Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
die spinnen doch http://cgi.ebay.de/Lambretta-genuine-60s-N...oQQcmdZViewItem
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
naja ich würd schon öl einmachen bisses an der Öllevelschraube rauskommt, das ist ein bissl mehr als 0,5lt.
-
Kabelbaum
nein massekabel direkt auf masse das andere weise kommt von der hupe und geht zum schalter...
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
achso dann hab ich die aufschrift falsch entziffert, außerdem kam mir die birne auch ein bissl klein vor...
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
dann muss man die box halt zuschweißen und irgendwo 2x 30mm Kartrohr rein optisch halt viel schöner als so ein unförmges plastiktiel
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
100cc?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
na sowies der harald gmacht hat die komplette box!
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
oder einfach die toolbox zur airbox machen kartrohre gibs einzeln
-
Kabelbaum
die hupe hängt dauernd am strom (braun) statt früher violett, und weis geht zum schalter, und wird dann beim hupen auf masse gelegt. schließ mal an wie beschrieben, dann klappt das schon, ähm den total maroden gleichrichter tät ich brauchen brauche nur das gehäuse
-
Kabelbaum
also ganz einfach braun muss auch unten an die hupe drann, den anderen anschluss der hupe mit weis vom lichtschalter verbinden, dann läuft zumindest die mal danach braun Kabelbaum zu braun lichtschalter schwarz kabelbaum zu schwarz lichtschalter, tachobeleuchtung auch hier drann. grau vom lichtschalter auch mir braun vom kabelbaum verbinden blau und rot vom schalter wie orginal zum fern und abblendlicht gelb vom schalter zur standlichtbirne, dann sollte alles laufen, ist doch ganz einfach ach ja und massekabel an der birnenfassung angeschlossen?
-
125ger LIS Gehäuse
standart li125 müsst ich haben ist identisch nur halt ohne s
-
Lince Zündschloss, Ersatz? bzw . Zündschloss für Lambretta Full DC mit Lichtfunktion
meins ist heute gekommen sehr geil danke Rainer Passt schonmal in den Lenker, einzig die Flachsteckeranschlüsse sollte man wohl direkt verlöten und schrumpfschlauch drüber,um platz zu gewinnen. gewindedurchmesser 20mm da das bei mir in die TV kommt werde ich wohl ein bissl basteln, hab mir ein (garantiert unrettbar kaputtes) SX zündschloss zerlegt, werde wohl davon das Gewinde innen auf 20- ein paar hundertsel ausdrehen und auf den Zündappschloss aufschrumpfen, dann mitm orginalen ring dürfte das optisch eine ziemlich stimmige sache sein
-
Lampe unten m. Gestänge und Risse im Rahmen, Endfase es geht um die Ta
hab gestern erste risse geschweißt, also verdreht ist der Rahmen jetzt nichtmehr, also wennman von hinten auf den Roller sah war das heck bei der schraube fürn schwingsattel ca 5mm nach linkse verdreht, das passt jetzt. Der Vordere Teil ist sowieso noch richtig stabil und gerade. Ich bräuchte jetzt nur noch bitte das Maß von der vorderen Schwingsattelschraube gerade runter auf den Tunnel, und von selbiger Schraube nach vorne zum oberen Lenkkopflager. um sicher sicher zu gehen aber weit daneben bin ich nichtmehr...
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
schick würe mir zwar taugen, da ich gern ein bissl höher sitze und ein regal montiere, lässt sich aber nicht mit meinem Einkommen vereinbaren oder wo gäbs denn die Squareback banke in englischer Qualität? ich hab eine indische(?) auf der dl montiert... die passt net gscheid ist hart und recht schmal die hier auf cellos kiste sieht da schon besser aus
-
SquareBack Bank und GT Zylinder
tät ich suchn
-
***closed*** - Eigener Versuch macht kluch
http://scooterotica.org/forum/viewtopic.php?f=7&t=2143
-
Ausfälle 2009
234m passt doch ohne versetzen, bzw hat das zumindest bei mir getan
-
***closed*** - Eigener Versuch macht kluch
nagut ok bei deiner kiste genehmigt ähm andere Frage, so teile wie VA Hauptständer Spritzplatte Ständerklammern? wie genau passen die wie lang halten die VA Tankbänder? TankGummis? ist eh alles schon, sowie noch anderes bestellt, nur um zu wissen auf was ich mich einlasse alles von scootrs
-
kann zu.
die onlogn liegt auffa arbeit ich nimm mal ne knippse mit...
-
das MTB-Topic
so das erste mal das radl hergerissen heuer... und die ersten 780hm auf asfalt, da brauchts noch ein paar Trainingseinheiten...
-
kann zu.
ich mach mal fotos
-
Elba 2009
natürlich
-
Elba 2009
hab mir grad nochmal die route rausgsucht bin richtig heiß aufs fahren hoffe mal mein motor hält der 240er hat noch keine tankladung aufn Buckel
-
Hydraulisch bremsen unterm I-Cap
das würde zu lang werden die einzige chance ist entlüftungsnippel und hohlschraube nebeneinander, und auch das wird arschknapp, zur not muss halt per made entlüftet werden
-
Hydraulisch bremsen unterm I-Cap
Harald hättest net zufällig die Zeichnung für SKR Kolben im Zylinder nach Engländerart? wichtig wären die Maße des Kolbens