Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Grüße an alle Südtiroler
au ma liabo sebn tui leiamol biachlmochn stott auspuff sebn isch meara gitun hot sel ban a fuffi schunamol jemand gitun? wia laft sell o?
-
neue werbung ganz untn
nur der neugierde halber, sind wir jetzt keine haizas mehr oder sind die banner nur unsichtbar verlinkt?
-
iPhone Video Tutorial
naja oder dass zumindest eine standartbluetooth freisprecheinrichtung funktionieren täte wär auch net zuviel verlangt vor allem wenn man oft firmenwaagen wechselt und so
-
Gruß an den Süden
kann ich so bestätigen in meinem Fall halt OKO PWK 26 aber ist eh alles der gleiche Rotz läuft aber Top, und ist auch Recht ansehlich verarbeitet (gibs bei ebay in neu fürn 40er)
-
Mein thinkpad soll ans Netz, wie geht das mitn Saversex
so mein Tinkpad welches ich aufa Arbeit habe soll nun Internetzugang bekommen. das Thinkpad war noch nie im Netz und komplett ungeschützt, da ich es nur fürs Programmieren von diversen Steuereinheiten brauchte. Jetzt ist da das DianoseProgramm von John Deere drauf, welches internetverbindung braucht, um akuelle Software für die Steuergeräte direkt zu laden bzw Falllösungen anzuzeigen übern Internetexplorer was brauch ich jetzt alles Virenschutz? Firewall? habe 0 plan bin MacUser im normalen Leben
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
hat wer fotos von den neuen mugellos mit 7 stehbolzen, bigblock besonders die Überströmer und so
-
Kolben mit 18er Kobo für Lambretta
klingt schlüssig uh alder 72x62 die ausspindelei gefällt mir aber eh nicht also wie gehabt 70x62
-
Kolben mit 18er Kobo für Lambretta
habe antwort aus mailand bekommen Hi Werner, we have in stock 1 barrel V1 70x62 lined 1 barrel seven studs 70x62 spigor 78 or 75 was heißt das? unbeschichtet, klar, aber wohl eher 68 oder 65 durchmesser 1 barrel as above but lined (20 days) 1 head for seven studs Let me know Best regards Tino somit ist wohl sicher was ich über Weihnachten mache barrel V1 mit Wiseco ähm ideal wär für mich ein wiseco mit 18er bolzen d70 mit mindestens 68 lang geschlossenem breitem hemd derda http://www.germanscooterforum.de/redirect....-Lambretta.html vom marco tät zwar passen aber lieber währ mir etwas mit 30mm Kompressionshöhe anstatt 34,5 sonst muss ich wenns blöd hergeht 8mm unterlegen
-
! Neues Forum für Fremdmotoren
passt doch zu lambretta!
-
Gruß an den Süden
der passt tiptop an den mugellostutzen mit dl200 gummi und ramair airbox geht net
-
twin zulassung in deutschland
aber ihr tragt doch auch alle möglichen scheibenbremsen einfach so ein also von dem her...
-
Spanischer 200er Satz mit neu eingeschliffenem Asso
verkauft kann zu
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
http://www.casalambretta.it/images/News/DSC04066.JPG NUOVO AMMORTIZZATORE A GAS CON REGOLAZIONE DI PRECARICO DELLA MOLLA PER LAMBRETTA 125-150-175 LI-TV-S-SX-DL 200,00 €
-
Gibts hier Skitourengeher
Gits hier eigentlich Skitourengeher im Forum? bin grad dabei mir als Neuling Tourenskier zu kaufen. Fahre schon seit jeher alpin, langweilt aber. außerdem solle ich wohl mal wieder was für meine Kondi tun. werde wohl haupsächlich pistennah oder direkt auf der piste aufsteigen und auch runterfahrn. es geht hauptsächlich ums training! wesshalb ich mir dachte ein Softcarver oder so tät für mich passen? habe zum Beispiel dieses Angebot hier *gesäubert* sollten wohl 3 jahre alt sein und auch fast nur Piste gefahren sagt der verkäufer. sind die Ihr Geld wert? Wer kennt sich aus
-
Gruß an den Süden
kann man ja den beinschildklemmspiegel aufa fähre ummontieren
-
Neuer Name für das GSF?
GSF oder GSF oder GSFoder GSF aber umbenennen NIE!
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
uh glaubt ihr 1969 ging das auch so genau her?
-
Monza 240 kann zu ist weg
klar zylinder, kopf und mumu gibs dazu kostet 550?
-
Spanischer 200er Satz mit neu eingeschliffenem Asso
noch da
-
maximale Bohrung im Rapido, Unterschied Race Classic
meinst? wenn die wand unten zu dünn wird kann man sie doch bis halb in den strömer rein komplett rausnehmen
-
baby oanser 186ccm
aber wenn die beim imola auch so sind dann, wird sich womöglich der edmond schon was gedacht haben dabei wie sind denn haupt und nebenüberströmer? spülen die symetrisch?
-
baby oanser 186ccm
ist der auch so lang wie der V1 Monza? bei mir steht OT bündig mit 62mm
-
maximale Bohrung im Rapido, Unterschied Race Classic
uh dann kannman den race wohl für ne 62er vergessen
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
ich hab grad ne mail rausgeschickt jedoch nur wegen dem GT225 (240 )
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
7 scheiben nach richard taylors art schaut ziehmich sexuell aus http://www.granturismo.pwp.blueyonder.co.uk/clutch.htm