Rd/Banshee Membran fast neu, nur Motor einmal kurz gestartet, mit GFK Plättchen, Anschläge für TS1 angepasst, Dichtfläche auf 3mm runtergefräst alles orginal Yamaha 40? neues orginales Mikunigummi für MMW Ansauger oder alt meinem 20? alles meins, Versand immer ab Südtirol Pauschale 8? jetzt Bilder
  19. so Buibm ich müsst die oben gezeigte Schnorchelkonstruktion verkleben. also Kühlerschlauch mit PX-Gummi mit Kartairbox, die Gummis gehen schön ineinander, ich würde sie aber gerne verkleben, damit ich den kram nicht verliere auf der Bahn. aber mit was Klebstoff sollte ordentlich halten und klar elastisch bleiben...
  20. http://cgi.ebay.de/Accessory-for-lente-sup...tem260359495542 die reflektoren gäbs grad hier
  21. das wäre bei 60er welle mit 116er Pleuel 130°
  22. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ich persönlich hab da meine Zweifel. Das Ding hat zwar sicher seine Daseinsberechtigung um aus wilden Conversions mit noch wilderen Einlasssteuerzeiten sparsame Stadtbummler zu machen, oder um gemütlichen stage4s das Spritsparen beizubringen... aber bei einem österreichisch gsund sportlichen Motor, drehmoment gewinnen naja ich weiß net, herr Scherer schreibt zwar was von, bis 28er bingt ein größerer Vergaser bei der Mumu pferde. größer hat ers net getestet, aber freies Rohr ist halt freies Rohr! aber klar testen würd ichs auch wenn Membran vorhanden, aber wie gesagt, ich weiß net
  23. marco hattest das auf einer LI welle testweise montiert? nicht dass das einfach von einer ganz anderen Kiste stammt, und die Jungs von Ducati das Design übernommen haben, nur halt passend umgezeichnet.
  24. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Aaah andi du wills do einen gsundn motor mit der Mumu kastrieren

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.