Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. aber warum schraubt man sich da sowas hässliches zwischen sitz und lenker
  2. aha jetzt schauts schon professioneller aus da untn
  3. ists noch niemand aufgfalln? scrollt mal ganz nach unten? seit wann haben wir das? und ich dachte hier herscht mumuverbot?
  4. dito leider wesshalb ich den kram auch verkaufe und auf mugello umrüste wie gesagt wenn wer in Südtirol Skiurlaub macht dann schnall ich gerne den StyleCurly drunter für ne Probefahrt...
  5. schod hon schun oans gikaft
  6. des isch jo olls nimma zeitgemäß
  7. ähm hat wer infos bezüglich den Mugellos kommen da bald neue? oder bleibt alles beim alten...
  8. Verkauft! verkaufe hier meinen Monza 240 70Bohrung, ausgelegt für 62 Hub. Wiseco Yamaha 234M, welcher ohne riskanten Pinversetzen passt, Laufspiel wurde angepasst von GrandSport, der Kolben hat 18er Kolbenbolzen, also ideal fürs "Schererpleuel" ich kann aber auch 2 Conversionbuchsen und passenden 16er Bolzen dazugeben welche ich von Tino Sacchi bekommen habe. Steuerzeiten hat das Kit mit einer 3,5mm Fußdichtung bei 62mm Hub und 115er Pleuel ca 124,4/187,6 (wobei der auslass eher rund ist und bei 187,6 ist auch der letzte mm der Kante geschlossen), dazu gibs eine RD-Membran mit GFK-Plättchen und 5mm Spacer Südtirol-Ansaugstutzen für Mikunigummi ähnlich MMW nur halt noch kürzer, ein TM35 passt mit valmetgummi unter eine Slimstylebacke und hat sogar noch luft zur backe hin. Zum Rahmenrohr hat der Ansauger auch Luft, auch ohne Exzenterkonen. Laufbahn und Kolben sind wie neu, habs nur einmal kurz montiert, dann wurde mir klar dass ich nicht die Eier habe sowas in Italien als orginal200 zu fahren ich bin mit dem Ding nur ein paarmal hier aufn Platz auf und abgefahren keine 5km. Preis naja Zylinderkit mit Wiseco, 5mm Spacer für die Membrane, Rd-Membrane, mit GfK Plättchen und extrakurzem (kürzer als MMW) Südtirolansauger für Mikuni Flanschgummi, 1x Mikuni Flanschgummi, also für alles zusammen hätte ich gerne 440€ ohne Ansauger, (es passt jeder TS1 Stutzen) Zylinderkit mit Wiseco, 5mm Spacer für die Membrane, Rd-Membrane, mit GfK Plättchen 380€ ohne Ansauger, ohne Membran (es passt jeder TS1 Stutzen, Membran) Zylinderkit mit Wiseco 300€ werde den kram mal nach München mitbringen, wers gerne mal befummeln möchte kriegt per PM meine Himmelstelefonnummer das Kit so zusammenzustellen mit den ganzen einzelteilen hat weit mehr gekostet. für die die sich Fragen was macht der Werner dann also geplant ist ein Mugello 240 mit Suzuki RM wiseco als Stage 4 Traktor anbei noch ein paar Bilder achso Standort Suedtirol mein Besitz, klar und Versand nach EU
  9. http://www.germanscooterforum.de/Lambretta...en_t145088.html
  10. man könnte mit spezialelektrode aufschweißen
  11. hab den H4 jetzt in der Morini über Relais angeschlossen, verdammt so ein Licht ich will das das überall Scheißegal wie schlecht die Kontur passt, und wie klar das glas ist
  12. um welchen dainese gehts hier eigentlich?
  13. hat ne weile gedauert, weil ichs vor der glotze verschlafen habe wärend time machine das system wieder hergestellt hat aber nun läufts
  14. so backup gemacht jetzt kommt die neue platte rein mal schaun wie lange es dauer bis ich den nächsten beitrag hier schreibe
  15. ich denke mal sowas zeigt sich überhaupt nicht? bzw ers aufn nächsten windows pc der wo das bild dann öffnet
  16. frage ich desshalb weil meine ältere airport express nur g standart kann so würde sie in einem gemeinsamen netzwerk mit der extreme station (wo die platten dranhängen)das gesamte system ausbremsen, sofern ich das richtig verstanden habe. desshalb überlege ich mir ob ich nicht 2 seperate funknetzwerke einrichte und mich dann halt entweder bei der express fürs netz oder bei der extreme für die platten je nach bedarf anmelde aber wenn das book eh nur g kann dann ists eh latte ... und ich kann ein gemischtes netzwerk einrichten... apropo neue fesplatte fürs book ist grad angekommen heut abend wird gebastelt
  17. i hett an dr sst
  18. uh also frisst die zündung verluste eingerechnet wohl 0,7PS (das zerreisen geht schon los)
  19. cool von welchem moped stammt das zeugs?
  20. mein macbook ist Bj. Februar 2007 das hat jetzt "nur" N 802.11g standart? oder schon N 802.11n
  21. Werner Amort antwortete auf Vic's Thema in Grüße
    alles gute Jim hoffe man sieht sich mal wieder in Italien aufn Treffen (hast dir ja noch was vorgenommen )
  22. nein die jungs haben wohl ein bissl die nachbarn genervt mit der grünen parabellum kiste. daraufhin wurde die kiste von den carabinieri eingezogen, und verschrottet. den verschrotter haben die jungs aber gekannt und sind so dann wieder zu ihrem motor gekommen
  23. wie lief das ab habt ihr den motor zurückbekommen?
  24. Werner Amort antwortete auf Vic's Thema in Grüße
    alles gute
  25. außerdem ischs koa parabellum sondern a dr sst

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.