Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. welche Lima soll genug wechselspannung bringen um 1 Raydiot das Fahrlicht und den restlichen klimbim zu erhellen? ich hab meine Relais grad auffa arbeit bestellt 3x hella mini mit sicherung für die Pathfinder und das Fahrlicht http://www.granit-parts.it/NS512A/IBSStati...RA003510361.jpg 1x cobo für die lichthupenfunktion um beide lampen entkoppelt aufleuchten zu lassen beim Hupen http://www.granit-parts.it/NS512A/IBSStati...227AV180023.jpg
  2. Gummis sind da, und die Orignalen Hohlschrauben zu kurz...
  3. war das so einer? http://lambretta.250free.com/slavecylinder.jpg also entlüftet per made?
  4. das wird net gehen in deinen fall hilft wohl nur, bei defekt, deinen Zylinder dem Harald schicken und e zaubert dann da einen SKR kolben rein oder fertigt einen neu mit deiner Abmessung für SKR Kolben
  5. hab grad ein bissl skizziert M10x1 Hohlschraube neben Standartentlüftungsschraube müsst sich (sauknapp), ausgehen zur Seite rein ist natürlich auch eine Option wenn auch ein bissl aufwendiger in der Fertigung... hoffe mal dass 10mm Fleisch ausreichen für die Entlüftungsschraube in der tiefe? edit hat grad die Ankerplatte nochmal angschaut seitlich entlüfen dürfte nicht klappen, da sich der Segering nichtmehr montieren lässt
  6. ähm und das entlüften über hohlgebohrter Madenschraube und Lagerkugel vorne klappt das? eine Standartentlüftungsschraube wird man wohl nicht Platz haben unterm Cap...
  7. lag wohl am falschen dichtring ein quatratring drückt den kolben wieder zurück, lippendichtungen und oringe nicht
  8. gabs die nicht schon aus england?
  9. klar wollte nur wissen ob genug platz ist für den 28er Kolben, das müsste sich aber ausgehen, da der Zylinder außen 39 haben wird adam sehr fein wenn du dem Harald ne Platte schicken kannst hab grad ein bissl Skizziert, den Teil vom Zylinder den wo die Ankerplatte vorgibt ich hab die Kuppel grob drüberskizziert damit man dem Platz abschätzen kann die Orginalmechanik hat einen maximalhub von 5mm kann man evtl sogar den orginalkolben der Skr verwenden? gibs den als ersatzteil? über den Segering mach ich mir keine sorgen, die nut muss halt sauber sein, also eher keine Platte die mit Schotter gestrahlt wurde und der Segering muss sauber montiert werden. an den Nuten in der Bohrung kann man schön sehen ob der Ring richtig sitzt
  10. werner fragt, ob's original-rahmen ohne bohrungen gab. sorry, werner, hab dein posting editiert statt meins drunterzupappen... chromring-li3. die originalen in der vorderen querverstärkung waren schon zugeschweißt und neue halb überschneidend (weiter auseinander) drübergebohrt. hinten auch beide originalen zugeschweißt und 4 statt 2 neue rausgerissen. was da für ein träger drauf war, weiß ich ncicht. aber die originalen sahen sauber (=factory) gebohrt aus, nicht von luigi. auf meiner cdi-halter-seite sieht man die originalen.
  11. kann dir eine Ankerplatte und einen mechanischem mechanissmus zum maß nehmen schicken welchen außendurchmesser hat die 28er SKR dichtung?
  12. na nicht wellig ist ein bissl viel gsagt, aber ich darf ja spachteln unterm lack...
  13. es wird spachtelfertig ausgebeult, risse geschweißt, jetzt noch hintere strebe einschweißen...
  14. würde gerne meine Scheibenbremse in der TV auf hydraulisch umrüsen, und das ohne die Ankerplatte du modifizieren. Das gibs zwar mittlerweile von scootrs so zu kaufen, aber in der Vorderbremse hätt ich dann schon lieber europäische Dichtungen drinnen. Vorgestellt hät ich mir sowas in der richtung http://lambretta.250free.com/slavecylinder.jpg Das bild zeigt übrigens nicht die Scootrs bremse, sondern eine englische kleinserie, gefunden im LCGB Forum. ideal wär halt eine Großseriendichtung die jeder beim Mopedhändler nachbestellen kann, ansonsten in der Ausführung ähnlich wie aufm Bild. evtl könnte man außenrum noch 3 Nasen machen die in die Nuten eingreifen. Entlüften über Madenschraube, damits noch unters I-Cap passt! bestünde an sowas interresse, es wären ja nur 2 Drehteile + Dichtung, sowas liese sich wohl arrangieren übers forum. wer hätte da interresse i bräuchte das 2 mal btw, welchen durchmesser hat der Kolben in den üblichen Piaggiozangen? ginge sich das noch aus?
  15. probier mal rotweis an blau und gelb unbenutzt eine der beiden ist stärker ich glaub der rotweise
  16. war anscheinend doch nur zu blöd http://scooter-center.com/catalog/product_...th=429_436_5998
  17. die Hülsenschraube an der mittleren Zierleiste vorne, gibs die nirgens als Repro oder bin ich nur zu Blöd die zu finden in den Shops?
  18. Danke! klar will ich das bitte kontodaten nochmals dann gehen 17,90 + porto minga-italien schonmal raus BTW: ebay 200324470242 könnte auch passen hat 6 anschlüsse, die selben Funktionen wie Lince + Parklicht ob der Stromlauf gleich ist weiß ich net würd ich aber fast davon ausgehen da die morinis einen ähnlichen Kabelbaum die die Lince hat...
  19. so z.B. http://scoot.net/gallery/bbs/SDC10189.JPG meine TV hatte genau an dieser stelle ein Loch gebohrt und einen Selbstgelöteten 30er Blechansauger dabei, war halt immerschon ne verbastelte Kiste
  20. verdammt ich will das ebay-zündschloss kanns aber net ersteigern, weil der Horst nicht nach Italien verschicken will, und das auch in den Bieterbedingungen festeglegt hat... könnte mir das wer ersteigern und dann per Maxi Brief zukommen lassen
  21. gibs da irgendwo ein Zündschloss mit gleicher funktion was in einen Lambrettalenkkopf passt?
  22. ah super ähm hätte wer nen stromlaufplan von einem TV Zündschloss für mit Batterie? werde da von den Schaltlplänen net schlau, müsst ich aber wissen obs damit klappt bevor ich bestelle

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.