Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Gruß an den Süden
warscheinlich einen internationalen?
-
Gruß an den Süden
mach das mal hier
-
An die Skifahrer
ihr habt ja alle Recht! hier haben wir Helmpflicht für unter 14 jährige und das find ich auch absolut sinnvoll! Bilder von heute
-
An die Skifahrer
bei viel Verkehr passiert Prozentual weniger, da man automatisch langsamer fährt! bin bis jetzt auch ohne Gefahren und für die 2 mal die wo ich (auf Pisten) Skifahren geh kauf ich auch keinen...
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
stimmt sex ist man anders gewohnt aber vielleicht gewinnts auch an neuer Qualität, weil man nurmer gute eigene Fotos postet zu denen man vielleicht auch ne Geschichte weiß oder so? lassts es uns probieren
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
- Wort-Allergie
-
Kupplung die xte
ähm das sehen aber einige MX Konstrukteure anders
-
Kupplung die xte
nein die neuen sind alle so
-
Seid Ihr PC oder Mac-User?
bei wievielen GB Photoarchiv macht denn eigentlich IPhoto die grätsche? und gibts auch ein flickr plugin für mein altes IPhoto 06
-
Gruß an den Süden
übrige Serveta Lichtschalter bitte zu mir
-
2009 Angi Challenge
wennschon Krp tarnen dann doch bitte in orginaloptik und nicht in 80ties Optik
-
Auslegung Mugello 240 für Nichtresoanlagen/Ancillotti und Co
rein Gayfühlsmäßig würde ich ja sagen classische Form gut 62% oder so?
-
Auslegung Mugello 240 für Nichtresoanlagen/Ancillotti und Co
habe hier einen Jungfräulichen Mugello 240 liegen welchen ich explizit für den Ancillotti fräsen wollte Steuerzeiten dachte ich an Strömer 125-127 und Auslass ersta schaun was sich ergibt, soll relativ zahm bleiben... aber die Form macht es überhaupt sinn bei einem Ancillotti der jetzt eh net saugt oder ladet, jetzt da groß in die Breite zu gehen? bzw Trapezförmig zu werden? oder doch lieber bei gut 60% bleiben und einer klassischen Auslassform...
-
Maß Kurbelwellenachse -> Dichtfläche ?
supi sowas wollte ich hören 0,5mm Abweichung oder so tun nix zur sache es geht ja nur darum was grundsätzlich möglich ist...
-
Seid Ihr PC oder Mac-User?
werden die Covers dann gespeichert oder laden die immer neu?
-
das MTB-Topic
na das canyon ist net meins hab die Bilder nur ausn MTB-Forum geklaut... denk auch nicht drann meinen 700€-Eimer zu ersetzen... der hat im Sommer ausgereicht um das ein oder andere 4000€ Simplon ordentlich abzuhängen schnell sein lässt sich dann halt doch net kaufen
-
Bremstrommel 3. Serie hinten - welche kann man kaufen?
MEC ! die hat auch geschraubte bolzen und wird mit Konus geliefert läuft in den Shops als Trommel/italienisch
-
Maß Kurbelwellenachse -> Dichtfläche ?
hat das mal wer ausgemessen also das Maß von der Kurbelwellenachse bis Zylinderdichtfläche? hab da einen Mugello240 neben dem MacBook liegen möchte gerne ausloten welche Kolben/Pleuelkombi da passen täte.
-
TAFFSPEED DISC BRAKE
naja ohne schweißen wär halt sexier aber ansich find ich das net komplett unschick
-
das MTB-Topic
erste "Zuhause"Bilder vom 09er GrandCanyon
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
naja kann da nur einen Halter erkennen der wo wohl mit M5 bei der Zylinderhaube mitverschraubt wird evtl greift noch einer zum Zylinderstehbolzen hoch, das kann doch net halten
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
http://cgi.ebay.it/marmitta-artgigianale-p...A1%7C240%3A1318
-
dactek.co.uk
wie wurde denn kurbelkasten und motorblock verbunden?