Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
RB 20 (200ccm, smallblock)
oha nicht zufrieden mitm imola?
-
Reparatur ausgebrochenes Lenkschloß
ich würds ja einfach schweißen...
-
2009 Angi Challenge
am schluss gwinnt eh ein motor mit eigentlich zu langen Steuerzeiten die wo für nen Mamba passen, wo aber halt ein Angi drunterhängt,der wo >50%seiner Frischgase unverbrennt hintenrauswirft interresanter fänd ich ja eine kw/verbrauchauf100km oder kw/dezibel oder so ist aber wohl beides nicht so leicht machbar desswegen weitermachen
-
R 1 Dämpfer nur en Blender oder was
ach kommt ihr mir jetzt mit 500gramm ungefederter masse an einer Lambrettaschwinge ?
-
Gummiteile verkleben
hab jetzt Omas Bostiktube gefunden und mal 2 Reste vom Balg verklebt hält bombig und bleibt elastisch also ich denke das wird verwendet...
-
Spannungsregler 6V - Wie anschließen?
mein gott, warum das gebastel? getestete 6V Regler gibs für 19e in Holland bei http://www.massink.nl/ schaut dann so aus und hat sogar batterieausgang http://www.motelek.net/schema/spannung/regler_pinout8.png so einen hab ich in meiner Lammi drinne und der tut tadellos oder den 6V regler vom Stoffi Art. Nr. 320.002
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
viele wege füren nach rom Sandartnadel und kleine ND oder halt dicke Nadel und größere ND ich würd zwar wenn beide Nadel vorhanden letzteres bevorzugen, aber fahren wird wohl beides tun
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ja und ab und an mal schleifen lassen dann passt das schon
-
Ladegerät für Akkus in Kabelbaum integrieren, wie ?
113 x 48 x 85 hat doch auch neben dem vergaser platz?
-
Ladegerät für Akkus in Kabelbaum integrieren, wie ?
warum nicht einfach eine kleine Gelbatterie und einen Malagutiregler dann hast du einfache 0815 Technik, mir währ so eine Bastellösung zu gefährlich. dass dir ne Spannungsspitze dein Handy killt oder so. zB. 12V 2,3 Ah Maße: L x B x H = 113 x 48 x 85 mm das hat doch immer irgendwo Platz dann kannst du dein Handy aufm Run auch Übernacht laden...
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
kupplung ziehen und gleichzeitig ankicken
-
R 1 Dämpfer nur en Blender oder was
welchen durchmesser hat die Bohrung R1 Federbein?
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
achso kolbenlänge bräucht ich noch...
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
was hatten so ein ding Hub und Pleuellänge?
-
Kontakzündung doch nicht so schlecht wie Ihr Ruf
würde ich rein spekulativ so unterschreiben
-
Import aus Italien
Werner Amort antwortete auf tobe11's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rolleraci brauchts nicht da die fuffis nirgends registriert sind Verlusterklärung und anschließend Collaudo bei der Motorisierung glaube ich... Zweisitzer geht nicht da nicht dafür omologiert
-
Kontakzündung doch nicht so schlecht wie Ihr Ruf
aha das heißt dass die gute alte Kontaktzündung doch nicht so schlecht ist...
-
Wirklich so selten, die 2te ?
Loch fürn Luftfilter schon angezeichnet?
-
Gummiteile verkleben
hmm beinahe mehr vorschläge als antworten
-
R 1 Dämpfer nur en Blender oder was
was willst sammelbestellen? Federbein kann man eh nur gebraucht kaufen (bei den Neupreisen) feder gibs beim Chiggy http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=280310200977 Buchsen macht dir jeder Dreher bis jetzt hat mich mein zukünftiges R1 87? gekostet und es fehlen nur noch die Buchsen, die wo mir ein Kolleg nach meinen Vorgaben dreht... auch billig kann wichtig und nach Sport aussehen
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
gibs so schicke Ölbehätnisse eigenltich auch als Repro? konnte im castrol classic programm nur 5l Bundeln und auch nur motoröl finden
-
Zündkerze mit Kürzerem Isolator, für Zentralkerzen, von welchem Mofa w
ja aber dasda sind eben schick m14langgewinde mit passenden wärmewert
-
Zündkerze mit Kürzerem Isolator, für Zentralkerzen, von welchem Mofa w
Miquel hat ja mal den Tip geäußert dass von irgendeiner Aprilia (RS250?) die Kerzen einen kürzeren Iolator hätten war das von der Aprilia RS250? dann müssts laut NGK eine BR9ECM sein http://www.ngk.de/index.php?id=403&pd=...RILIA&m=250 bräuchte genau sowas für nen Sacchikopf mit versautem Lochbild, wo eine Standarkerze zu nahe am Rahmen steht edit meint das mit der BR9ECM scheint zu passen http://cgi.ebay.de/Zuendkerze-NGK-BR9ECM-p...%3A1|240%3A1318
-
Alu Zylinder Nikasil beschichten
Tino Sacchi schickt seine Zylinder im Schadensfall zu http://www.gilamotorsport.it das gila steht für gilardoni der chef da war früher mal bei Gilardoni in der Qualitätssicherung oder so, wurde dann aber rausgemobbt wenn man das über ihm abwickelt kostet beschichten mit anscheinend echten Nicasil inklusive Imolakolben z.B. 120€ wär ja echt billig macht der Tino halt nur für seine Zylinder klar wases kostet wenn man jetzt als Privatmann so was hinschickt müsste man mal nachfragen...
-
R 1 Dämpfer nur en Blender oder was
so werd ich das wohl machen weil wenn da breite passgenaue Buchsen reinkommen hab ich da irgendwie Angst um den Dämpfer, und mein Leben und so. im orginal hat der R1 ja auch Silentblocks drinne die wo wir dann gegen Buchsen tauschen