Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
bräuchte über kurz oder lang dann wohl ne sitzbank für die TV ähm kennt wer die Nannucci repros? http://www.scooters-rock.com/nanucci-caf-r...seat-1583-p.asp die Dinger haben ihren Ursprung wohl in Saigon, und desshalb auch meine Frage Verarbeitung vom Leder? Stabilität vom Gestell? Sitzkomfort? evtl noch ein Foto in montiert?
-
Raydyot/Lucas Zusatzscheinwerfer
meines erachtens kannst du die Scheinwerfer auch direkt ohne relais schalten, die Kippschalter müssten das aushalten und durchs zündschloss fährst du ja nicht relais auch in klassisch? wie schaut sowas aus? und wichtig wo gibs graue Hulle in den unterschiedlichen Querschnitten ansonsten mal wieder das ganze
-
Old School Customising
ganz normal sandstrahlen?
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
öhm warum ist das beinschild nicht dabei, wird das gespachtelt, gelackt?
-
elektrikproblem
polrad aufmagnetisieren würd ich sagen...
-
Lambretta Catalux "Sammeltopic"
apropo wasn das? da liese sich dann zumindest trotz ancillottibank gemütlich ein spurtregal montieren
-
Lambretta Catalux "Sammeltopic"
meins hat sogar ne e3 nummer also eher repro ähm aber ein cataluxrepro glas (welches ins serie 3 gehäuse passt) zu clausstudiospreisen tät ich schon nehmen...
-
Lambretta Catalux "Sammeltopic"
auf meinem TV Rücklicht steht übrigens auch Catalux drauf, schaut ansonsten aber orginal aus war catalux mal erstausstatter oder ists ein (altes?) ersatzteil
-
Metalflake verarbeitung
achja mein lacker hat ne 1,4mm düse, was ist da die maximale flakegröße? gehen sich 0,2mm noch aus?
-
Metalflake verarbeitung
ich komm übrigens mit den größenangaben net klar 004 Hex - 015 Hex was ist das? edit hats rausgfundn 0,1 - 0,38mm
-
Grüße an alle Südtiroler
Ah muas man sell bin grot bran metalflake pulvo ausasuichn http://www.specialistpaints.com/image_uplo..._Blue_Flake.jpg http://scoot.net/gallery/bbs/SDC10167.JPG meine weart ono gonz ondort wia steat a im metalflaketopic im technik allgemein ajo isch übrigens TV175 mit org Scheibenbremse umgebaut af Hydraulisch, und schun Asiingitrogn
-
Gruß an den Süden
schau mal ins ComputerNerdForum da hat mir der Lacknase was angesagt womit ich jedes beliebige document als PDF drucken kann
-
Metalflake verarbeitung
hätte nen neuen shop gefunden http://www.specialistpaints.com/product_di...p?product_id=79 fürn goldenen streifen goldene flakes, klar aber beim blauen bin mir net sicher ob hellblaue (royal blue) flakes auf dunkelblau net auch gut kommten täten?
-
Grüße an alle Südtiroler
apropo winterprojekte iaz no metalflakelack ordern blingbling baby
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
scoop weglassen, drossel aus der box raus und LTH mumu einbauen meines erachtens kommt die überfettung vom blowbäck
-
Metalflake verarbeitung
ich auch den hubschraubär natürlich
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
der von allstyles stammt wohl auch aus vernost, meiner ist ohne jede markierung
-
Metalflake verarbeitung
war grad beim Lacker Zitat: koa problem asou hon i schun gonze autos gschpritzt also er kannes, hats schon gemacht, und ist, wirtschaftskrise ole, auch motiviert (hungrig) er kann auch das grobe verarbeiten, mit 0,04mm hat mir aber zu den 0,02mm Flakes geraten da schneller glatt und gleichmäsigerer effeckt. Flakes soll ich bringen, damits auch recht ist werde wohl bei ebay down under bestellen bei 25€/100gr denke ich einfach 2 mal 100 gramm. aber welche farben würdet ihr mir raten ich dachte an beim blauen dunkelblaumetallic im grundton http://www.2-rad-jackmueller.ch/images/lib...idnight_517.jpg mit naviblue flakes http://i14.ebayimg.com/02/i/000/b8/05/64d2_12.JPG kann das irgendwie so net einschätzen wie das dann wird... und beim gold halt goldmetallic mit darkgold flakes...
-
Metalflake verarbeitung
klingt schlüssig wär ja dann auch kein problem den klarlack leicht einzufärben
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
wollte ich auch grad posten
-
Metalflake verarbeitung
aha oder halt fix fertig eingefärbte kaufen, wie z.B. hier im Ebay-Shop in meinem fall wäre das wohl http://i14.ebayimg.com/02/i/000/b8/05/64d2_12.JPG navy blue und dark gold ähm brauchts für FLAKE SIZE 0.008" (MEDIUM) schon spezialequipment 0,008" sind 0,02 mm...
-
Metalflake verarbeitung
warum muss der klarlack eingefärbt sein?
-
Raydyot/Lucas Zusatzscheinwerfer
die orginalschrauben langen gradso also man kann die Mutter bei mir gradso ansetzen und beim anknallen wird die dann woll alternativ halt metrische standartschraube M10 in entsprechend lang, vom dreher durchgebohrt
-
Metalflake verarbeitung
acha und bei einer normalen metalliklackierung wie läuft das da ab? sind da die Flakes schon fix fertig im klarlack drinnen? welche Flakesgröße empfiehlst du für normales Equipment? für mich klingt das schon nach was, was mein Lacker hinkriegt jetzt...
-
Metalflake verarbeitung
ja eben desswegen wär mir die outsourcinglösung ja lieber,