Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. und hat wer ne protmap einmal vom classic und einmal vom race oder die steuerzeiten der beiten Versionen? wie groß ist der unterschied
  2. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    sagt wer?
  3. 234er kann ich fürn monza bestätigen
  4. das ist ein imola kolben
  5. echt ich hab das hyjack in einer älteren version hier im einsatz und da klappt das tadellos ok dann weis ich ja was ich net zu updaten habe
  6. ich dachte auf den kommt der RB drauf?
  7. zum kolben hat meiner im im mugello, dann halt ohne Fenster, gut 15000km gehalten und wurde dann getauscht weil die beschichtung vom Zylinder durch war... Laufspiel in Neu 5/100 wird dann größer ein bissl meiner hatte zum schluss auch 15/100 oder so
  8. es geht jetzt nicht um den Hubraum sondern darum einen kaputten 70mm rapido mit einem 70,50mm wiseco wieder fit zu bekommen glaubt ihr das geht, auf dauer, oder wird der fuß zu dünn?
  9. hehe das ist mein Motto normalerweise :-D
  10. wann hat das teil wirklich 370w gesamtleistung edit meint achso 110w oder 260w dc klingt schon besser
  11. audio hijack pro als trail version in der trail version ist kannst du zwar maximal 10min aufnehmen, am stück aber für songs reichts das aus dafür kannst du sogar die application auswählen, welche aufgenommen werden soll
  12. aber zum preis vom shuttle bekommst auch nen mac mini http://www.apple.com/de/macmini/ wär sowieso mein favorit wegen dem sorglos Betriebssystem, das Leben ist zu kurz zum ständig Virenschutz checken, Festplatte defragmentieren, aber trotzdem System 1x jährlich neu aufsetzen und nicht zuletzt auch wegen IPhoto http://www.apple.com/de/ilife/iphoto/ also mir wärs die 20€ mehr wert, mußt aber du wissen... oh ich hör die windowz user schon heulen
  13. sowos kimp ausa wenn gerhard an rotax mocht
  14. ähm marco welchen genauen durchmesser hat denn derda? http://www.germanscooterforum.de/redirect....-Lambretta.html naja das mit dem letzten Rest habe habe ich mir auch schon gedacht, bleibt nur zu hoffen dass der Kolben lieferbar bleibt, ( oder halt hält )
  15. nojo sog sell amol in david :-D
  16. kurbelwelle war eine Vollwange von Tino Sacchi mit 115er Pleuel vom amazombi (mit 18er Bolzen statt 16) und in tom kennt a jedo ha und mit dem kit hengasch sei griane o sogschn an schian gruiß
  17. an denen stört mich eher ein bissl das runde hemd unten. sowas verträgt sich meiner meinung nach nicht recht gut mit breiten einlässen...
  18. uh marco hat gleich 3 varianten im programm wobei mir derda http://www.lambretta-teile.de/product_info...-Lambretta.html am besten gefällt wegen 73mm lang mit gerader unterkante und breitem Hemd
  19. hat wer ne Wiseconummer vom Suzuki RM Wiseco D70 mit 18er Bolzen wie lang ist der Kolben? und war da nicht mal was mit einer haltbaren und einer nicht haltbaren Serie? (powes?) oder gibs sonstwas mit 18er Kobo d70 mit langem geschlossenen hemd...
  20. bei 2000? falc!
  21. schaut doch gut aus wenn man den MMW-Ring nimmt müsste man doch nur seitlich ein bissl abflachen damit er zwischen den nasen platz findet. und dann 2 Zapfen dranschweißen seitlich oben was hinschweißen zum feder einhängen und unten halt was für die verstellung wobei ich die version mit dem, in nen zerflexten orginal Reflektor reinkleben, fast besser finde!
  22. mail nach mailand bezüflich mugello 240 ist raus
  23. alles gute andi!
  24. aber der werner hat ja garkeinen PC, sondern so was überteuert- aber trendigeds aus californien ( ) von daher kanns hier garnet verschneit und kalt genug sein...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.