Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Schweißgeräte
so mein Felzen Schweißgerät hat übrigens jetzt nach einem Jahr tadelloser funktion rumgezickt, da war wohl was bei der HF Zündung im Argen, es hat sich so verhalten al sob ich die Taste am Brenner permanent gedrückt hielte. habe dann reklamiert und das Gerät eingeschickt und jetzt einen neuen Inverter in Garantie bekommen http://shop.felzen.com/product_info.php?in...ann-INV200.html http://www.deepwell.de/ebay_data/inv200/seite1.jpg hab jetzt zusätzlich noch Pulsfunktion hat eigentlich, reibungslos geklappt das Einschicken mal schaun wie lange dieser jetzt hält gruß W
-
Grüße an alle Südtiroler
geat des fan bezirk aus? isch net unfong jänner a nachtskifohrn am Brenna?
-
Grüße an alle Südtiroler
woll woll sogor im ortsausschuss seit somsta
-
Ärger mit AF-Wellen - SCK tauscht um
fand deinen Umgangston wohl zeitweise ein bissl schroff und absolutistisch, trotzdem bringst du betrachtliches Wissen ins Forum desshalbt free sali oder besser free mpq
-
Ärger mit AF-Wellen - SCK tauscht um
also isr es egal wenn sich die wellen verdrehen hauptsache es ist ein silberlager verbaut und ein stempel dran?
-
neue bgm wellen
und ich habe gar eine "Fakedodici" welche wohl direkt von Mec kommt im einsatz es bleibt also spannend
-
Ärger mit AF-Wellen - SCK tauscht um
das geht ja eh noch habe auch PM bekommen
-
neue bgm wellen
bei wievielen ich kenne eine aus der norwegischen türkisweisen DL welche auch ersetzt wurde da jetzt panik zu machen halte ich für übertrieben...
-
Grüße an alle Südtiroler
echt cool wer worn de? bzw welchn traktor? und zur grasch a guato kimp so a zi fohrn und mit an ondon isch sowieso nix
-
neue bgm wellen
dann kauf DU doch bei AF das mit den Wolframeinsätzen ist doch gängige praxis im Motorenbau...
-
Ärger mit AF-Wellen - SCK tauscht um
- Mugello vs Rapido
na so breit ist der auslass bei deinem nicht beim Mugello ist eher die gerade Unterkante teilweise ein Problem, aber die habe ich mittlerweile verrundet. ich würd den oben vorgeschlagenen neuen mugellokolben nehmen der ist leichter wie der AF-Klumpen und den Ringen von Meteor trau ich auch mehr... der einzige unterschied ist wie gesagt die flachere Kuppel hier sollte eben die Quetschfläche im Kopf dementsprechend angepasst werden aber in den einschlägigen Geragen in Wien hat sicher wer ne Spannvorrichtung fürn 200er Kopf und macht dir das billig, ich könnts dir auch machen, aber mitn Versand lohnt das wohl net oder andere möglichkeit du bestellst beim Tino direkt nen passenden Kopf für den neuen Kolben und verkaufst den alten- Ärger mit AF-Wellen - SCK tauscht um
das da oben ist keine dodici! und wenn du da das wolfram rausnimmst muss das schiefgehen mir ist eine echte dodici bekannt do sich ein gewicht mal gelöst hat wurde natürlich ersetzt in Kulanz vom Tino aber hier gehts ja eh um die AFwelle hast du mich ja gestern noch gemahnt- Mugello vs Rapido
sehe ich auch so ähm dein Muggi also mein exMugello( ) ist ein V1 225 das waren damals 225er mit zahmen stage 4 Steuerzeiten und schönen Kanälen ähnlich Rapido Classic ich hab den aber bearbeitet und höhergesetzt! das Kit lief bei mir mit PM und 30er echt schön und so ziehmlich ähnlich wie ein Rapido Race der RapidoRace vom Andi hatte zum Beispiel 18komma irgendwas PS und meiner 5min später aufn selben Prüfstand 17,irgendwas wobei meiner da nur rumgesprotzt hat undnicht in Reso ging weil zu fett bedüst, und der vom Andi top abgedüst war... also ich sag mal dein Mugello und ein Rapido Race nehmen sich nix die neuen Mugellos sind von den Steuerzeiten ein bissl sportlicher als die Urversion geworden, so hört man, da kann ich aber nix dazu sagen! ich würd den Mugello behalten und halt nen neuen Kolben da reinmachen idealerweise die neuen Kolben die Tino da extra dafür fertigen lässt http://www.lambretta-teile.de/product_info...9ca0c39ee867c03 Kopf musst du aber anpassen (lassen)- Ärger mit AF-Wellen - SCK tauscht um
schmied- Ärger mit AF-Wellen - SCK tauscht um
ja mec macht die aber eben mit verschiedenen pleuel einmal fürn tino und einmal mit den selben pleueln wie in der normalen mec racing für die shops dann gibs noch 2 verschiedene vollwangen, einmal mit einen und einmal mit 2 gegengewichten- Ärger mit AF-Wellen - SCK tauscht um
beim tino ists ähnlich auch hier gibs einmal die echte dodicimille aber mec haut auch wellen mit zwar den selben wangen aber billigeren komponenten an die shops raus welche dann als sacchiwelle verkauft werden... also obacht!- Ärger mit AF-Wellen - SCK tauscht um
ist das wirklich aussagekräftig? könnte ja sein dass der Kunde das pleuel mit aceton oder entfetter gereinugt hat?- Ärger mit AF-Wellen - SCK tauscht um
ich dachte AF lässt bei Mazzucchelli fertigen?- Seid Ihr PC oder Mac-User?
am laden- Legierung
http://www.germanscooterforum.de/Technik_a...entry1065628798- Legierung
den zusatz AlSi12 ist silizionhaltiger zusatz welcher nicht aushärtet wenn ich das richtig im kopf habe und für so ziehmlich alle Gussgeschichten geeignet... edit sieht grad dass der Mallossi auch 12% silizium hat, also der Südtirolpragmatissmuss scheint sich mal wieder zu bewahrheiten- Legierung
wobei der rb ja kein Giardoni ist... ich würd einfach alsi12 nehmen und gut...- iPhone Video Tutorial
- Grüße an alle Südtiroler
wo kriag i sell? also di bescheinigung - Mugello vs Rapido
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung