Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Gruß an den Süden
andi meint das treffen der brutte pieghe in arco was da heuer geht weis ich noch net
-
Gruß an den Süden
na zu zu zweit dafür aber 600km http://maps.google.de/maps?f=d&source=....962891&z=6 grob so bei zumindest die hälfte der strecke regen hab grad den thermokram in kombi reingmacht poppa der suedtiroler ansich hat schon einen an der Backe
-
Gruß an den Süden
kiste für die morgige regenschlacht vorbereitet
-
Elba 2009
habe alles so platz und fährt sich auch ganz fein so
-
Elba 2009
- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
was ist mit der di du montiert hast?- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
dann hast jetzt nen boost drinne?- grossblock zylinder abdrehen auf kleinblock
da steht nichts großartigen drinnen nur dass er das kit bei rlc gekauft hat und die kiste recht fein läuft- grossblock zylinder abdrehen auf kleinblock
ja http://www.vespaonline.com/index.php?name=...ic&p=517414- Styleauspuff und Giannelli Reverse
Giannelli ist weg Style ist weg- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
oha da hab ich lieber italiensiche distanzscheiben drinne als indische- grossblock zylinder abdrehen auf kleinblock
und der Österreicher hats natürlich schon gemacht schick schick einfach aufgebohrt?- grossblock zylinder abdrehen auf kleinblock
doch hier http://www.fratellodeluxe.com/photosforum/...00/PICT0001.jpg schaut normal aufgebohrt aus...- grossblock zylinder abdrehen auf kleinblock
süedtirol 200er vergleicht mal die kanale vom indischen 200er mit den indischen 175er, dann ist alles klar...- grossblock zylinder abdrehen auf kleinblock
hätte da foto fon nen duecentino http://www.fratellodeluxe.com/photosforum/125S/kit200/- grossblock zylinder abdrehen auf kleinblock
oha hab ein fragezeichen vergessen sollte ne frage sein denke aber schon dass nur gebohrt werden muss, ich muss mal 200er und 150er dichtun obereinand legen.- grossblock zylinder abdrehen auf kleinblock
reicht es die stehbolzenlöcher einfach auf maß x aufzubohren. warscheinlich, denn exzentrisch erweitern stell ich mir schwierig vor früher sowieso und auch heute hat nicht jeder zugang zu ner drahterosionsmaschine- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
schaltrolle mit langer m5 schraube statt höhlsplint, selbige als anschlag. funktioniert bestens gibs ein topix drüber der umbau kostet 5€ den Link dazu gibs gratis http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065789365- grossblock zylinder abdrehen auf kleinblock
die italiener sollen das gerne mal gmacht haben hieß dann duecentino (200erlein) fuß abdrehen und stehbolzenlöcher aufbohren. wenn die finanzen soalds soweit ist keinen gt zulassen wolle ich das auch angehen an der TV, da ich die indischen 175 und SRs von den Kanälen her net so gut finde. und der Umbau wär ogar Zeitgenössisch- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
motor schaut top aus! Kettenspanner tauschen die M7 Muttern der Getribeplatten sichern (Loctite und neu anziehen) Getriebespiel prüfen, naja evtl zuerst noch mal die Schaltklaue anschauen, die aber eh ganz sein wird, und die M6 mit 9er schlüsselweite, an der Schaltgabel, neu anziehen und verkleben. Kickerwelle an den Schleifspuren runterflexen, neue Siris rein und weiter gehts Die nieten vom Kupplungskorb prüfen ob noch fest ansonsten kann der Korb bei alles unter 175 sicher drinne bleiben- Raydyot/Lucas Zusatzscheinwerfer
cool also alles gleich wie bei den originalbirnen... die haben auch so ne ausleuchtung- Raydyot/Lucas Zusatzscheinwerfer
schonmal den lichtkegel mit p26s kontrolliert?- das MTB-Topic
schuhe langfristig dann sicher klickies mit MTB schuhen ich Fahr Shimano pd-m540 und irgend nen billigen schuh ich glaub mt50 aber fang einfach mal an dann sieht schon was zu brauchst- das MTB-Topic
den ummfang wies der morris beschreibt ich hab eine gore für 70 oder so damals die geht einigermaßen hab noch mehrere für 40? aber die warem imnu verschlissen liebäugel aktuell mit der ASSOS T FI Uno S5 mal wenn mal ein bissl kohle über ist- das MTB-Topic
hose ab 70? wirds sinnvoll - Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung