Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Biancho Nuovo ->Ral
oder hat wer das Innocenti Paint Chip Book von casalambrettaUSA und könnte das mir gegen endgeld leien? http://casalambrettausa.com/Catalog-Accessories.php
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
wiedermal ein stoßdämpfer http://www.tuttolambretta.it/galleria.asp?...to=21&pag=1
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
http://www.racinglambrettas.com/foto/img006.jpg http://www.racinglambrettas.com/foto/img007.jpg http://www.racinglambrettas.com/foto/img009.jpg http://www.racinglambrettas.com/foto/img032.jpg http://www.racinglambrettas.com/foto/img042.jpg http://www.racinglambrettas.com/foto/argilli%20IOM.jpg http://www.scooterdepoca.com/public/data/g...o_lambretta.jpg http://www.lambrettaspiega73.it/images/Image-02h.jpg
-
Biancho Nuovo ->Ral
so grad hat der Lackierer angerufen jetzt wären auch die ganzen Kleinteile lackierfertig brauch langsam also wirklich ne Info kann mit der info ein europäischer Lackierer was anfangen? http://casalambrettausa.com/wordpress/?p=137 also im einzelnen
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
entweder aus vietnam oder jetzt neu hier in flach http://www.casalambrettauk.com/
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
http://i30.twenga.com/3/tp/92/56/2467440978990939256vb.png der pin der wo in die Ankerplatte greift. der Bremszangenhalter muss sich dann frei drehen können.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ich musste ein bissl fräsen, aber net so wild hab da nochwas über http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1066036800
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
mach ne rd 350 mumu rein
-
enhanced enthansing
mach nen RB20 rauf ich nimm dir den GT ab
-
schlau(ch)lose Felgen
das kannes wohl net sein wegen der trommel
-
Fitmachung de luxe 200
nur auf der Trommelbremse, da meine Scheibe beim Lackierer ist, welcher heute seine Farbe bekommen hat
-
Fitmachung de luxe 200
ähm und wenn du dem Nippel wo die Tachowelle drankommt, eine Beilagscheibe unterlegst? und den trick zur bremsenden Bremse hätt ich auch nocmal gern erklärt konnte jetzt da net folgen
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
steck einfach das GP Lüfterrad auf die welle, dann die Italienische abdeckung drüber und schaun um wieviel die Finnen zu lang sind. dann auf 2mm Luft dazwischen abdrehen
-
Raydyot/Lucas Zusatzscheinwerfer
wenn wir die 50 hier nicht annen mann bringen könnte man auch hier inserieren http://scooterotica.org/forum/viewtopic.php?f=7&t=796
-
Raydyot/Lucas Zusatzscheinwerfer
2 für mich bitte
-
Probleme und Ausfall
Trommel ausbauen und am einzelnen Link wackeln... hinten sitzt ein normaler simmering IM Lager, spax schrauben reindrehen, Simmering rausziehen, neuen rein wenns immernoch trieft ist das lager Kaputt oder es verliert direkt an der Achse. Auf der Achse sitzt ein Oring, der zum Lager hin abdichtet. Achtung die Oringe die wo bei den Dichtsätzen dabei sind, sind zu dünn. entweder chemisch abdichten oder dickeren Oring organisieren
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
ja teuer ists vor allem weil tino nur per nachnahme versendet... ich würd mich als deutscher eher an KHK wenden (der Mann im gelben Shirt) der fährt öfter mal zum tino hin und kauft seine Garage leer
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
achja noch wichtig airscooptauglich? ansonsten bin ich mal in liebe drinne mit der bank eher nix für 600km denk ich mal aber dafür echt schön der orginalform nachempfunden und das mit dem Regal lassen wir dann halt muss mal ne mail nach mailand schreiben...
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
nur wenn ich mit italienischer flagge hier am Wirtshaus vorfahr uiuiui
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
das ist dann die mit Ancillotti Schriftzug und italienischer flagge seitlich? wenn du mir jetzt noch sagst dass der Komfort halbwegs passt ist die sogut wie gekauft kommt dann halt kein Rack an die Kiste
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
gehöre zwar nicht zu expertiese würde das aber so unterschreiben
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
uh verdammt brauch 430?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ähm der gt186 wird der aktuell noch produziert oder sind die noch verfügbaren bei den versendern die letzten?
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
genau po und wichtig HITZE!!!! um das Loctite zu lösen
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
gibs infos zu den Sacchi Ancillottibänken? haben die GFK gestell? Preis ab Mailand?