Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Grüße an alle Südtiroler
http://www.germanscooterforum.de/Heinkel_Z...pe_t154562.html david konnsch helfn? Suche Spannungsregler und Scholtplan für Ape...
-
Verkaufe österreichischen 10mm Spacer - Kupplungsdeckel
ah ok wusst ich garnet war bei mir noch net montiert *hochschieb*
-
Suche Schaltplan für Ape
hab hier nen Ape 50 einen Scheinwerfer elestart 12V Bj weiß ich grad net brauche einen Schaltplan den Regler hats durchgebrannt, und die gesamte elektrik ist ziehmlich verbastelt Regler war verbaut 5 Anschlüsse G G +B L C Farbkennzeichnung wie oben zur Not tät auch ein Schaltplan von nem Roller helfen, wo selber Regler verbaut ist. Dann könnt ich die Funktion ja ableiten Danke und Gruß W
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
bei mir läufts auch ohne allerdings ziemlich mager bedüster 25er auf ziemlich orginalem motor
-
Verkaufe österreichischen 10mm Spacer - Kupplungsdeckel
verkaufe einen neuen 10mm Spacer, wurde beim Onkel in Vorarlberg gelasert. Passend für alle gängigen 6 Scheibenconversions. der Spacer verfügt zusätzlich vorne noch einen separaten Halter fürn Auspuff. So kann der Auspuff in Standartposition montiert werden und muss nicht 10mm wegdistanziert werden... kann zur CS mitgebracht werden Mein Eigentum, Standort Südtirol 69€ + Versand Gruß W
-
Gruß an den Süden
bleibe bei der CS aber net übernacht da terminlich bereits verplanter Sonntach
-
e- start
naja aber ob der kleine starter wirklich einen 240er derstartet scooterhelp verwendet da glaube ich den starter der PK125 http://www.scooterhelp.com/restorations/lis.elec.start.html
-
Import aus Italien
Werner Amort antwortete auf tobe11's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerja hast du da erfahrung? funktioniert das immernoch also eine demolita zulassen? brauchts asi?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
hab mir jetzt den schaltplan angeschaut müsste anschluss 4 sein also den orginalen Kabel vom Zündschloss trennen, und neue Litze von anschluss Lichtanker zu Anschluss4 Zündschloss legen dann passts
-
Ist dieser Motor noch zu retten?
ist der gesamte WediSitz weggebrochen? wenn der Wellendichtring hinten noch rundum abdichtet, hätte ich keine Skrupel da einfach einen neuen Dichtring einzukleben...
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
derda http://cgi.ebay.de/Regler-12V-20A-Malaguti...%3A1|240%3A1318 müsste eigentlich passen http://www.motelek.net/schema/spannung/malaguti.png dann den Gelben von der Lima auf Ladeanker-Eingang und Lichtanker anschließen Masse auf Masse, klar den bisherigen Gleichstromkreislauf, also das Kabel vom orginalen Kabelbaum welches an den orginalen Regler hing an Akku+ ausgang und die neue Litze von Lichtanker zum Zündschloss, wo dort anschließen dass müsste ich dir raussuchen hab das aufm Mac zuhause gespeichert so hats dann auch den vorteil dass das Licht immer funktioniert egal ob die Batterie grad leer oder kaputt ist
-
Kolben mit 18er Kobo für Lambretta
http://www.germanscooterforum.de/Technik_a...l=*deachsierung beim wiseco 234m passts für die lammi
-
iPhone Video Tutorial
word jeder mac kann Norm-Bluetooth, warum sie das beim IPhone "vergessen" haben kann ich net nachvollziehen
-
Kolben mit 18er Kobo für Lambretta
DANKE dann werd ich wohl einfach einen bei LTH bestellen und entsprechend unterlegen. muss nur noch abklären ob die Kolbenbolzendeachsierung passt...
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ich würde einen malaguti regler verbauen... dann den bisherigen Gleichstromkreis auf den Batterieausgang vom Regler hängen und einen zusätzlichen Kabel vom Wechselstromausgang zum Zündschloss legen dann hängt das Licht auf potentem Wechselstrom und der Rest funktioniert wie bisher mit Gleischspannung so habe ich das bei meiner Vari gemacht
-
Grüße an alle Südtiroler
der kanat passn http://www.denniskirk.com/1/1/171109-wisec...-515m07000.html kompressionshöhe woas i obo no net
-
Kolben mit 18er Kobo für Lambretta
na da leg ich lieber 5mm unter und verwende einen Standartkolben mit 33,5mm Kompresison powes wenn du mal durchs magazin latschst schau mal bitte nach dem CR Kolben
-
Kolben mit 18er Kobo für Lambretta
klar ich brauch 18er Bolzen
-
Yamaha TW, so ein Bud Spencer Möppi
boa cool Zeitgeschichte
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
cool dann muss ich wohl geld nach münchen mitnehmen
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
welche membran wäre denn vorgesehen für den neuen CNC ansauger? ist das ein (mutmaßlich zuverlässiges) Piaggioserienteil oder so ne miniVForce?
-
Kolben mit 18er Kobo für Lambretta
das wär wohl was für die standartpleuelfraktion http://www.denniskirk.com/jsp/product_cata...kuId=2084M06800 gibs als übermaß auch in 70mm
-
Kolben mit 18er Kobo für Lambretta
515M07000 könnte auch was sein http://www.denniskirk.com/1/1/171109-wisec...-515m07000.html
-
Kolben mit 18er Kobo für Lambretta
sehr fein
-
Kolben mit 18er Kobo für Lambretta
was ist denn mit den alten honda cr Kolben? 337M07000 338M07000 ->http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Honda-CR250-CR-250-1975-77-Wiseco-Piston-Kit-338M07000_W0QQitemZ120365349324QQcmdZViewItemQQimsxZ20090119?IMSfp=TL0901191210003r16041