Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Raydyot/Lucas Zusatzscheinwerfer
welche Lima soll genug wechselspannung bringen um 1 Raydiot das Fahrlicht und den restlichen klimbim zu erhellen? ich hab meine Relais grad auffa arbeit bestellt 3x hella mini mit sicherung für die Pathfinder und das Fahrlicht http://www.granit-parts.it/NS512A/IBSStati...RA003510361.jpg 1x cobo für die lichthupenfunktion um beide lampen entkoppelt aufleuchten zu lassen beim Hupen http://www.granit-parts.it/NS512A/IBSStati...227AV180023.jpg
-
Raydyot/Lucas Zusatzscheinwerfer
Gummis sind da, und die Orignalen Hohlschrauben zu kurz...
-
Hydraulisch bremsen unterm I-Cap
war das so einer? http://lambretta.250free.com/slavecylinder.jpg also entlüftet per made?
-
Hydraulisch bremsen unterm I-Cap
das wird net gehen in deinen fall hilft wohl nur, bei defekt, deinen Zylinder dem Harald schicken und e zaubert dann da einen SKR kolben rein oder fertigt einen neu mit deiner Abmessung für SKR Kolben
-
Hydraulisch bremsen unterm I-Cap
hab grad ein bissl skizziert M10x1 Hohlschraube neben Standartentlüftungsschraube müsst sich (sauknapp), ausgehen zur Seite rein ist natürlich auch eine Option wenn auch ein bissl aufwendiger in der Fertigung... hoffe mal dass 10mm Fleisch ausreichen für die Entlüftungsschraube in der tiefe? edit hat grad die Ankerplatte nochmal angschaut seitlich entlüfen dürfte nicht klappen, da sich der Segering nichtmehr montieren lässt
-
Hydraulisch bremsen unterm I-Cap
ähm und das entlüften über hohlgebohrter Madenschraube und Lagerkugel vorne klappt das? eine Standartentlüftungsschraube wird man wohl nicht Platz haben unterm Cap...
-
Hydraulisch bremsen unterm I-Cap
lag wohl am falschen dichtring ein quatratring drückt den kolben wieder zurück, lippendichtungen und oringe nicht
-
Hydraulisch bremsen unterm I-Cap
gabs die nicht schon aus england?
-
Hydraulisch bremsen unterm I-Cap
klar wollte nur wissen ob genug platz ist für den 28er Kolben, das müsste sich aber ausgehen, da der Zylinder außen 39 haben wird adam sehr fein wenn du dem Harald ne Platte schicken kannst hab grad ein bissl Skizziert, den Teil vom Zylinder den wo die Ankerplatte vorgibt ich hab die Kuppel grob drüberskizziert damit man dem Platz abschätzen kann die Orginalmechanik hat einen maximalhub von 5mm kann man evtl sogar den orginalkolben der Skr verwenden? gibs den als ersatzteil? über den Segering mach ich mir keine sorgen, die nut muss halt sauber sein, also eher keine Platte die mit Schotter gestrahlt wurde und der Segering muss sauber montiert werden. an den Nuten in der Bohrung kann man schön sehen ob der Ring richtig sitzt
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
werner fragt, ob's original-rahmen ohne bohrungen gab. sorry, werner, hab dein posting editiert statt meins drunterzupappen... chromring-li3. die originalen in der vorderen querverstärkung waren schon zugeschweißt und neue halb überschneidend (weiter auseinander) drübergebohrt. hinten auch beide originalen zugeschweißt und 4 statt 2 neue rausgerissen. was da für ein träger drauf war, weiß ich ncicht. aber die originalen sahen sauber (=factory) gebohrt aus, nicht von luigi. auf meiner cdi-halter-seite sieht man die originalen.
-
Hydraulisch bremsen unterm I-Cap
kann dir eine Ankerplatte und einen mechanischem mechanissmus zum maß nehmen schicken welchen außendurchmesser hat die 28er SKR dichtung?
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
na nicht wellig ist ein bissl viel gsagt, aber ich darf ja spachteln unterm lack...
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
-
Hydraulisch bremsen unterm I-Cap
würde gerne meine Scheibenbremse in der TV auf hydraulisch umrüsen, und das ohne die Ankerplatte du modifizieren. Das gibs zwar mittlerweile von scootrs so zu kaufen, aber in der Vorderbremse hätt ich dann schon lieber europäische Dichtungen drinnen. Vorgestellt hät ich mir sowas in der richtung http://lambretta.250free.com/slavecylinder.jpg Das bild zeigt übrigens nicht die Scootrs bremse, sondern eine englische kleinserie, gefunden im LCGB Forum. ideal wär halt eine Großseriendichtung die jeder beim Mopedhändler nachbestellen kann, ansonsten in der Ausführung ähnlich wie aufm Bild. evtl könnte man außenrum noch 3 Nasen machen die in die Nuten eingreifen. Entlüften über Madenschraube, damits noch unters I-Cap passt! bestünde an sowas interresse, es wären ja nur 2 Drehteile + Dichtung, sowas liese sich wohl arrangieren übers forum. wer hätte da interresse i bräuchte das 2 mal btw, welchen durchmesser hat der Kolben in den üblichen Piaggiozangen? ginge sich das noch aus?
-
Vespatronic mit Malossi 210 richtig einstellen
probier mal rotweis an blau und gelb unbenutzt eine der beiden ist stärker ich glaub der rotweise
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
war anscheinend doch nur zu blöd http://scooter-center.com/catalog/product_...th=429_436_5998
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
die Hülsenschraube an der mittleren Zierleiste vorne, gibs die nirgens als Repro oder bin ich nur zu Blöd die zu finden in den Shops?
- Lince Zündschloss, Ersatz? bzw . Zündschloss für Lambretta Full DC mit Lichtfunktion
-
Lince Zündschloss, Ersatz? bzw . Zündschloss für Lambretta Full DC mit Lichtfunktion
Danke! klar will ich das bitte kontodaten nochmals dann gehen 17,90 + porto minga-italien schonmal raus BTW: ebay 200324470242 könnte auch passen hat 6 anschlüsse, die selben Funktionen wie Lince + Parklicht ob der Stromlauf gleich ist weiß ich net würd ich aber fast davon ausgehen da die morinis einen ähnlichen Kabelbaum die die Lince hat...
- Lince Zündschloss, Ersatz? bzw . Zündschloss für Lambretta Full DC mit Lichtfunktion
-
S Type, Smith Speedo, etc..
so z.B. http://scoot.net/gallery/bbs/SDC10189.JPG meine TV hatte genau an dieser stelle ein Loch gebohrt und einen Selbstgelöteten 30er Blechansauger dabei, war halt immerschon ne verbastelte Kiste
- Lince Zündschloss, Ersatz? bzw . Zündschloss für Lambretta Full DC mit Lichtfunktion
- Lince Zündschloss, Ersatz? bzw . Zündschloss für Lambretta Full DC mit Lichtfunktion
-
Raydyot/Lucas Zusatzscheinwerfer
ah super ähm hätte wer nen stromlaufplan von einem TV Zündschloss für mit Batterie? werde da von den Schaltlplänen net schlau, müsst ich aber wissen obs damit klappt bevor ich bestelle
-
Untern InternetExplorer, auf XP, was als PDF drucken/exportieren
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung