Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. 30er mugelloansauger (die schräge cdc kopie) dadrauf dann je nach geschmack 30er TMX mit Alubuchse und PX gummi oder Tino Sacchi Gummi oder 30er PWK mit Stage6 Trichter und PX gummi oder DL Gummi oder Tino Sacchi Gummi bei mir schaut zB so aus 30er PWK auf Mugellosauger mit Valmetgummi PX-Schauch, Kartairbox
  2. steht der motor überhaupt schief? wurde das mal gemessen? evtl war nur die Gussform fehlerhaft und die Bohrung sitzt richtig?
  3. sehe ich auch so meines erachtens stehen die wenn man die nach der allstyles beschreibung festmacht nicht so schön eher so http://www.allstyles-lambretta-vespa.com/a..._PATH_LUCAS.jpg find ich jetzt net so prickelnd
  4. loctite war billiga gwedn na wella yamaha? gibs schun bilder?
  5. hab ihr alle Bungallows? oder dann doch campingplatz?
  6. sacht mal hat von euch schon wer sein S3 Beinschild nach der Allstylesbemaßung gebohrt? und evtl ein bild von grad vorne ich hab das gestern mal angezeichnet, meines erachtens gehören die Dinger enger und Tiefer so in etwa http://www.racinglambrettas.com/oldracingp...YPE%20SX200.jpg supertune hat damals höher gebohrt http://www.racinglambrettas.com/oldracingpic/avanti6.jpg http://www.racinglambrettas.com/oldracingpic/avanti8.jpg find ich aber net so schön jetzt
  7. würde ihn eher mit der Eisensäge aufschneiden der Klebstoff unter den Magneten mag keine Hitze.
  8. schnellsuche-> polradabzieher ->15 Treffer -> Seite2 der letzte isses
  9. wenn ne elektronische Motoplat ist und dias Lüfterrad nich komplett hin hätt ich da interesse dran evtl auch nur Einzelteile oder so
  10. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    und warum ist das dann ohne versicherungsschutz? wegen dem Zahlendreher oder? wegen nen Wackelnden Spiegel verlierst doch nicht den Versicherungsschutz? haben die eigentlich mal reingschaut in den Motor?
  11. dafür in Köln lagernd http://scooter-center.com/catalog/product_...roducts_id=4126
  12. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Herzlichen Glückwunsch Otto
  13. und 7? für nen abziegher sind zuviel?
  14. ja klar meine je beim alten das neue einfach loctite endfest und ordentlich anknallen
  15. würde aber entweder die Schaufeln tauschen, (da jetzt ja die mitnehmer Fehlen), oder das ganze großflächig mitverkleben
  16. moto?
  17. oder wer lieber ne fixtronic hat kann sowas montieren http://scooter-center.com/catalog/product_...roducts_id=5570 wer seine zündung lieber per laptop einstellt kauft bei elven http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50...ml&hl=elven
  18. nein leider nicht es gäba dann noch die blaue parmakit race mit CDI und Spule getrennt und ich glaube auch mal eine CDI für das Vari system mit fixem ZZP gesehen zu haben ich glaube damals bei TPR kann grad im Katalog aber nix finden
  19. die Vari basiert wohl auf den Morinidingern wird aber von einem anderen Zulieferer (idm) gefertigt, das macht sie wohl zuverlässiger, alle mir bisher bekannen Varitronic ausfälle hatten mechanische gründe... funktionieren würden wohl alle cdi, die Zündkurve wird halt anders sein (LTH bietet zB auch eine alternative CDI an)
  20. ja muss nochmal mit der fräse bei werde aber wohl erstmal so nach elba fahrn fährt ja recht sexy 240cc halt
  21. Birnen gibs übrigens mit axialem Draht fürs Spotligt https://www.holden.co.uk/displayproduct.asp?pCode=LLB185 und mit draht quer für foglights https://www.holden.co.uk/displayproduct.asp?pCode=LLB323 habe übrigens grad mail bekommen keine aufstellung oder rechnung nix und meine Visa brauch immer ein paar Tage bisses aufschein jetzt weis ich netmal was mich die titten kosten
  22. nojo hätt sogor wos stutzn für lammi obo do iaz a form baschgl sell hon i net di nervn...
  23. 18mm außen wobei das hintere blech 4mm und das vordere 3mm hat macht also 11 innen ich würd die Tonne 21mm machen mit jeweils 5mm links und rechts, damit die sich nicht zwischen den Blechen durchmogeln kann...
  24. würde meinen da war eher kein grünes Loctite ENDfest in den Schrauben drinn?
  25. kann dir net ganz folgen, welches maß du meinst hätte aber messchieber und excenter am mann

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.