Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Ausfälle 2009
wiseco 234m fürn oanser oder suzuki rm für schlitzgesteuert braucht halt ein männliches pleuel
-
Zerstäuber bei SH-Vergaser
ähm und rainer, du fährst das immer am aufgebohrten jetex? feinfein mit der info steht mein lowbudgetmotorsetup für die tv wohl fest duecentino, stage4, mit 24er jetex und ancilotti
-
das MTB-Topic
- grossblock zylinder abdrehen auf kleinblock
hab gestern ein bissl dichtungen übereinand gelegt... das geht sich schon aus leider hat bei meinem Inder der Randjid die strömer ordentlich zum stehbolzenloch hinentgratet. da muss ich wohl aufschweißen. ist aber kein Akt Spezialelektroden hama aufa Arbeit und abgedreht muss eh werden...- Twin!
die verbindung der wellen ist übrigens gleich gelöst wie beim orginal da gabs in Morcone inna Pizzeria eine zeichnung auf die Tageskarte Jockey hat übrigens einen bestellt, mal sehn was der draus macht- Twin!
ja klar das sag ich doch wenns nur um die 30 ps geht dann kauf ich nen RB mit Mamba, aber darum gehts mir net verdammt ich will nen twin- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
da mit der Dichtung passt schon und ist auch notwendig. die platte muss da am Lager abdichten! und ja manche dichtungen sind zu dick einfach testen und schaun ab zwischen welle und Platte noch Luft bleibt. achja und Imbussschrauben verwenden bitte... ähm jetzt hab ich nochmal ne Frage: Kurbelwellenlager Links und rechts C3?- Twin!
im lambrettaforum, ja ne ist klar- Twin!
angeber das untenrum nix, liegt wohl eher am Edmondischem Donnerrohr mit nem ancillotti, würde das wohl anders aussehen steuerzeiten musste er ja unter 180° bleiben, wegen dem 2in1 auspuff, also wohl nicht zwangsläufig ne drehzahlsau. ich war schwer beeindruck von dem ding lässt sich mit der leichtigkeit einer automatikfuffi ankicken und läuft dann abolut vibrationsarm klar wenn es "nur" darum geht 29pferde ans rad zu schicken, dann montier ich mir nen rb20 und gut. aber darum gehts ja net hätte ich möglichkeit das legal zu fähren dann wär ich schonmal am sparen drann im übrigen ist der Tino die >400km nach elba damit nachtens angefahren, und auch wieder damit heim...- Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
- hauben dämmen?
nur bohrungen würde ich net machen, wenn dann 30mm Kart intake rohr die gibs einzeln und machens auch nicht lauter- hauben dämmen?
ich fahr valmet mit px schlauch das schaut so aus der vom sacchi geht auch, da würd ich aber auch einen PX-Bald reinstucken um das beweglich zu machen- Gruß an den Süden
wem von euch sieht man eigentlich am Riverhouse? in 2 wochen?- das MTB-Topic
- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
achja stimmt ist umgekehrt ich hab nen kürzeren, dann nochmal gekürzt, schelle war dann obern blech von der Spange dann hats gepasst- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
hättest da nicht angst dasses die paste rausspielt und dir die lager zersauen? und zum balg der alustutzen welcher filter mit balg verbindet scheint LI su sein, der von der DL ist ein bissl kürzer- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
da muss ich noch schaun, aber ich denke ein ähnliches ergebniss wie beim indischen radl lässt sich wohl realisieren...- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
doch hat anlaufscheiben und ja es sind warscheinlich MEC wangen mit Exzenterbolzen und nen Pleuel von Denis Polrad wird abgedreht und gewuchtet- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
- Lambretta Li125 Serie 3 Rahmen
tät ich zwar haben, jedoch ohne papiere und standort suedtirol- HerrDerGeburtstagsringe
alles gute olli! und schönen urlaub noch- Schraubensatz für Lammy ?
wie schafft ihr es es alle schrauben in der richitgen Länge anzahl und Kopfform für unter 40e zu bekommen?- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Sacht mal Tino hat gestern was gebrabbelt das ein neuer Mugello kommt mit geteiltem einlass und 4 Überströmer da soll in da scootering was drüba drinne sein... wer hat die schon?- Gruß an den Süden
so weit plant kein italiener im vorraus, die Jungs von den Brutthe pieghe waren zwar auch unten, hab ich aber vergessen zu fragen, ich denke aber das ist mir mal ne email wert zum sxhreiben, werde dann berichten zum abflug Ortsdurchfahrt, Michelin S1 Vorne extrem schlüpfriger abgefahrener Asfalt, Michelin S1 Vorne der LKW vor mir muss ne Vollbremsung machen, Michelin S1 Vorne ich klarerweise dann auch und das ding Rutscht vorn weg, hab den Passanten dann noch eine spektakoläre Rodeoshow geboten, biss ich dann entgültig abgestiegen bin... Kiste rutscht aufm Asfalt dahin , ich auch, beide treffen wir zum Glück nicht auf hindernisse... das Topcase hat die Kiste gerettet, im prinzip nix passiert außer ein Kaputter blinker vorne, und die Lenung musste halt gradgerichtet werden. WAS LERNEN WIR DARAUS der S1 kann halt nix, aber das war ja eh schon vorher klar...- Gruß an den Süden
bin auch wieda da, danke nochmal für den support kurz zur anreise Start 3,45 bei aufkommenden Regen, richtig regen bis rovereto, also 120km dann durwachsen und leichter regen abflug in in verona meinerseits, Protektoren und Schutzengel ( ) haben schlimmeres verhindert in nogara fing das vorderrad von Thomas an zu wackeln in maranello wurds unfahrbar Lager dann in Hinterhofwerkstatt gewechselt, kugel war keine mehr drinne dann kam wieder regen auf Hagelschauer aufm Abetone, in Kombination mit Michelin S1 vorne, nicht sehr lustig inzwischen war es 16 uhr, das erste mal was gegessen Passstraße vom Abetone runter gesperrt, umleitung über besseren Waldweg, in Schrittgeschwindigkeit, Dank eine Gruppe Camper vor uns die letzten 100km dann auf Schnellstraße bei wind wo mam immermal wieder unfreiwillig die Fahrspur wechselt Ankunft am Hafen Piombino 20.00 Fazit Tausche Lambrettasammlung, Zelt, Schlafmatte, Schlafsack,Campingstuhl, Grill und Helm gegen fahrtüchtiges Wohnmobil. Bitte alles abieten - grossblock zylinder abdrehen auf kleinblock
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung