Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
wo gibs die und was kostet die? hab die überall nur vorangekündigt gesehen... ähm po gibs schon ne powotronic?
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
uh oida gibs die auch mit rotweis und adler drinne sonst darf ich das net montieren bilder preis?
-
Metalflake verarbeitung
kebra steht die flakesgröße net auf deinem Becher?
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
hat schon wer seine neue Ancillttibank (in münchen auf der Twin) getestet?
-
Probleme Originalscheibenbremse
ich habe hier eine orginale und einge gschlitzte mit nuten drinne, die geschlitze ist aber eine altere geschichte, keine ahnung was nun besser ist btw welche beläge? ich würde bei vollmechanisch auch mal ein auge auf die 3 nuten in der Ankerplatte wo der Druckteller des mechanissmuses läuft checken, nicht dass sich da was verhakt
-
Biancho Nuovo ->Ral
hatte ich mal da war ich nicht von überzeugt
-
Metalflake verarbeitung
fündig geworden http://images.tcpglobal.com/KUS/flake_chart.pdf
-
Metalflake verarbeitung
er hat nur ganz feine lackiert 0,1er oder so 0,4 wird sich da nicht ausgehen durch ne 1,4er wird sich net ausgehen, das sehe ich ähnlich die frage ist eher ob ich nun 0,1er oder 0,2er flakes bestellen soll
-
Metalflake verarbeitung
suche immernoch infos zu der Düsengröße? welche düsengröse brauch ich bei welchem flakedurchmesser?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ich fahre das auch so, empfinde das aber als sehr leise
-
Raydyot/Lucas Zusatzscheinwerfer
doch kannst du immer alles orginal LIs-mäßig verdrahten, dann hast du position eins nix 2 Standlicht und 3 Alles Raydiots übern schalter in der Box und Wechsler vom serie 2 schalter, dann kannst du alles fahren wie du willst und die raydiots in jeder Zündschlossposition zuschalten der wechsler im Li schalter hat ja ne mittelposition, dort ist dann alles aus relais brauchst dann wirklich nicht, halt mal den schalter zerlegen und reinigen in einem 10A Relais sind die Kontaktflächen auch net größer, und AC ist ja zudem noch freundlicher zu den Kontakten,
-
Raydyot/Lucas Zusatzscheinwerfer
ich würde die relais sowiso weglassen bei einem reinen AC Kabelbaum. einfach Regler gelb AC über einen Schalter in der Box, dann einen Kabel zum gemeinsamen vom Wechsler im Schlimstyleschalter und dort weiter zu je einem Raydiot, durchs Zündschloss musst du ja nicht da bei Motor aus eh keine Spannung da ist... dann kannst du die funktion in der Box generell ausschalten und am lenker wechselt zwischen spot, aus, oder nebel die schalter halten die 4A doch aus
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
der macht das schon
-
Biancho Nuovo ->Ral
es ist eine 62er (glaube ich ) tv 175 was hatte die orginal? orginallack nichtmehr vorhanden
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
-
Biancho Nuovo ->Ral
- Projekt posh mod series II
ebay 130297962319- Motorisiertes Fahrrad...
abgasnorm?- Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
waren das umgefrickelte mopedbänke?- Grüße an alle Südtiroler
khart in thom muaschn evtl frogn, nr konn i pmmen- Biancho Nuovo ->Ral
leute morgen kommt die kiste zum lackierer und ich hab keine infos für ihm- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
schlimmstyle lichtschaltergehäuse s3 gibs bei scootrs oder beim sck beim sck allerdings muss erstmal poliert werden- Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
auszug aus dem entsprechenden topic im scooterotica- Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
das scheinen andere zu sein gibs noch andere Quellen?- Raydyot/Lucas Zusatzscheinwerfer
aso dann schaltest du grundsätzlich nach francis art, kannst aber nach bedarf die lampen komplett ausschalten? bin gespann wie du das mit der AC verkabelung löst - Projekt posh mod series II
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung