Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. irgendwo schwirren ja so alte werkszeichnungen im forum rum vom Rahmen kann die grad net findn. bzw nur die von den Vorderen Streben hier http://www.vespa-t5.org/lambretta-stuff/hi...nstrebe-serie3/ Bräucht aber vor allem die hinteren Halter der Floorbretter, hab da ne Kiste die wohl öfters auf die Seite gelegt wurde.
  2. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    verständlich
  3. http://cgi.ebay.de/Lambretta-NOS-original-...oQQcmdZViewItem
  4. ja vor nen halbren Jahr war das ja noch hippes alternative underground Tuning so habe jetzt rubber mounts erstanden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=130293424410 sicher net die optisch schönsten, but they do their job, in zeiten der Krise
  5. wenns billig bremsen soll würde ich eher einfach eine Hydraulische montieren http://scootrs.com/moreinfo.cfm?Product_ID=1187 die mechanische ist doch eher was für styler. ich fahr so eine Nissin (zwar auf Eigenbautrommel macht aber keinen Unterschied) auf Teilhydraulisch mit TPH geber bremst recht sexy....
  6. naja Standart Stage4 fährt mit ancillotti und 30er schonmal recht ansprechend
  7. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Otto das wär doch was wo es sich rentiert die Stichsäge an die rechte Backe zu halten http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...ck_t155826.html
  8. so damit noch ne neue meinung kommt PWK 28 wenn du vor hast nur mit Ramair auf Schnorchel zu fahren Membran brauchts du meines erachtens net. wenn du durch den orginalen luftfilter fahren willst würd ich eher die membran montieren und einen PWK 26 die OKO Pwk find ich Top und gibs bei ebay für billig...
  9. runterdüsen hat nicht viel gebracht muss nochmal mit der fräse bei, die kiste braucht mehr Vorauslass, naja war abzusehen, wollts halt pobiert haben momentan macht der Motor bei ca. 6000 zu
  10. wie macht ihr das dann mit der schalterei? ich wollte bei meiner TV Lichter wie orginal über Zündschloss und den SX Schalter gegen einem Li schalter tauschen. Auf- und Abblenden per Li lichtschalter, wie original halt dann habe ich aufm LI Lichtschalter einen Wechsler übrig mit dem man normalerweise zwischen Standlicht und Fahrlicht umschaltet. damit könnte ich dann einfach jeweils einen der Scheinwerfer zuschalten. Scheinwerfer hängen an Batterie, klar. ansteueren über 2 Lastrelais, und als Gimmik noch die Lichthupenfunktion wo dann beim Hupen alles leuchet, desshalb die Relais darauf dassman Spot und Fernlicht nicht gleichzeitig einschalten darf (oder wie auch immer) brauch ich keine Rücksicht nehmen, bekomm das sowieso nicht abgenommen, Mach dann halt Lederverhüterlies drüber bei der Abnahme...
  11. ja bin grad gfahrn in der tat noch zu fett zieht aber unten raus, das haste noch nicht gesehen, krass obenraus dürft sie ein bissl weiter drehen muss mal mit der bedüsung magerer werden mal schaun sonst halt nochmal fräse nur eins steht fest 16/47 auf sx 200 ist viel zu kurz kann auf steigungen wo zB mein 186 im 3tern verhungert gemütlich in den 4ten schalten keine ahnung was da reinkommt sx200 mit 17/46 oder so
  12. was meinst mit eigenwillig? teuer 5kg kosten 30Pfünder laut Shop oder was kommt da jetzt auf mich zu lauf Shop sind die ja mit Leuchtmittel 12V schaumamal
  13. es lebt
  14. grad bestellt, so hauptstrom scheinis hier http://www.vintagecarparts.co.uk/search.phtml suchbegriff: 576 rear sind da für 128.8 Pfünder paarweise inklusive vat dann doch billiger als bei den einschlägigen versendern! und die "richtigen" sinds http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1378952 , denn wenn dann schon richtig hauptstrom achso wenn wer noch rubbermounts bestellt, da tät ich mich beteiligen
  15. aso klingt schlüssig und damit die Battierie nicht nur wegen dem DZM verbaut ist, könntest standlicht und hupe auch draufhängen das währe lila in der Junktion Box Hupe dann im Lenkkopf auf lila außerdem Bleibt dann mehr Strom fürs Licht das mit dem einschalten per zündschloss könnte schwierig werden einzige möglichkeit meines errachtens anderes Zündschloss
  16. und die batterie hängt auch dort auf B+ am Regler ? welches Braun mit welchem Rot?
  17. es lebt später ein Video erstmal tanken bin aber schon recht verliebt
  18. welcher kabelbaum ist jetzt drinne? welcher regler? wie angeschlossen also wenn der drehzahlmesser jetzt auf der batterie dran hängt musses ihm eigentlich egal sein ob licht an oder nicht wenn du ein zündschloss für sx ohne batterie drinne hast wirds knifflig wenn du ein batterie zündschloss hast und orginalen batterie kabelbaum dann ists kein problem
  19. sacht mal werden die repros ohne birnchen ausgeliefert?
  20. champ hat übrigens recht ot ist ot und 16° davor sin 16° davor hub ist da vollkommen egal. das einzige was anders ist bei mehrhub ist die position des kolbens bei den 16° davor aber die markierung ist identisch
  21. vor allem nicht im BILDERtopic
  22. hab jetzt den flyer zugeschickt bekommen, da muss man dann schon fast hin

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.