Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
S Type, Smith Speedo, etc..
http://i82.photobucket.com/albums/j276/sug...64/DSC00137.jpg http://i82.photobucket.com/albums/j276/sug.../smithstrip.jpg zwar keine welle montiert, sagt aber trotzdem alles
-
S Type, Smith Speedo, etc..
ja habe mal im englängerforum ein bild gesehen, da ging die Tachowelle auch durch die Kaskade...
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
m8 standart
-
LI2 Elektrik
ja mach den kokusan in ein gebrauchtes gehäuse, oder einfach anstatt der dem gehäuse eine gp junktion box und den regler hinten an den rahmen hin. dann alle verbraucher (alle kabel außer grün) zusammen mit braun von der lima an den regler, anschluss unten links und oben rechts http://www.motelek.net/andere/kokusan_schema.png und halt masse auf masse, klar http://www.motelek.net/andere/kokusan_schema.png
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
liese sich aber sicher trotzdem gewinnbringend über ebay.uk weiterverkaufen ähm lampe mit reflektor gäbs ja billich http://www.vintage-motorcycle.com/index.ph...=32&id=1225 wenn man zuviel freizeit hat kannman das sicher an ein Serie 3 gehäuse basteln
-
Raydyot/Lucas Zusatzscheinwerfer
alles klar
-
Raydyot/Lucas Zusatzscheinwerfer
ja mess ich dir würde dir übrigens die axialen abkaufen, sofern noch frei
-
Raydyot/Lucas Zusatzscheinwerfer
ähm waren bei dir birnen mit axialem draht dabei? bei spot und fog? bei mir haben die orginalen draht quer, beide laut der info https://www.holden.co.uk/displayproduct.asp?pCode=LLB185 muss bei fog draht quer und bei spot axial
-
Zerstäuber bei SH-Vergaser
das mit dem exzentrischem klingt schlüssig ähm könnte man nicht noch weiter gehen und oval auf 26/24mm bohren?
-
Zerstäuber bei SH-Vergaser
und deiner funktioniert gut als aufgebohrter?
-
Zerstäuber bei SH-Vergaser
gibs de jettex orginal auch als 24er? oder sind die immer ausgebohrt? http://cgi.ebay.co.uk/Lambretta-Jetex-Carb...A1%7C240%3A1318
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
oida wenn das so ist kommt das ding zu ebay... http://cgi.ebay.co.uk/Door-spare-wheel-Lam...A1%7C240%3A1318
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
also doch kein nachbau dann bin ich raus
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
und was steht im shop? also preis und verfügbarkeit und so? ähm ich will das rüli englisch werden die wohl können? schreib mal ne mail dahin
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
sammelbestellung
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
gibs megaphone rohre irgendwo einzeln? zum an nen ancillotti dran schweißen oder so?
-
Hydraulisch bremsen unterm I-Cap
http://cgi.ebay.co.uk/Lambretta-concealed-...A1%7C240%3A1318
-
Probleme Originalscheibenbremse
kannes sein dass bei der Orginalscheibenbremse ein am Tachoantrieb ein anderer Dichtring drann gehört, also bei Trommel? die Shops listen nur einen, ich hab grad einen neuen dichtring in die Trommel der der scheibenbremse gehalten, der hatte innen 2mm Luft oder fehlt da ein laufring? aber kann ja auch nicht sein, da liese sich ja die scheibe nichtmehr montieren
-
Raydyot/Lucas Zusatzscheinwerfer
und zwar welche muttern? ich bestell mir auffa arbeit einfach 7/16 schrauben und bohr die dann aus...
-
Keine Lamy mehr aus India
aber was man wirklich verbieten sollte ist der Export aus Italien, die Saupreusen, und Oi!sterreicher kaufen alle guten kisten weg, natürlich vornehmlich die mit noch Papieren, die wo ohnehin extrem selten sind hier, und wir dürfen nun Fantasiepreise für die noch verbliebenen Zahlen Es sei denn ich verdiene an jeder Exportierten Kiste nen 1000er dann wärs mir egal
-
kann zu, steht nichtmehr zum verkauf
spot? ah preis?
-
Gruß an den Süden
ein knie wird nix bringen meines erachtens ich würd eher den vergaserraum zum tunnel hin, zum motor hin und nach oben hermetisch abdichten, un irgendwo, evtl im werkzeugfach, fürn tüv 2x für die straße 3x 30mm Kart intake reinmachen, dass ausschließlich darüber angesaugt wird dann dürfte das ansauggeräusch verschwinden
-
kann zu, steht nichtmehr zum verkauf
ah verdammt grad mit creditkarte voller wut nen neuen bestellt wär das der komplette scheinwerfer oder nur der einsatz?
-
Gruß an den Süden
wo gibs denn sowas in käuflich tät ich brauchen
-
Raydyot/Lucas Zusatzscheinwerfer
gestern beim ausmessen des 7/16 gewindes passiert http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...MP_t160862.html edit meint noch das gewinde ist übrigens UNF 7/16