Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
ANKERPLATTE SCHEIBENBREMSE 70?
ist der zylinder noch gut? welchen durchmesser hat der kolben?
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
So wieder daheim Danke an die Organisation, Top Event cool vor allem die ganzen Legenden Virtual Reality/ Simpson/ der gelbe Bravo Cutdown
-
Import aus Italien
Werner Amort antwortete auf tobe11's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rolleraber nur bei vespas?
-
Import aus Italien
Werner Amort antwortete auf tobe11's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerbei der Aci anrufen, Targa durchgeben
-
Seid Ihr PC oder Mac-User?
jepp aber die eine Web anwendung funktioniert, dann bin ich bis auf weiteres wieder bedient
-
Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
fürs Archiv auf der Suche nach einem Regler für meine Morini hab ich jetzt einen Regler gefunden welcher auch für die Lince mit Motoplatt passen müsste Shindengen SH221-12 z.B. hier http://cgi.ebay.de/KZ650-,-Regler,SH221-12...123123004r31878 der hat 2 gelbe eingänge für die Lima (bei Motoplat und MotoMorini 5 Spulen in Reihe isoliert von der Masse) einen Kabel für Masse und einen Batterie+ laut MoriniForum funktioniert der als ersatz bei meiner tremezzo und ich bin mir ziehmlich sicher dasser es auch in der Lince tuntut für 14e kannmans ja mal testen
-
Seid Ihr PC oder Mac-User?
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Ritzel gibs als Rohling im Industriebedarf dann orginales abdrehen und den Rohling auf die Nabe schrumpfen und verschweißen, so hat das Sergio damals schon bei meiner TV gemacht
-
Import aus Italien
Werner Amort antwortete auf tobe11's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollersie kann schlimmstenfalls noch radiata sein, das heißt die PRA hat die gelöscht weil vor 2000 die Steuer net bezahlt worden ist
-
Seid Ihr PC oder Mac-User?
hat wer damit den InternetExplorer am laufen http://www.kronenberg.org/ies4osx/ ich bräuchte ihn für eine Webanwendung von JohnDeere (Dealer Technical Assistance Center, also wo ich als Servicemann infos ziehen kann) die wo nur mitm IE läuft momtentan muss ich dafür auf windows ausweichen... habs jetzt aufm Mac installiert, der Explorer öffnet kurz unter X11 und schließt sich dann wieder nach 5 sec
-
Import aus Italien
Werner Amort antwortete auf tobe11's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerder Vorbesitzer geht mit dem Foglio complementare deiner steuernummer und kopie deines ausweises auf die gemeinde, dort wird eine Stempelmarke ins Foglio complementare geklebt und der Verkaufsvertrag auf das Foglio complementare aufgeschrieben, danach gilt das Fahrzeug als verkauft, du gehst mit dem FoglioComplementare auf die Motorisierung oder zu deiner Agentur, dort bekommst du ein neues Complementare und den Aufkleber fürs Büchlein. die Papiere müssen aber noch aktiv sein, klar achso also macht dir die Agentur die FMI eintragung cool sag bitte bescheid wie das funktioinert hat und wases am schluss gekostet hat
-
Import aus Italien
Werner Amort antwortete auf tobe11's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerca. 130e 7e für jedes weitere die fohrzeuge miasn 26johr sein du 21 also fmi hast du abgeschickt? des hoast Fotos von rechts, links, vorne seitlich, telaionummer, motornummer und entsprechendes formular? oder wie läuft das ab wer ist dein ansprechpartner bei der fmi?
-
Grüße an alle Südtiroler
welches leuchtmittel vorne
-
Import aus Italien
Werner Amort antwortete auf tobe11's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerasi ist glaube ich kostenlos? für die mitglieder? muss das heuer auch mal angehen, (damit ich endlich umbauen kann ) die info dass FMI genauer ist stammt vom Ruben ich selber war eigentlich der meinung dass fürs einfache Zertifikat FMI eine Liste hat wo alle erhaltenswerten Fahrzeuge vom Typ aufgelistet sind und wenn dein Fahrzeug da drauf ist bekommst das Zertifikat auch ohne Fotoprüfung... aber Ruben (Präsident VCU) hat da wiedersprochen keine ahnung ich werds per Asi machen, da ich da mitglied bin
-
Grüße an alle Südtiroler
wella pire four?
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
Cool endlich gibs die so billig, dass sich selberschweißen nimmer lohnt na schon krass, vor allem weils ne 1:1 Kopie ist ich mein jetzt nen Standartansauger mit platte für die Abform zu nehmen wär ja net wirklich ein großer aufwand gewesen, aber den Jungs ist glaube ich echt niz zi peinlich. sollen wir im LCGB Topic randalieren?
-
Import aus Italien
Werner Amort antwortete auf tobe11's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rolleroder helvetia macht das auch du musst aber 21 sein laut der aussage vom Ruben VCU muss das Fahrzeug um das FMI zertifikat zu bekommen Orginallack oder Orginalgetreu lackiert lackiert sein und allgemein im guten Zustand, bei ASI ist die farbe wurscht, zustand muss aber auch erhaltenswert sein.
-
RB 20 (200ccm, smallblock)
ich komm auch zum login
-
Import aus Italien
Werner Amort antwortete auf tobe11's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerich bin auch ASI und hier eingeschrieben http://www.nostalgiccarclub.it/default.aspx wenns nur um die Versicherung geht würd ich mich beim VespaClubAtesina einschreiben, kostet 30e (oder 75 mit FMI) und Helvetia akzeptierts für die Samm wobei die Helvetia nur ü21jährige versichertelpolizze PS: muss mal wieder mit den Bauern reden der ne SS im Stadel stehen hat die wo demolita isch
-
Grüße an alle Südtiroler
batterie brauchsch eigentlich net außer du willsch dzm montiern odo handy lodn unterwegs i hons so ungschlossn Licht af 3 sebn hosch wechselsponnung und olm Licht a wenn die Batterie laar odo hin isch in rescht mit Hupe Blinka Bremslicht af die Batterie und Batterie af B, klor hupe warsch du a schnarre hobn sell muisch af 3 hengen odo unton beinschild a autohupe montiern und af batterie, nocha weartman endlich kherat a kloane gelbatterie mit 4ah reicht völlig i hons so gmocht weil meine Lince in kabelbam mit blinka und ollem olls af Gleichstrom ausglegg hot ban a et3 montierat i koane Batterie sondern oanfoch olls af wechselspannung und passt ps hosch in liachtscholta gwechslt?
-
Gruß an den Süden
ich weiß ja nicht wann der norden runterdonnert aber Schmiedi vergiss mir den Krümmer nicht
-
Import aus Italien
Werner Amort antwortete auf tobe11's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerdas geschriebene ist für nicht Italiener eh uninteressant, gelobe aber besserung Tobe, ich würde nicht extra clubmitglied (ca. 100€/Jahr) werden um den Asiwisch zu bekommen, außer du willst das öfter machen such dir nen vertrauenswürdigen Kollegen der Asimitglied ist, dann soll er dir das machen den Roller kurz auf sich anmelden, und dann Umschreiben auf dich.
-
Import aus Italien
Werner Amort antwortete auf tobe11's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerodo asieintrogn sell geat ah du muisch ban an asi odo fmi club sein inso vespaclub isch fmi http://www.vespaatesina-unt.it/ sebn muis di vespa obo orginallack hobn und in guatn zustond sein asi geat a bissl oanfocha sebn isch di for net so wichtig. es dauert in jedn foll obo 2 munat odo so i hons bei der asi gmocht und bin do ingschriebn http://www.nostalgiccarclub.it/Home_de.aspx goschtit holt an 100er im johr
-
Gruß an den Süden
gibs schon bilder?
-
Import aus Italien
Werner Amort antwortete auf tobe11's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerja aber bei einer SS180 oder so kannmans ja zahlen, wennman günstig einkauft hättest eine Adresse der Agentur? ->Pm