Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. wo gibs die und was kostet die? hab die überall nur vorangekündigt gesehen... ähm po gibs schon ne powotronic?
  2. uh oida gibs die auch mit rotweis und adler drinne sonst darf ich das net montieren bilder preis?
  3. kebra steht die flakesgröße net auf deinem Becher?
  4. hat schon wer seine neue Ancillttibank (in münchen auf der Twin) getestet?
  5. ich habe hier eine orginale und einge gschlitzte mit nuten drinne, die geschlitze ist aber eine altere geschichte, keine ahnung was nun besser ist btw welche beläge? ich würde bei vollmechanisch auch mal ein auge auf die 3 nuten in der Ankerplatte wo der Druckteller des mechanissmuses läuft checken, nicht dass sich da was verhakt
  6. hatte ich mal da war ich nicht von überzeugt
  7. fündig geworden http://images.tcpglobal.com/KUS/flake_chart.pdf
  8. er hat nur ganz feine lackiert 0,1er oder so 0,4 wird sich da nicht ausgehen durch ne 1,4er wird sich net ausgehen, das sehe ich ähnlich die frage ist eher ob ich nun 0,1er oder 0,2er flakes bestellen soll
  9. suche immernoch infos zu der Düsengröße? welche düsengröse brauch ich bei welchem flakedurchmesser?
  10. ich fahre das auch so, empfinde das aber als sehr leise
  11. doch kannst du immer alles orginal LIs-mäßig verdrahten, dann hast du position eins nix 2 Standlicht und 3 Alles Raydiots übern schalter in der Box und Wechsler vom serie 2 schalter, dann kannst du alles fahren wie du willst und die raydiots in jeder Zündschlossposition zuschalten der wechsler im Li schalter hat ja ne mittelposition, dort ist dann alles aus relais brauchst dann wirklich nicht, halt mal den schalter zerlegen und reinigen in einem 10A Relais sind die Kontaktflächen auch net größer, und AC ist ja zudem noch freundlicher zu den Kontakten,
  12. ich würde die relais sowiso weglassen bei einem reinen AC Kabelbaum. einfach Regler gelb AC über einen Schalter in der Box, dann einen Kabel zum gemeinsamen vom Wechsler im Schlimstyleschalter und dort weiter zu je einem Raydiot, durchs Zündschloss musst du ja nicht da bei Motor aus eh keine Spannung da ist... dann kannst du die funktion in der Box generell ausschalten und am lenker wechselt zwischen spot, aus, oder nebel die schalter halten die 4A doch aus
  13. es ist eine 62er (glaube ich ) tv 175 was hatte die orginal? orginallack nichtmehr vorhanden
  14. abgasnorm?
  15. waren das umgefrickelte mopedbänke?
  16. khart in thom muaschn evtl frogn, nr konn i pmmen
  17. leute morgen kommt die kiste zum lackierer und ich hab keine infos für ihm
  18. schlimmstyle lichtschaltergehäuse s3 gibs bei scootrs oder beim sck beim sck allerdings muss erstmal poliert werden
  19. auszug aus dem entsprechenden topic im scooterotica
  20. das scheinen andere zu sein gibs noch andere Quellen?
  21. aso dann schaltest du grundsätzlich nach francis art, kannst aber nach bedarf die lampen komplett ausschalten? bin gespann wie du das mit der AC verkabelung löst

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.