Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. wieviele mm sind am Bolzen dadurch zu gewinnen?
  2. mag sein dass dir niemand ne kurve liefern kann aber normal blitzen funktioniert immer.
  3. dachte da an dünne und drüber ne normale mutter, gekontert oder so, mal schaun
  4. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    würde mir keine sorgen machen bei mir jährt sich der umstieg heute zum 2ten mal und naja smallframe hab ich ja noch keine,
  5. naja es wurden ja mittlerweile einige R1s umgebaut von denen wohl auch ein gewisser anteil wirklich fährt, und bis jetzt ist noch von keinem Bruch berichtet worden . Sorgen mach wiedereinmal nur ich mir ich werde die buchsen jetzt ein bissl ballig dremeln dass da bewegung möglich ist, ohne dass spiel drinne ist und passt
  6. ja aber der km zähler zält dann falsch
  7. oida was ist denn da passiert http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAP...3&viewitem= 240eckken für nen kaputten sind die smiths mit km anzeige gesuchter? ich will sowas
  8. ausgelegt für ts1 mit gemachten auslass? ich fänd noch nen halter links hoch zum silentblock ziemlich schick anlage ist ja doch eher linkslastig aber cremiger verlauf ansonsten geht ein stinger in den belly rein? dann könnte man das ja so wie bei der powerpipe machen und Dämpfer dann untern Floorbrett quasi unsichtbar
  9. vertippt sorry
  10. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    hm? wenn da eh nur eine ancillotti draufhängt, brauchts da schon was >28?
  11. wie immer bei pwk vergasern erstmal schwimmerstand checken! dann kommt mir deine bedüsung arg zu fett vor? ich glaube mich bei meinem 28/30er an 125hd 45nd und jjm nadel errinnern
  12. ja eben, und dafür ist dann wieder zuwenig fleisch...
  13. die parmakit gibs aber als race und als normal. die normale hat die optisch gleiche cdi wie vespatronic, varitronic usw. und mutmaßlich auch die gleiche verstellkurve die race hat eine cdi mit seperater Zündspule mit größerem verstellbereich. um mal den sip shop zu zitieren: was auch immer der letzte satz heißen mag aber blitzen kannst die immer normal
  14. BGM ist doch die eigenmarke vom SCK!
  15. na aber das mit den AF-wellen haben die doch auch sehr kulant geregelt, also ich hab da sicher keine bedenken.! und ich lass sicher keinen fachbetrieb an mein aggregat,
  16. auf welchen wuchtfaktor hast du für welchen kolben wuchen lassen?
  17. ähm matthi bisch im sunntig sbj vollversommlung?
  18. was ist denn eigentlich genau der unterschied zwischen der race und der normalen die race hat laut den bildern bei sip ja auch ne andere cdi dabei, was kann die anders? ich kenne nur die normale und die kann man normal blitzen wies brosi beschreibt
  19. jo der isch a dobei also selbes organisationskomitee wie 2007
  20. lai für die signatur
  21. Rest dann später Hier und auf unsrer Heimseite http://www.vespaatesina-unt.it/

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.