Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
das MTB-Topic
bin neidisch, verdammt hat das jetzt 100mm federweg? kanns auf der homepage von cube net findn...
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
ich würd bei der basist auch ein wiederaufbereiten des orginallackes in betracht ziehen... das machts billiger und du kannst mir "echte Patina ist doch viel seltener als die 1000ste Restokiste" argumentieren ust übrigens auch voll der trend grad
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
die spinnen doch
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Achtung Achtung es gayd waida ein paar Teile vom Lackierer geholt durfte auch schon die Metalflake sachen sehn, sehr scharf das gold fehlt aber noch desshalb noch beim lackierer
-
das MTB-Topic
uh stimmt nogo
- das MTB-Topic
-
das MTB-Topic
cool aber warum die reifen gleich in 2.4?
-
Gruß an den Süden
jan das ist bitter aber ist das gerechtfertigt? wenn das delikt mit einer Strafe von 120€ zu buche schlägt?
-
das MTB-Topic
würd ich auch meinen schuhe aber lieber im Laden kaufen, die fallen arg klein aus
-
das MTB-Topic
muss ja nicht weisgottwas sein, ich z.B. fahr da das Vorjahresmodell http://www.bike-components.de/products/inf...Sportschuh.html mit diesen pedalen... http://www.bike-components.de/products/inf...le-PD-M540.html
-
das MTB-Topic
würd ich fast behaupten, klar kannst erstmal mit Laufschuhen und normalen Pedalen anfangen. Aber eingeklickt ist schon was anderes, du pedalierst viel runder, dadurch kraftsparend, und wenns mal holprig wird fühlst du dich auch sicherer, da du direkt mitn Radl verbunden bist...
-
das MTB-Topic
sind die eigentlich alle gleich was die geometrie angeht? blick da nicht ganz durch? denke aber schon? was noch zu bedenken wär, du brauchst halt noch: Klickpedale Schuhwerk ne Hose Trikot kostet dann auch nochmal ein paar Euronen
-
EL 2009 England
- das MTB-Topic
erst am sonntag 1200hm auf steinig gerölligem Trail vernichtet. Zwar jetzt nicht im Renntempo, dafür müsst ich mich besser versichern, aber dann doch recht zügig, und ja war nicht signifikant minder anstrengend als das Bergauffahren zuvor... Päh momentan haben wir hier Kaiserwetter und ich sitz dan KieferOP am montag hier auf vecoden und antibiotica im Krankenstand- das MTB-Topic
ich würd das Cube Race nehmen (weil Reba und SLX kurbel) aber viel falsch machst du da bei allen nicht, du bekommst halt überall das was du bezahlst! Preisleistung würde für mich da in Ordnung gehen bei Specialized bezahlt man halt auch was für den Namen da find ich dann 1199 für ein radl mit billiger deore kurbel schon ne ansage- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ich würd mal sagen JJM nadel und den rest nach bedarf- das MTB-Topic
naja ist wohl ne glaubensfrage ich bin noch kein (gutes) Fully gefahren würd das aber gern mal machen um mir ein urteil zu Bilden ich find ja die Nerve MR Serie recht schick, mit schön Sportlicher Geometrie, wie mir (persönlich) das taugt,- 2009 Angi Challenge
Angie wär mir net bekannt als 48er da müsste wohl gebastelt werden- das MTB-Topic
wär aktuell auch meine wahl fürs feierabendtraining scheint aber mittelfristig ausverkauft zu sein- das MTB-Topic
im laden evtl cube oder radon, die haben da auch einiges in der richtung im Programm...- das MTB-Topic
jepp canyon hat halt aktuell, wenn man den Schreibern im Mtb Forum glauben darf aufgrund des Frühlingsgeschäftes ordentlich arbeit, und teilweise lange lieferzeiten. meins war damals ein Expressrad, also zusammengebaut am Lager und binnen ner Woche bei mir. achja, wenn ich MTB-forum schreibe, mein ich http://www.mtb-news.de/- das MTB-Topic
so gut 700 wirst schon ausgeben müssen, ich hab damals das canyon yellowstone 4.0 geordert. Aus heutiger Sicht hätte ich wohl lieber noch ein paar 100€ mehr investieren sollen und ein Grand Canyon kaufen sollen oder so. aber damals bin ich nicht davon ausgegangen, dass ich da wirklich viel fahre. Aber wie gesagt auch mein 700€ Radl macht Spaß...- Ausfälle 2009
ich auch an einer stelle an der TV Schale, wurde aber wohl schon in den 70ern gemacht, Stehbolzen war bündig ab, der werte Herr Italiener hat dann in den Bolzenstummel einen M6 Bolzen reingebohrt, ich habs gelassen. dann 2 meiner Gewinde waren ausgerissen, dort hab ich mir aus gewalzten Innocentizylinderstehbolzen, die haben M8 und am Schaft 7,2mm, also aus den Zylinderstehbolzen hab ich dann Conversionbolzen gmacht, mit M8 hinten und vorne M7.- das MTB-Topic
hab jetzt übrigens die Sram 991 aufgezogen und werd den DeoreKram erstmal weiterfahrn, die Zahnräder schauen ja alle noch echt Top aus, und die 200eure die der Umbau auf XT Kurbel und Kassette samt Werkzeug kosten tät investier ich lieber wo anders, aktuell... - das MTB-Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung