Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Exzentrische Motorkonen
wieviele mm sind am Bolzen dadurch zu gewinnen?
-
Parmakit race die blaue
mag sein dass dir niemand ne kurve liefern kann aber normal blitzen funktioniert immer.
-
R 1 Dämpfer nur en Blender oder was
dachte da an dünne und drüber ne normale mutter, gekontert oder so, mal schaun
-
Gruß an den Süden
würde mir keine sorgen machen bei mir jährt sich der umstieg heute zum 2ten mal und naja smallframe hab ich ja noch keine,
-
R 1 Dämpfer nur en Blender oder was
naja es wurden ja mittlerweile einige R1s umgebaut von denen wohl auch ein gewisser anteil wirklich fährt, und bis jetzt ist noch von keinem Bruch berichtet worden . Sorgen mach wiedereinmal nur ich mir ich werde die buchsen jetzt ein bissl ballig dremeln dass da bewegung möglich ist, ohne dass spiel drinne ist und passt
-
S Type, Smith Speedo, etc..
ja aber der km zähler zält dann falsch
-
S Type, Smith Speedo, etc..
oida was ist denn da passiert http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAP...3&viewitem= 240eckken für nen kaputten sind die smiths mit km anzeige gesuchter? ich will sowas
-
Neue Pötte, dicke Pötte, schwere Pötte, laute Pötte ...
ausgelegt für ts1 mit gemachten auslass? ich fänd noch nen halter links hoch zum silentblock ziemlich schick anlage ist ja doch eher linkslastig aber cremiger verlauf ansonsten geht ein stinger in den belly rein? dann könnte man das ja so wie bei der powerpipe machen und Dämpfer dann untern Floorbrett quasi unsichtbar
-
kann zu
vertippt sorry
-
Gruß an den Süden
hm? wenn da eh nur eine ancillotti draufhängt, brauchts da schon was >28?
-
Neue Pötte, dicke Pötte, schwere Pötte, laute Pötte ...
- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
wie immer bei pwk vergasern erstmal schwimmerstand checken! dann kommt mir deine bedüsung arg zu fett vor? ich glaube mich bei meinem 28/30er an 125hd 45nd und jjm nadel errinnern- R 1 Dämpfer nur en Blender oder was
ja eben, und dafür ist dann wieder zuwenig fleisch...- Parmakit race die blaue
die parmakit gibs aber als race und als normal. die normale hat die optisch gleiche cdi wie vespatronic, varitronic usw. und mutmaßlich auch die gleiche verstellkurve die race hat eine cdi mit seperater Zündspule mit größerem verstellbereich. um mal den sip shop zu zitieren: was auch immer der letzte satz heißen mag aber blitzen kannst die immer normal- 60er BGM Wellen vom SCK
BGM ist doch die eigenmarke vom SCK!- 60er BGM Wellen vom SCK
na aber das mit den AF-wellen haben die doch auch sehr kulant geregelt, also ich hab da sicher keine bedenken.! und ich lass sicher keinen fachbetrieb an mein aggregat,- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ähm vergaser geputzt?- 60er BGM Wellen vom SCK
auf welchen wuchtfaktor hast du für welchen kolben wuchen lassen?- Grüße an alle Südtiroler
ähm matthi bisch im sunntig sbj vollversommlung?- Parmakit race die blaue
was ist denn eigentlich genau der unterschied zwischen der race und der normalen die race hat laut den bildern bei sip ja auch ne andere cdi dabei, was kann die anders? ich kenne nur die normale und die kann man normal blitzen wies brosi beschreibt- Scootermeister -Südtirol-
jo der isch a dobei also selbes organisationskomitee wie 2007- Grüße an alle Südtiroler
- Scootermeister -Südtirol-
Rest dann später Hier und auf unsrer Heimseite http://www.vespaatesina-unt.it/- Südtirolansauger für 35er auf TS1 unter der Backe ähnlich MMW
undhochdamitmitneuempreis- Verkaufe österreichischen 10mm Spacer - Kupplungsdeckel
und hochdamitbeineuempreis - Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung