Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. den Kolben kenne ich soeiner war damals beim Monza dabei, hat aber leider 2 Fenster und relativ schmales hemd...
  2. ich würde das fehlende stück per spezialelektrode dranschweißen und neu honen lassen, so fahren könnte evtl auch klappen steck mal den kolben rein und schau wiegut er noch geführt wird....
  3. luk hosch du al Wiseco Liste? luk hosch du al Wiseco Liste? Suche Kolben mit Durchmesser 70mm Kolbenbolzen 18mm Kompressionshöhe 30mm geschlossenes Hemd einlassseitig, länge 68mm oder mehr
  4. Suche Kolben mit Durchmesser 70mm Kolbenbolzen 18mm Kompressionshöhe 30mm geschlossenes Hemd einlassseitig, länge 68mm oder mehr LTH hätte zwar cooles zeugs im Programm aber immer mit Kompression 33-34,5 dann müsste ich ca.5mm Unterlegen beim Zylinder und mein 70x62 ist so schon 2mm länger(103,5) irgendwann hat der kram wohl nichtmehr platz im Rahmen
  5. wenn ich mich recht errinnere wurde das als," membrane ohne Motor ablassen austauschbar" angekündigt
  6. abwelchen baujahr wurde die normale Li3 ohne Ring unterm Lenker ausgeliefert?
  7. ahh peinlichpeinlich ich hatte im Spamordner eine Mail mit anhang welche den Speicherplatz komplett aufbrauchte und mein MailClient löscht die mails erst nach 2 Wochen oder so vom Server. jetzt gelöscht und läuft wieder
  8. bekommt ihr auch mails? wie gesagt ich bekomm keine Fehlermeldung und kann mich auch ganz normal einloggen und alles, nur dass ich seit 13.01 12:00Uhr keine Mails mehr bekomm
  9. hat nochwer Probleme? kann mich per Browser oder Mail client normal einloggen bekomm aber keine neuen Mails... bin ich der einzige oder sind alle tot?
  10. damit auch die anderen Verstehen Trackpadzeichnung evtl fände sich auch ein Begestigungspunkt an der Stoßdämpferaufnahme?
  11. ich würde an den 2 M8schrauben vom Bremssattel eine StahlPlatte festschrauben und an der dann das Gestänge befestigen. Sodass weger Kraft am Antidive Pleuel anliegt
  12. Suche rissfreises, (andere hab ich selber) Beinschild für Lambretta Serie 3, am besten für die mitRing-Version. Gruß W
  13. prollig sitzen geht auch mit Floorbrettern
  14. für die Vari gibs von Elven eine CDI welche voll Programmierbar sein soll die Smallframer testen gerade...
  15. und was bringt das? fährt man damit wirklich billiger? jetzt in der OttonormalleistungsKlasse, also Imac oder so? bis du da so ne Bastelkiste beisammen hat gibst doch gleichviel Geld aus?
  16. hehe monza ist eingebaut kannst ja kommen und ne runde drehen...
  17. bekommt der 22er dann auch das Update mit dem 3ten "Boost"Port ?
  18. Werner Amort antwortete auf Malte's Thema in Blabla
    achgott die kiste war doch mal in einer WOB drinnen oder VW Szene? ist aber schon ne weile her
  19. er meinte wohl eher warum überhaupt rasten wenn bretter noch vorhanden?
  20. merksch ban blitzn net programmierbore cdi obo koa Blitze?
  21. gabs so kram wirklich? Orginal
  22. Werner Amort antwortete auf Malte's Thema in Blabla
    ich dachte der kram wär dir zu prollig geworden, aaaalder
  23. genau ich nimm zum drehen und verlustfrei speichern der Bilder Xee , nette schnelle Freewarevorschau hätte Xee noch einen Druckassistent dann würds die OSX Vorschau komplett ersetzen... apropo die digicams speichern ein Bild auch immer "liegend" wenn die positionserkennung eingeschalten ist wird nur im EXIF header ein entsprechender tag geschrieben. Iphoto speichert das Bild dann doppelt 1x orginal und einmal gedreht mit Verlusten, das muss nicht sein find ich, wesshalb ich in der Cam die positionserkennung ausmache und die bilder vorn importieren mit Xee durchschaue und entsprechend drehe/speichere

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.