Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
kann zu.
hätte einen fix fertig geschweißen keine 50km gefahren, mit langstreckentauglicher halterung, Curly, für PM Dämpfer soll ich mir einen Preis einfallen lassen?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
S3 Airbox in S2/S1 fahr ich so, das klappt du muss nur oben eine einbuchtung Reinschlagen oder so für die Schrauben von der Toolboxbefestigung oder so.... halt mal S3 und S1 Airbox anneinander dann siest du die Vertiefung
-
Hydraulisch bremsen unterm I-Cap
entlüftungsnippel gäbs übrigens käuflich http://scooter-center.com/catalog/product_...oducts_id=12605
-
Grüße an alle Südtiroler
zeltplotz
-
Beinschild Lambretta Serie 3 mit Ring
verkaufe ein beinschlild für Lambretta serie 3 mit ring, ohne Beulen ohne Rost, die löcher außen haben risse nach außen hin. und der Blechstreifen unten, welcher nach unten gebogen ist, schaut hinter den Beinschlidgummiendstücken arg mitgenommen aus... die Bohrungen für Kotflügel, Kaskade und Trittleisten sind aber Tiptop und das gesamte schild Beulenfrei Zustand ansonsten siehe bilder wurde schonmal grob abgelaugt... ideal zum cutten ich sag mal VB 40€+ 15 fürn versand in die EU meins, Südtirol, und nirgens sonst inseriert
-
***closed*** - Eigener Versuch macht kluch
die vollen sind sowieso homo bei den alus bin ich ja dann fro ein zweitbeinschild zu haben...
-
***closed*** - Eigener Versuch macht kluch
die orginalstylealulatten für gummi drinne? oder die arschglatten aus volleisen?
-
RB 20 (200ccm, smallblock)
oder fahren einfach mehr
-
RB 20 (200ccm, smallblock)
mein pm hat erst gehalten sobald der dämpfer mit gummimuffe fixiert war...
-
RB 20 (200ccm, smallblock)
ein halter alleine Bringt da nix meines Errachtens da die Vibrationen immer da sind und alles Fix ist da muss entweder eine Steckverbindung zwischen Dämpfer und Korpus oder besser Gummimuffe wie bei den MXlern, Dampfer dann mit Halter Fixiert...
-
herr po-wes
Geburtstagsgruß aus Südtirol
-
Gruß an den Süden
andi fährt Aprillia RS125 Airbox, soll ganz gut laufen ich GoKartAirbox mit 2x30mm intake, das klappt auch... hier gibs was zu lesen das auf den Bildern sin Kartboxen mit 2x 30mm http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1066051157
-
Verkaufe österreichischen 10mm Spacer - Kupplungsdeckel
- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
wenn das gestänge da annen vergaser vorbei muss und selbiger unterm Jahr auch mal gegen was anderes getauscht wird, dann doch schon immerwieder mal- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
nein der mit dem endstück plattgedrückt...- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
na aber an der stelle ist der tank ja net flach außerdem müsstest jedesmal wenn du den benzinhahn drehen willst, die mutter innen lösen, und wieder anknallen... was durch das enge tankloch sicher ein unmögliches gefrickel ist denkbar wär ein anderes drehteil im durchmesser kleiner mutter am tank außen, und am außengewinde außen eine Schlüsselweite, dann kannst du das komplett von außen anziehen. da du das Drehteil an der schlüsselweite festhalten kannst.- Deckel fürn orginalen Reglergehäuse Serie 3
tät ich suchen imspeziellen für die frühe TV 3 elektrik, aber keine ahnung wo das sonst noch verbaut war? ich weiß aber wie das auszuschauen hat stell morgen mal ein Foto rein,- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
gibs doch schon http://ccgi.bowden.force9.co.uk/catalog/pr...roducts_id=3183- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
dann doch lieber Fastflow mit anschluss hinten...- Grüße an alle Südtiroler
sell gibs ebn schun http://getaroundbetter.de/wp/wp-content/my...04/IMG_0025.jpg- Pimp up my new Baby
Felge Gabel Trommel in Rollerfarbe, das grau ist doch Vesper und Beinschildgummi grau- Ausfälle 2009
reklamieren bei powerseal, ist doch augenscheinlich deren schuld?- Elba 2009
wir fahren mittwoch morens ab Südtirol, (geplant) in einem Mal durch, ab Südtirol gehts ja. heim dann sobald uns danach ist...- Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
bam oida fix oida http://cgi.ebay.it/Vespa-NOS-MAJESTIC-head...oQQcmdZViewItem- Hydraulisch bremsen unterm I-Cap
gibs was neues? ankerplatte schon angekommen? - Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung