Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
kann zu, steht nichtmehr zum verkauf
gestern ist mir mein Lucas Scheinwerfer weggefallen beim fummeln Ergebniss Glass kaputt es war eine repro dess WLR576, dem orginal von den S-type Kisten der 60er schaut so aus http://www.vintagecarparts.co.uk/images/products/wlr576.jpg neu und noch nie anna Karre montiert. verkaufe den rest, also alles wie am foto, nur halt ohne glas da kaputt, klar evtl hat ja wer nen base mount und möchte auf rear mount umbauen, oder einen Europäischen homologierten Scheinwerfereinsatz reinbasteln... habe einen einsatz gefunden, und der kram bleibt mein...
-
LI2 Elektrik
welche zündung? mit batterie?
-
Raydyot/Lucas Zusatzscheinwerfer
aha hinten led und 20w im spot erklärt das gute leuchten wohl
-
Raydyot/Lucas Zusatzscheinwerfer
durch welche lima versorgt? schaut ja gsund hell aus
-
Gruß an den Süden
ich fahre klingelkaspereinsatz auf der AF Zündung um vorne was helles montieren zu kennen würde heute aber eher ausreichend starke zündung und Standartbirnen verbauen
-
Ausfälle 2009
ach Piaggio kann halt sowiso alles besser
-
Gruß an den Süden
um was gayeds?
-
das MTB-Topic
*weil der mir einfach am besten gefällt züge innen und so der rahmen ist halt ein bissl länger und sportlicher als das cube bei Radon hätt ich bedenken wie das abläuft wenn mal ein Riss in Garantiezeit auftritt, wie lange gibt Radon garantie aufn Rahmen? aber lass dich mal lieber auf mtb-news.de beraten als von uns Horsten hier
-
das MTB-Topic
jada war orginal ein RiseBar dranne
-
das MTB-Topic
da wir grad beim bilderreinstellen sind mein Yellowstone 4.0 2008er mit flachem lenker und barends denn mit einem 700€ radl macht das Leute abhängen am meisten spaß
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
war grad beim lackierer die Kiste ist gefüllert und grundiert, und ich in freudiger erwartung
-
das MTB-Topic
was ist denn am radon um soviel besser ok XT Kurbel, aber slx ist wohl auch nicht grad ne baumarktkurbel meiner meinung nehmen die sich alle nicht viel, nimm das was dir am besten gefällt. ich persönlich würds canyon nehmen, wegen dem rahmen. wobei bei canyon musst halt schaun wies mit der lieferbarkeit ausschaut
-
SquareBack Bank und GT Zylinder
je gleimer desto feiner... aber sach mal an
-
Fitmachung de luxe 200
mach mal lieber alle markierungen noi ich musste an den nuten ger ZGP noch nie affräsen
-
Lambretta Catalux "Sammeltopic"
http://cgi.ebay.co.uk/LAMBRETTA-ULMA-FALBO...A1%7C240%3A1318
-
SquareBack Bank und GT Zylinder
letzteres bitte also Gran Turismo
-
Ausfälle 2009
oben hat wohl eher das lager blockiert und der Bolzen mitgedreht,
-
Ausfälle 2009
ähm stampede? wieviel von welchem öl?
-
Der Rasputin feiert heut, im Sonnigen Süden seinen G-Day
alles gute
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
das ist signifikant für die vergaser nadelschaft und nd überschneiden sich also wenn eine 50er ND noch zu mager dann dünnere Nadel wenn mit 32nd noch zu fett dann dickerer Schaft
-
alternativen zum 135mm serie 2 scheinwerfer
macht das einen unterschied im durchmesser?
-
Werners Variotronic Topic.
das würde ja rot=gelb+einpaarwicklungen ja bestätigen
-
Werners Variotronic Topic.
ich glaube dazu ist der dc ausgang zu schwach aber das mit den beiden regler sollte man echt mal testen
-
das MTB-Topic
dürft aber eh bekannt sein
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
verdammt aber ansonsten wär das echt meine bank man sitzt angemessen hoch, nicht auf federn, ein regal passt drauf und so