Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Grüße an alle Südtiroler
- Scheibenbremse für Lambretta,
spachteln und lackieren- H4 Scheinwerfer in T4 bzw. Oldiescheini einbauen
warum da groß was abdrehen/verkleben es gibt sicher irgendwo einen H4Einsatz mit passendem Durchmesser- Projekt 40+
einfach gesagt umschreibt der wuchtfaktor das verhältniss gegengewicht an der welle, zum kolben/pleuelgewicht. ein großer wuchtfaktor (mehr gegengewicht an der welle) vibriert desshalb mehr quer zu zylinderachse und ein wuchfaktor kleiner 50 eher längs. eigentlich ganz einfach das 12Uhr sagt dabei überhaupt nix aus, was den wuchtfaktor, sprich wieviel gegengewicht anbelangt sondern sagt einfach gegengewicht genau gegenüber pleuelbolzen...- Gruß an den Süden
dem leistungskaiser alles gute- Birnen
hoi matthi das einzige was noch sinn macht ist eine Ba20d standartbirne wie dein link zum Sip Shop die Ganzen H4 Basteleien sind Schwachsinn einzige Chance kompletten einsatz mit Reflektor und Glas und so wechseln welchen durchmesser hat der PV Scheinwerfer? da findet sich sicher was passendes aus Motorradladen- Seid Ihr PC oder Mac-User?
hmm und zu airport extreme gibs keine billigere alternative wo ich meine Platten dranstöpseln kann notfalls nehm ichs auch in kauf mich bei der Express station abzumelden um auf die Platten zuzugreifen also 2 getrennte netzwerke zu haben- Seid Ihr PC oder Mac-User?
oder ich hohl mir gleich timecapsule aber warum ist die 1tb version 200? teurer 500gb kosten doch keine 200?- Seid Ihr PC oder Mac-User?
ähm frage aktuell hab ich hier airport express am router hängen und mein book und der familienmini greifen damit auf das netz zu wenn ich mir jetzt zusätzlich ne extreme station hohle um da meine 3 festplatten dranzuhängen, kann ich das dann so konfiguieren dass ich mit meinem Book über die express aufs Netz zugreife aber gleichzeitig auch zugruff auf meine extreme station und den festplatten habe? klar könnte ich die express weglassen und alles an die extreme hängen aber das möchte ich net weil die festplatten bei mir im zimmer im regal liegen und der netzanschluss ganz wo anders ist...- H4 Scheinwerfer in T4 bzw. Oldiescheini einbauen
was aber eher glückspiel ist weil die H4 brine eine andere Fadenlänge hat und ein bissl abweichung dir da die ausleuchtung versaut Lambrettafahrer mit H4 Birne im orginalen Reflektor berichten von einem schwarzen loch aufa straße... der hier könnte doch passen http://www.polo-motorrad.de/product/282301...tdetails.0.html die 90mm beziehen sich in der Regel auf den Lichtaustritt das heißt der einsatz hat außen ca. 105 oder so- Projekt 40+
funktion bekannt?- Projekt 40+
mein gott was ich mal alles gewußt hab- die Qualität bei den aktuellen HP4 Polrädern
ähm brauchte dann noch den Lochkreis von den 8 Nieten den hat doch sicher mal abgemessen?- Österreich - keine Zulassung für 2 Takter mehr ?
passagen mit lkw überhohlverbot stell ich mir lustich vor- Grüße an alle Südtiroler
wenn do preis stimmp nimmis a mit gonzn konus obo wia gsogg konus und lüfterschaufeln brauch i ned- H4 Scheinwerfer in T4 bzw. Oldiescheini einbauen
steht alles im Lambrettabereich H4 mit Ba20d sockel funktioniert eher selten, weil die Geometrie des Reflektors nicht dafür ausgelegt ist... also einfach durchmesser in der Vesper abmessen passenden H4 einsatz besorgen und in die Vesper reinbasteln... was wollt denn gibs doch schon käuflich nur halt ohne e-nummer http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/57...a+125+6265.aspx- die Qualität bei den aktuellen HP4 Polrädern
wie ist denn aktuell die Qualität bei den HP4 _nachbaupolrädern halten die mittlerweile? Sip schreibt was von verbesserter Serie? und wie unterscheide ich den Nachbau vom Orginal?- HP4 Polrad, gerne mit kaputtem Konus
Suche ein HP4 Radl gerne mit kaputtem konus, nur Orginal Piaggio!- Grüße an alle Südtiroler
logisch sebm megs nocha des is zelt mitnemmen weil af do morini honis net plotz in tom grüße zurück...- Grüße an alle Südtiroler
weil der eh umgebaut für die morini weart- Grüße an alle Südtiroler
suche HP4 Lüfterrad mit kaputtem Konus- Gruß an den Süden
oder mehr Geld aufn Konto- BaaaaaaaaaaaaaaaziBernd alte Hütte
uh nachträglich alles gute- Gruß an den Süden
240 trockene kilos? die LM3 wiegt ja orginal "nur" 206kg außerdem sinds wohl eher 80ps in den 80ern- Gruß an den Süden
boa wenn ich mal groß bin will ich ne laferda ohne scheiß jetzt ähm lacknase war die lm mal aufa rolle und aufa waage? - Scheibenbremse für Lambretta,
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung