Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
ja klar zu kurz zu schmal zu klein bin davon auch ab mittlerweile preis weis nicht was das welche ist im shop haben die eine fpr 95 und eine für 145$
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
na aber zum nach elba runterdonnern oder so ganz praktisch
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
-
Raydyot/Lucas Zusatzscheinwerfer
wo gibs denn schicke cover für die lights? ich find ja die ganz schick... http://scoot.net/gallery/bbs/231salonika.JPG
-
Probleme Originalscheibenbremse
http://www.lambrettaspares.com/spareparts/...ch/mbl0618.html aber ob die das über die Jahre nie geändert haben?
-
Gruß an den Süden
allda gibs was unwichtigeres? ist ja quasi düsennerd deluxe
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
http://scooterhelp.com/electrics/wiring/V5B3T.pdf kerze würd ich so gefühlsmäßig w4 am 85er und w3 am 133er montieren? für die info erwarte ich mir übrigens jetzt eine luk racing 60mm kurbelwelle für lambretta
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
schad ist dass seine 1983er R45 nur die Seitenkoffer orginal hat, der hintere ist neuzeitlich, sonst würde der sogar optisch passen,
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
hab grad daddys topcayse vonna BMW an die karre gehalten, werde da wohl morgen nen Halter dafür basteln. Oberlippenbart oida
-
Lampe unten m. Gestänge und Risse im Rahmen, Endfase es geht um die Ta
niemand eine gerade v13?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
bei mir lief der PHB erst mit 60er Schieber fein also selbigen besorgen oder cutaway auf 60 hochfeilen
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
zum Glück bau ich ne Südtirol Type
-
Probleme Originalscheibenbremse
ähm Jan hast wie schauen die nuten aus? also die 3 die wo den Mechanissmus vorne füren? ich hab hier eine Ankerplatte das wo die ganz net ausgenudelt sind, evlt hakts da?
- Lince Zündschloss, Ersatz? bzw . Zündschloss für Lambretta Full DC mit Lichtfunktion
-
Probleme Originalscheibenbremse
hier mal meine beiden scheiben einmal original einmal mittelaltes zubehör mit schlitzen drinne letztere war auf der vorderen seite um 4 zehntel runtergebremst, und hinten im auslieferungszustand da war wohl was nicht ganz richtig eingestellt jetz wieder gradgedreht
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
würde sagen du hörst einfach das getriebe mitlaufen
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
so z.B aber wie gesagt von ner orginalen s-type ist mir kein aufkleber bekannt, die fotos die wo ich habe sind alle ohne
-
Lambretta Catalux "Sammeltopic"
http://cgi.ebay.nl/Lambretta-Super-Catalux...A1%7C240%3A1318
-
Kabelbaum
- Keine Lamy mehr aus India
die besten kisten stehen sowieso beim franzmann- Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
ja aber das waren alles neuzeitliche fotos vom reproauflkeber auf lackierten kisten- bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
http://www.imcdb.org/images/168/288.jpg- Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
ähm dort wo sie der grad anwesende verkäufer/mechaniker halt hingeklebt hat?- S Type, Smith Speedo, etc..
in der zeigt auch richtich an? tpm 1600? also die kleine 4stellige zahl die wo da irgendwo im ziffernblatt steht? - Keine Lamy mehr aus India
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung