Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
alternativen zum 135mm serie 2 scheinwerfer
ähm wenn der einsatz jetzt hs1 hat kannman da keine H4 reinmachen? weil die zu lang sind und so? PX wird doch auch nur HS1 sein? eine PX Lima schafft doch keine 60W im Fernlicht... oder gibs auch H4 Birnen mit 35W oder so
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
cool kenne den Luca persönlich höchst sympatischer Bursche kommt aus Trient fräst gerne auch mal so altschülerhafte wurmkanäle innen Grauguss rein oder schweißt andere kanäle dann auch wieder halbzu hier sind weitere bilder von seinem schaffen http://fotoalbum.alice.it/superscooter/lambrettatrentosupe/ was er sich von den 12" verspricht erschließt sich mir momentan net verändert ja dann auch die geometrie, also nachlauf wird größer aber ne lammi tät ja auch so grad ausfahren
-
alternativen zum 135mm serie 2 scheinwerfer
hat px klarglas eigentlich h4 oder hs1?
-
alternativen zum 135mm serie 2 scheinwerfer
sind die HS1 Birnen kürzer? oder täuschts mich da jetzt?? sonst könnte man ja die montieren wenn die Lima zu Schwach für die 50/60W H4 wär. und was sagen eigentlich die gammeligen lichtschalter zu 5A Dauerlast sollte man wohl lieber auf Relais umrüsten
-
Gruß an den Süden
ja klar wenn ich das für mich privat gekauft hätte hätt ich das eher auch zurückgeschickt aber ich brauchte das ding damals dringend auffa arbeit, weil ich nen kunden mit ner kaputten Maschine im Feld hatte hann hab ichs halt behalten und es funktioniert ja auch immernoch
-
Gruß an den Süden
mein T41 kam von Lapstore.de es war zwar auch der Kunststoffsteg zwischen den USB Ports rausgebrochen die Dosen aber voll in ordnung habs dann trotzdem behalten, und das Gerät funktioniert ja auch top
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
twin mit nur einer birne
-
Gruß an den Süden
http://cgi.ebay.de/Mini-LED-Ruecklicht-Rue...%3A1|240%3A1318 fürn kelle...
-
Todesplanet Frontbremse S I & II
wenn da was klappert dann ist was falsch montiert bzw die mutter auf der Ankerplatte net angezogen...
-
alternativen zum 135mm serie 2 scheinwerfer
wenn einer nen einsatz mit lichtaustritt 152 wüsste tät ich den nehmen
-
Gruß an den Süden
uh ein unterschwelliges outing gibs schon Bilder von der Airone schweinshautschweinshautschweinshautschweinshautschweinshautschweinshautschweins hautschweinshautschweinshautschweinshautschweinshautschweinshautschweinshautschw e inshautschweinshautschweinshautschweinshautschweinshautschweinshautschweinshaut
-
Welcher Ansaugstutzen für´n 30er PHB
dass bei mir 2x30 gedrosselt hat und bei dir nicht, liegt wohl am schlitzgesteuerten mugello mit geportetem einlass und systembedingt leichtem Blowback? du hast den 35er warscheinlich aufm TS1? also Mumu im Ansauger machts wohl unproblematischer. es gibt ja auch GTs die durch die orginale Box beatmet werden, also mit Leitblech noch drinnen, aber trotzdem 16ps drücken und sauber laufen
-
Welcher Ansaugstutzen für´n 30er PHB
ohne jetzt rechthaberisch wirken zu wollen. Ich wills halt einfach verstehen. wenn die Airbox wirklich so gut funktioniert dasses mir die Luft beruhigt, was ich wegen den bei uns verwendeten ansaugschläuche schonmal für eher schwierig halte, aber gehen wir mal von beruhigter Luft aus. dann wird dem Motor doch ganz klar das einatmen erleichtert, weil er sich ja nicht gegen irgendwelche Verwirbelungen am Trichter durchsetzen muss und so... wo wir dann wieder bei meiner naiven alten Formel wären mehr luft, mehr Gemisch, mehr Ladung, mehr Leistung was verstehe ich nicht? klar wenn man jetzt mit der HD 2 Nummern kleiner muss dann ist das kein Thema aber ich musste damals 6 nummern kleiner oder so, und habs dann auch aufa Straße gemerkt
-
Welcher Ansaugstutzen für´n 30er PHB
schon klar mit der theoretisch beruhigten luft, aber müsste man dann nicht fetter bedüsen müssen? das hatte ich nähmlich bei den boxen immer dass zB die Nebendüse 2 Nummern fetter musste mit Box?
-
hauben dämmen?
der, der am ersten bild zu sehen ist die 2 orginalen sind an der box unten
-
hauben dämmen?
wer im auftrag des Herrn unterwegs ist braucht kein Werkzeug
-
hauben dämmen?
traue mich zu sagen dass die kartboxen eh alle fast gleich sind von der leistung her da die omologiert sein müssten grundsätzlich gibs die boxen mit 2x23 und 2x30, die 23er Version ist für 100cc und die 30er für 125 oder so, bei den Karts jetzts die mit 2x30 hat bei mir Leistung gekostet am 225er mit 30er und ich hab dann halt einen 3ten Intake reingebohrt dann war wieder alles paletti aber wie gesagt nix berechnet, einfach gemacht und für gut befunden Airbox am Monza und am mugello find ich grad kein bild aber im groben halt seitenverkehrt
-
Welcher Ansaugstutzen für´n 30er PHB
magerer bedüst weil weniger luft weniger luft weniger gemisch weniger gemisch weniger leistung also bei mir hat die box mit 2x 30mm am 30er ganz klar leistung gekostet und mitm 3ten intake war dann wieder alles klar
-
Who´s nailin´ Paylin ?
das Haidertopic ist tot es lebe das Obamatopic
-
Welcher Ansaugstutzen für´n 30er PHB
dann probier mal ohne und sie da auf einmal bist du zu mager unterwegs ich hab übrigens dann ein 3tes intake reingebohr dann hats wieder gepasst ohne lauter zu werden drosselt nicht heißt für mich dass ich mit box oder ohne die selbe bedüsung fahren kann! bei der OrginalBox ist das netmal mitn 25er möglich, klar aber bei großen KartBoxen tät ich das schon anstreben
-
Welcher Ansaugstutzen für´n 30er PHB
ich weiß nur dass meine Gokartbox mit 2x 30mm Rohr am 30er leicht gedrosselt hat... desshalb 30mm auf orginalkasten halt ich für net sinnvoll
-
Welcher Ansaugstutzen für´n 30er PHB
nain das kann man so eben nicht sagen einlassqueschnitt der Box muss größer sein!
-
Grüße an alle Südtiroler
is zertificato sog oanfoch Fahrzeug von hystorischen Interesse du kriagsch billige versicherungen und dorfsch a in die Italienischen Städte zirkulieren sebn muisch lei Fotos mochn die Plakette kriagsch lei wenn dei Kischte wirklich so isch wiase is werk verlossn hot, sell weart von an Inspektor geprüft und sebn hots wirklich an brutaln hoagl
-
Grüße an alle Südtiroler
beim club sein fotos mochn 2 munat wortn donn gibs is oanfoche zertifikat die richtige plakette sell isch nouamol a ondre prozedur
-
Retro Integralhelm?
moderner helm mit retro hailwood lackierung der bandit hat doch sicher keine ece nummer