Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. olm Hoadnberg, a Tscheggldisco mit Rodelbohn obo Reischach obo mir fohrn mit an 40Sitza weil mir hobn Geld
  2. mec welle mit welchem pleuel?
  3. SBJ? hobm mir am leschtn somstig kopp... wo geatn es zebm olm hin?
  4. elba eha a freita bis munta odo so ähm i fohr am somsta münchn zu costumshow hät nou oan plotz, bzw wenn do tom net isch 2 plätze frei, ob autobohneinfohrt brixn, odo zugbohnhof franzensfeste odo so... gruß w
  5. 16ps am rad oder an der welle?
  6. würd mal meinen Mikuni mit JL-Road schicke Kurve für nen 186er übrigens
  7. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Lacknase, Danke für die Info aber wenn die CS Auserhalb ist, dann ists eh Latte werde aber wohl eh eher mitm Firmenauto anreusen, Porsche müsst ich erst versichern... nur mal ineressehalber, brauch ich eigentlich zwingend ne Plakette? als Ausländer oder reichts wenn mein Auto die auflagen erfüllt?
  8. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    mein (ungewollter) Wortwitz überzeugt wiedermal
  9. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    http://xee.softonic.de/mac xee macht das verlustfrei ähm sacht mal wieweit darf ich mit meinem Euro0 Porsche überhaupt rein am Samstach in die Stadt, gilt die Umweltzone auch Samstags? es gibst ja eine Ausnahmeregelung für H-Nummern meine Porsche ist Asi-zertifiziert, was im Italienischen einer H-Nummer gleichkommt, (Versicherung, Steuer und in die Italienischen Umweltzonen darf ich auch rein) aber das werdet ihr Horste mir mal wieder nicht anerkennen, klar sonst muss ich halt den Firmenwaagen nehmen wobei das auch maximal ein Euro2 ist dürft ich mit Euro1 noch rein? Schwachsinn verdammter
  10. Alles Gute dir und der ganzen Familie!
  11. neue infos ganz oben :-D
  12. ich würd wetten die Orginalen stammen von CEV, und sind mutmaßlich auch an ziemlich vielen Italo Motorrädern der 70er Jahre verbaut? naja die Aussage hilft jetzt auch net viel weiter, aber egal
  13. dachte ich ja auch queschte sind glaube ich 50% und die Verdichtung ist auch nicht gefährlich hoch. aber weil du sagtest V1, gibs nen Sacchikopf der nix kann?
  14. Danke was muss beim Kopf beachtet werden? wollte eigentlich meinen Monzakopf verwenden weiß nicht ob ich den mal vermessen hab Quetschwinkel tät für die flachen Wisecos passen
  15. kein tausch gegen geld Sorry Schmied das machen wir so
  16. auf l war aber ein lila kabel dran
  17. die Frage ist halt ob der Zeitquerschnitt dann noch ausreicht? der Mugello hat halt nur 2 Strömer, und nicht rundumbeströmung wie die aktuellen Geschichten...
  18. Habe jetzt mal den Mugello auf den Block draufgesteckt... momentan ist ein Wiseco 234M mit 32mm Kompression auf der Welle nur zum ausmessen. unten ein paar Rechenbeispiele der erste ist die aktuelle Situation mit dem falschen Kolben und der 4mm fudi vom Monza danach wurde vom "LTH Wiseco 102207" ausgegangen werde wohl 5mm Unterlegen, dann komm ich auf 125,6 an den Strömern. wie weit würdet ihr den Auslass fräsen? Einlass dachte ich an so 145° oder so Auslass 170°?
  19. habe einen Krümmer für TS1/Imola Tausche gegen einen für GG
  20. in regla brauchate also ginau an selan G-G-B+-L-C kabelbam weari eha in orginalen hinpfuschn
  21. regler war derda verbaut http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/21...PIAGGIO+PK.aspx Schaltplan? GelbGelb Lima B+ Batterie C Über Zündsschloss geschaltene Batterie aber was zum Teufel ist L?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.