Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. bräuchte über kurz oder lang dann wohl ne sitzbank für die TV ähm kennt wer die Nannucci repros? http://www.scooters-rock.com/nanucci-caf-r...seat-1583-p.asp die Dinger haben ihren Ursprung wohl in Saigon, und desshalb auch meine Frage Verarbeitung vom Leder? Stabilität vom Gestell? Sitzkomfort? evtl noch ein Foto in montiert?
  2. meines erachtens kannst du die Scheinwerfer auch direkt ohne relais schalten, die Kippschalter müssten das aushalten und durchs zündschloss fährst du ja nicht relais auch in klassisch? wie schaut sowas aus? und wichtig wo gibs graue Hulle in den unterschiedlichen Querschnitten ansonsten mal wieder das ganze
  3. ganz normal sandstrahlen?
  4. öhm warum ist das beinschild nicht dabei, wird das gespachtelt, gelackt?
  5. polrad aufmagnetisieren würd ich sagen...
  6. apropo wasn das? da liese sich dann zumindest trotz ancillottibank gemütlich ein spurtregal montieren
  7. meins hat sogar ne e3 nummer also eher repro ähm aber ein cataluxrepro glas (welches ins serie 3 gehäuse passt) zu clausstudiospreisen tät ich schon nehmen...
  8. auf meinem TV Rücklicht steht übrigens auch Catalux drauf, schaut ansonsten aber orginal aus war catalux mal erstausstatter oder ists ein (altes?) ersatzteil
  9. achja mein lacker hat ne 1,4mm düse, was ist da die maximale flakegröße? gehen sich 0,2mm noch aus?
  10. ich komm übrigens mit den größenangaben net klar 004 Hex - 015 Hex was ist das? edit hats rausgfundn 0,1 - 0,38mm
  11. Ah muas man sell bin grot bran metalflake pulvo ausasuichn http://www.specialistpaints.com/image_uplo..._Blue_Flake.jpg http://scoot.net/gallery/bbs/SDC10167.JPG meine weart ono gonz ondort wia steat a im metalflaketopic im technik allgemein ajo isch übrigens TV175 mit org Scheibenbremse umgebaut af Hydraulisch, und schun Asiingitrogn
  12. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    schau mal ins ComputerNerdForum da hat mir der Lacknase was angesagt womit ich jedes beliebige document als PDF drucken kann
  13. hätte nen neuen shop gefunden http://www.specialistpaints.com/product_di...p?product_id=79 fürn goldenen streifen goldene flakes, klar aber beim blauen bin mir net sicher ob hellblaue (royal blue) flakes auf dunkelblau net auch gut kommten täten?
  14. apropo winterprojekte iaz no metalflakelack ordern blingbling baby
  15. scoop weglassen, drossel aus der box raus und LTH mumu einbauen meines erachtens kommt die überfettung vom blowbäck
  16. ich auch den hubschraubär natürlich
  17. der von allstyles stammt wohl auch aus vernost, meiner ist ohne jede markierung
  18. war grad beim Lacker Zitat: koa problem asou hon i schun gonze autos gschpritzt also er kannes, hats schon gemacht, und ist, wirtschaftskrise ole, auch motiviert (hungrig) er kann auch das grobe verarbeiten, mit 0,04mm hat mir aber zu den 0,02mm Flakes geraten da schneller glatt und gleichmäsigerer effeckt. Flakes soll ich bringen, damits auch recht ist werde wohl bei ebay down under bestellen bei 25€/100gr denke ich einfach 2 mal 100 gramm. aber welche farben würdet ihr mir raten ich dachte an beim blauen dunkelblaumetallic im grundton http://www.2-rad-jackmueller.ch/images/lib...idnight_517.jpg mit naviblue flakes http://i14.ebayimg.com/02/i/000/b8/05/64d2_12.JPG kann das irgendwie so net einschätzen wie das dann wird... und beim gold halt goldmetallic mit darkgold flakes...
  19. klingt schlüssig wär ja dann auch kein problem den klarlack leicht einzufärben
  20. aha oder halt fix fertig eingefärbte kaufen, wie z.B. hier im Ebay-Shop in meinem fall wäre das wohl http://i14.ebayimg.com/02/i/000/b8/05/64d2_12.JPG navy blue und dark gold ähm brauchts für FLAKE SIZE 0.008" (MEDIUM) schon spezialequipment 0,008" sind 0,02 mm...
  21. warum muss der klarlack eingefärbt sein?
  22. die orginalschrauben langen gradso also man kann die Mutter bei mir gradso ansetzen und beim anknallen wird die dann woll alternativ halt metrische standartschraube M10 in entsprechend lang, vom dreher durchgebohrt
  23. acha und bei einer normalen metalliklackierung wie läuft das da ab? sind da die Flakes schon fix fertig im klarlack drinnen? welche Flakesgröße empfiehlst du für normales Equipment? für mich klingt das schon nach was, was mein Lacker hinkriegt jetzt...
  24. ja eben desswegen wär mir die outsourcinglösung ja lieber,

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.