Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
AF Rayspeed Zündung und Rapido
30er mugelloansauger (die schräge cdc kopie) dadrauf dann je nach geschmack 30er TMX mit Alubuchse und PX gummi oder Tino Sacchi Gummi oder 30er PWK mit Stage6 Trichter und PX gummi oder DL Gummi oder Tino Sacchi Gummi bei mir schaut zB so aus 30er PWK auf Mugellosauger mit Valmetgummi PX-Schauch, Kartairbox
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
steht der motor überhaupt schief? wurde das mal gemessen? evtl war nur die Gussform fehlerhaft und die Bohrung sitzt richtig?
-
Raydyot/Lucas Zusatzscheinwerfer
sehe ich auch so meines erachtens stehen die wenn man die nach der allstyles beschreibung festmacht nicht so schön eher so http://www.allstyles-lambretta-vespa.com/a..._PATH_LUCAS.jpg find ich jetzt net so prickelnd
-
Grüße an alle Südtiroler
loctite war billiga gwedn na wella yamaha? gibs schun bilder?
-
Elba 2009
hab ihr alle Bungallows? oder dann doch campingplatz?
-
Raydyot/Lucas Zusatzscheinwerfer
sacht mal hat von euch schon wer sein S3 Beinschild nach der Allstylesbemaßung gebohrt? und evtl ein bild von grad vorne ich hab das gestern mal angezeichnet, meines erachtens gehören die Dinger enger und Tiefer so in etwa http://www.racinglambrettas.com/oldracingp...YPE%20SX200.jpg supertune hat damals höher gebohrt http://www.racinglambrettas.com/oldracingpic/avanti6.jpg http://www.racinglambrettas.com/oldracingpic/avanti8.jpg find ich aber net so schön jetzt
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
würde ihn eher mit der Eisensäge aufschneiden der Klebstoff unter den Magneten mag keine Hitze.
-
kann zu
schnellsuche-> polradabzieher ->15 Treffer -> Seite2 der letzte isses
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
wenn ne elektronische Motoplat ist und dias Lüfterrad nich komplett hin hätt ich da interesse dran evtl auch nur Einzelteile oder so
-
Gruß an den Süden
und warum ist das dann ohne versicherungsschutz? wegen dem Zahlendreher oder? wegen nen Wackelnden Spiegel verlierst doch nicht den Versicherungsschutz? haben die eigentlich mal reingschaut in den Motor?
-
kann zu
dafür in Köln lagernd http://scooter-center.com/catalog/product_...roducts_id=4126
-
Gruß an den Süden
Herzlichen Glückwunsch Otto
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
und 7? für nen abziegher sind zuviel?
-
Ausfälle 2009
ja klar meine je beim alten das neue einfach loctite endfest und ordentlich anknallen
-
Ausfälle 2009
würde aber entweder die Schaufeln tauschen, (da jetzt ja die mitnehmer Fehlen), oder das ganze großflächig mitverkleben
-
Grüße an alle Südtiroler
moto?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
oder wer lieber ne fixtronic hat kann sowas montieren http://scooter-center.com/catalog/product_...roducts_id=5570 wer seine zündung lieber per laptop einstellt kauft bei elven http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50...ml&hl=elven
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
nein leider nicht es gäba dann noch die blaue parmakit race mit CDI und Spule getrennt und ich glaube auch mal eine CDI für das Vari system mit fixem ZZP gesehen zu haben ich glaube damals bei TPR kann grad im Katalog aber nix finden
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
die Vari basiert wohl auf den Morinidingern wird aber von einem anderen Zulieferer (idm) gefertigt, das macht sie wohl zuverlässiger, alle mir bisher bekannen Varitronic ausfälle hatten mechanische gründe... funktionieren würden wohl alle cdi, die Zündkurve wird halt anders sein (LTH bietet zB auch eine alternative CDI an)
-
Auslegung Mugello 240 für Nichtresoanlagen/Ancillotti und Co
ja muss nochmal mit der fräse bei werde aber wohl erstmal so nach elba fahrn fährt ja recht sexy 240cc halt
-
Raydyot/Lucas Zusatzscheinwerfer
Birnen gibs übrigens mit axialem Draht fürs Spotligt https://www.holden.co.uk/displayproduct.asp?pCode=LLB185 und mit draht quer für foglights https://www.holden.co.uk/displayproduct.asp?pCode=LLB323 habe übrigens grad mail bekommen keine aufstellung oder rechnung nix und meine Visa brauch immer ein paar Tage bisses aufschein jetzt weis ich netmal was mich die titten kosten
-
Grüße an alle Südtiroler
nojo hätt sogor wos stutzn für lammi obo do iaz a form baschgl sell hon i net di nervn...
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
18mm außen wobei das hintere blech 4mm und das vordere 3mm hat macht also 11 innen ich würd die Tonne 21mm machen mit jeweils 5mm links und rechts, damit die sich nicht zwischen den Blechen durchmogeln kann...
-
Ausfälle 2009
würde meinen da war eher kein grünes Loctite ENDfest in den Schrauben drinn?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
kann dir net ganz folgen, welches maß du meinst hätte aber messchieber und excenter am mann