Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. oha nicht zufrieden mitm imola?
  2. ich würds ja einfach schweißen...
  3. am schluss gwinnt eh ein motor mit eigentlich zu langen Steuerzeiten die wo für nen Mamba passen, wo aber halt ein Angi drunterhängt,der wo >50%seiner Frischgase unverbrennt hintenrauswirft interresanter fänd ich ja eine kw/verbrauchauf100km oder kw/dezibel oder so ist aber wohl beides nicht so leicht machbar desswegen weitermachen
  4. ach kommt ihr mir jetzt mit 500gramm ungefederter masse an einer Lambrettaschwinge ?
  5. hab jetzt Omas Bostiktube gefunden und mal 2 Reste vom Balg verklebt hält bombig und bleibt elastisch also ich denke das wird verwendet...
  6. mein gott, warum das gebastel? getestete 6V Regler gibs für 19e in Holland bei http://www.massink.nl/ schaut dann so aus und hat sogar batterieausgang http://www.motelek.net/schema/spannung/regler_pinout8.png so einen hab ich in meiner Lammi drinne und der tut tadellos oder den 6V regler vom Stoffi Art. Nr. 320.002
  7. viele wege füren nach rom Sandartnadel und kleine ND oder halt dicke Nadel und größere ND ich würd zwar wenn beide Nadel vorhanden letzteres bevorzugen, aber fahren wird wohl beides tun
  8. ja und ab und an mal schleifen lassen dann passt das schon
  9. 113 x 48 x 85 hat doch auch neben dem vergaser platz?
  10. warum nicht einfach eine kleine Gelbatterie und einen Malagutiregler dann hast du einfache 0815 Technik, mir währ so eine Bastellösung zu gefährlich. dass dir ne Spannungsspitze dein Handy killt oder so. zB. 12V 2,3 Ah Maße: L x B x H = 113 x 48 x 85 mm das hat doch immer irgendwo Platz dann kannst du dein Handy aufm Run auch Übernacht laden...
  11. kupplung ziehen und gleichzeitig ankicken
  12. welchen durchmesser hat die Bohrung R1 Federbein?
  13. achso kolbenlänge bräucht ich noch...
  14. was hatten so ein ding Hub und Pleuellänge?
  15. würde ich rein spekulativ so unterschreiben
  16. aci brauchts nicht da die fuffis nirgends registriert sind Verlusterklärung und anschließend Collaudo bei der Motorisierung glaube ich... Zweisitzer geht nicht da nicht dafür omologiert
  17. aha das heißt dass die gute alte Kontaktzündung doch nicht so schlecht ist...
  18. Loch fürn Luftfilter schon angezeichnet?
  19. hmm beinahe mehr vorschläge als antworten
  20. was willst sammelbestellen? Federbein kann man eh nur gebraucht kaufen (bei den Neupreisen) feder gibs beim Chiggy http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=280310200977 Buchsen macht dir jeder Dreher bis jetzt hat mich mein zukünftiges R1 87? gekostet und es fehlen nur noch die Buchsen, die wo mir ein Kolleg nach meinen Vorgaben dreht... auch billig kann wichtig und nach Sport aussehen
  21. gibs so schicke Ölbehätnisse eigenltich auch als Repro? konnte im castrol classic programm nur 5l Bundeln und auch nur motoröl finden
  22. ja aber dasda sind eben schick m14langgewinde mit passenden wärmewert
  23. Miquel hat ja mal den Tip geäußert dass von irgendeiner Aprilia (RS250?) die Kerzen einen kürzeren Iolator hätten war das von der Aprilia RS250? dann müssts laut NGK eine BR9ECM sein http://www.ngk.de/index.php?id=403&pd=...RILIA&m=250 bräuchte genau sowas für nen Sacchikopf mit versautem Lochbild, wo eine Standarkerze zu nahe am Rahmen steht edit meint das mit der BR9ECM scheint zu passen http://cgi.ebay.de/Zuendkerze-NGK-BR9ECM-p...%3A1|240%3A1318
  24. Tino Sacchi schickt seine Zylinder im Schadensfall zu http://www.gilamotorsport.it das gila steht für gilardoni der chef da war früher mal bei Gilardoni in der Qualitätssicherung oder so, wurde dann aber rausgemobbt wenn man das über ihm abwickelt kostet beschichten mit anscheinend echten Nicasil inklusive Imolakolben z.B. 120€ wär ja echt billig macht der Tino halt nur für seine Zylinder klar wases kostet wenn man jetzt als Privatmann so was hinschickt müsste man mal nachfragen...
  25. so werd ich das wohl machen weil wenn da breite passgenaue Buchsen reinkommen hab ich da irgendwie Angst um den Dämpfer, und mein Leben und so. im orginal hat der R1 ja auch Silentblocks drinne die wo wir dann gegen Buchsen tauschen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.