Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
hab da mal was gebastelt
lass mal fertig werden...
-
hab da mal was gebastelt
-
Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
also bei mir kommt -glaube ich- raus 2 mal gelb und 2 mal blau die blauen an die Spule und die gelben an den regler ists ne kontaktlosze zündung?
-
Der Polo kommt der Abwrackprämie näher
alles gute nachträglich
-
Bluenote feiert heute!
ja nachträglich alles gute
-
Grüße an alle Südtiroler
i denk schun
-
Scootrs Discount-Hamstertränke
oder einmal mit m5 gewindeschneider durch...
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
geht doch weitermachen
-
hab da mal was gebastelt
und schon gefahren?
-
lusso auf Batterieumbauen
malagutiregler dann kann das zündschloss und kabelbaum bleiben... http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1594195
-
Adidas Gran Lusso
das aktuelle Ducatilogo sieht sowieso irgendwie nach puma aus mein gott alles so metro in letzter zeit
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
- Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
ich auch nicht- hab da mal was gebastelt
so habs mal zusammengehäftet Ziel wird es sein einen PWK so zu positionieren dass, er sich mit dem orginalen Gummischnorchel mit der orginalen Airbox verbinden lässt! und das scheint auch zu klappen! das ganze soll auf meine DL mit Mugello 185 und ich verspreche mir davon die kiste auch endlich mit der angestöpselten Airbox gscheit und ohne verlust abstimmen zu können. und da bin ich der meinung eine Mumu hilft da ungemein, siehe die Gt Kits, die laufen ja auch sexy mit orginalluftkasten... so wirds grob aussehen man hätte war auch eine größere membran Platz, so RD350 oder so, dann müsster der gaser halt höher stehen, und die Airbox hat halt keinen Platz mehr- Zombi-133DA-Projekt
achso das hatte ich jetzt anders im kopf. aber oben und unten geschlossen sollte reichen um das zu versteifen...- Zombi-133DA-Projekt
das wird aber auch notwendig sein, damit das auch maß hält ich würd auch oben beim boost noch einen Bund geschlossen halten- hauben dämmen?
ich hoffe ich darf synergys bilder mal querposten? mein gebastel dürft eh beklannt sein...- Die Flood Kontrolle ist ein Kropf
firefox und safari glaub aber unter opera kann das jetzt aber hier net testen- hab da mal was gebastelt
hab jetzt mal den Alukasten von einer Malossi-Payiks Mumu an meinen ScootRS ansauger gehalten. ich bin der meinung das würde sich platzmäßig ausgehen mit annähernd gleicher Vergaserposition... die Mallemumu hätt dann halt 36x42 un 34 tiefe außerdem gibs ja auch dafür dann eine billige V-Force von TPR ich glaube muss morgen mal den Aluschweißer anreisen- hauben dämmen?
würde sagen Ja schlimmstenfalls halt noch ein 3tes kart Rohr in die Box- R 1 Dämpfer nur en Blender oder was
den kram kann man eh regulär bestellen warum bedarf es immer einer Sammelbestellung damit man Teile unbedingt braucht?- Zombi-133DA-Projekt
also den ganzn aufriss (also ohne Fuß zusammenstellen) nur um das kit dann auf der Rolle dann evtl final zu zerstören das würd ich nicht machen... ok am bosst ists hauchdünn... und wenn man den ein bisschen in die Fußdichtfläche hinein öffnet? also nur links und rechts verscheißt, dann halt allerdings mit WIG um da nur gezielt wärme zuführen zu können, auch da gibs feinen SchweißZusatz für GG den Zylinder muss man vorher eh aufwärmen aber heißer als Betriebstemparatur würd der nicht werden, wenn man sachte vorgeht und sonst schlimmstenfalls muss das Kaltmetall halt neu gemacht werden, oder gleich dort auch entsprechend aufgeschweißt- Zombi-133DA-Projekt
ich würd schon probieren die Legende zu retten... hast du den alten Zylinderfuß noch? würde das mit GG-Spezialelektrode festschweißen (lassen) schaun dass der Schweißer sicher ganz durchschweißt, dann außen neu abdrehen, und innen neu schleifen auf übermaß und weiter... oder halt ein Half-Liner also eine Büchse bis unterkante Überströmer, so halt dass die Ringe nicht drüberlaufen, dann hält sich auch der Aufwand mit der Fräßerei in Grenzen wobei ich die Erstere Metode schon cooler fände- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
kart oder rs125 airbox http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065937026 http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065873318- Smallblock Schwaben 200er
täts nicht sogar ne b7? was einer bosch w4 entspricht - Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung