Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. http://www.germanscooterforum.de/Heinkel_Z...pe_t154562.html david konnsch helfn? Suche Spannungsregler und Scholtplan für Ape...
  2. ah ok wusst ich garnet war bei mir noch net montiert *hochschieb*
  3. hab hier nen Ape 50 einen Scheinwerfer elestart 12V Bj weiß ich grad net brauche einen Schaltplan den Regler hats durchgebrannt, und die gesamte elektrik ist ziehmlich verbastelt Regler war verbaut 5 Anschlüsse G G +B L C Farbkennzeichnung wie oben zur Not tät auch ein Schaltplan von nem Roller helfen, wo selber Regler verbaut ist. Dann könnt ich die Funktion ja ableiten Danke und Gruß W
  4. bei mir läufts auch ohne allerdings ziemlich mager bedüster 25er auf ziemlich orginalem motor
  5. verkaufe einen neuen 10mm Spacer, wurde beim Onkel in Vorarlberg gelasert. Passend für alle gängigen 6 Scheibenconversions. der Spacer verfügt zusätzlich vorne noch einen separaten Halter fürn Auspuff. So kann der Auspuff in Standartposition montiert werden und muss nicht 10mm wegdistanziert werden... kann zur CS mitgebracht werden Mein Eigentum, Standort Südtirol 69€ + Versand Gruß W
  6. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    bleibe bei der CS aber net übernacht da terminlich bereits verplanter Sonntach
  7. naja aber ob der kleine starter wirklich einen 240er derstartet scooterhelp verwendet da glaube ich den starter der PK125 http://www.scooterhelp.com/restorations/lis.elec.start.html
  8. ja hast du da erfahrung? funktioniert das immernoch also eine demolita zulassen? brauchts asi?
  9. hab mir jetzt den schaltplan angeschaut müsste anschluss 4 sein also den orginalen Kabel vom Zündschloss trennen, und neue Litze von anschluss Lichtanker zu Anschluss4 Zündschloss legen dann passts
  10. ist der gesamte WediSitz weggebrochen? wenn der Wellendichtring hinten noch rundum abdichtet, hätte ich keine Skrupel da einfach einen neuen Dichtring einzukleben...
  11. derda http://cgi.ebay.de/Regler-12V-20A-Malaguti...%3A1|240%3A1318 müsste eigentlich passen http://www.motelek.net/schema/spannung/malaguti.png dann den Gelben von der Lima auf Ladeanker-Eingang und Lichtanker anschließen Masse auf Masse, klar den bisherigen Gleichstromkreislauf, also das Kabel vom orginalen Kabelbaum welches an den orginalen Regler hing an Akku+ ausgang und die neue Litze von Lichtanker zum Zündschloss, wo dort anschließen dass müsste ich dir raussuchen hab das aufm Mac zuhause gespeichert so hats dann auch den vorteil dass das Licht immer funktioniert egal ob die Batterie grad leer oder kaputt ist
  12. http://www.germanscooterforum.de/Technik_a...l=*deachsierung beim wiseco 234m passts für die lammi
  13. Werner Amort antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    word jeder mac kann Norm-Bluetooth, warum sie das beim IPhone "vergessen" haben kann ich net nachvollziehen
  14. DANKE dann werd ich wohl einfach einen bei LTH bestellen und entsprechend unterlegen. muss nur noch abklären ob die Kolbenbolzendeachsierung passt...
  15. ich würde einen malaguti regler verbauen... dann den bisherigen Gleichstromkreis auf den Batterieausgang vom Regler hängen und einen zusätzlichen Kabel vom Wechselstromausgang zum Zündschloss legen dann hängt das Licht auf potentem Wechselstrom und der Rest funktioniert wie bisher mit Gleischspannung so habe ich das bei meiner Vari gemacht
  16. der kanat passn http://www.denniskirk.com/1/1/171109-wisec...-515m07000.html kompressionshöhe woas i obo no net
  17. na da leg ich lieber 5mm unter und verwende einen Standartkolben mit 33,5mm Kompresison powes wenn du mal durchs magazin latschst schau mal bitte nach dem CR Kolben
  18. boa cool Zeitgeschichte
  19. cool dann muss ich wohl geld nach münchen mitnehmen
  20. welche membran wäre denn vorgesehen für den neuen CNC ansauger? ist das ein (mutmaßlich zuverlässiges) Piaggioserienteil oder so ne miniVForce?
  21. das wär wohl was für die standartpleuelfraktion http://www.denniskirk.com/jsp/product_cata...kuId=2084M06800 gibs als übermaß auch in 70mm
  22. 515M07000 könnte auch was sein http://www.denniskirk.com/1/1/171109-wisec...-515m07000.html
  23. was ist denn mit den alten honda cr Kolben? 337M07000 338M07000 ->http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Honda-CR250-CR-250-1975-77-Wiseco-Piston-Kit-338M07000_W0QQitemZ120365349324QQcmdZViewItemQQimsxZ20090119?IMSfp=TL0901191210003r16041

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.