Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
das Rennrad-Topic
müsste aber im groben doch so aussehen
-
das MTB-Topic
was heißt das in zahlen? also Höhenmeter Kilometer?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
25er phb ansauger auf drehbank gekürzt, hütze an der haube eingedellt, gewebeschlauch ohne bund drinne
-
Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
meine war orginal mehr so PX125
-
Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
meiner zur dose was auch gekröpft
-
Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
die sind doch identisch?
- das Rennrad-Topic
-
das Rennrad-Topic
wie wird dann geschweißt? gemufft und gelötet? oder auf stoß
-
das Rennrad-Topic
grad gfundn klingt net schlecht oda? hab mal ne anfrage wegen rahmengröse gschriebn
-
das Rennrad-Topic
verdammt bei den bildern hier bekomm ich auch lust auf nen aleten Stahlrenner zwar um an die Eisdiele zu fahrn als zu trainieren aber trotzdem
-
das MTB-Topic
ne normal 9fach mtb kasette hat auch auch 11-32 also kein unterschied
-
grossblock zylinder abdrehen auf kleinblock
bei mir noch nicht ist in mache
-
das MTB-Topic
die hat doch nur 12-13 hinen am kleinen oder machts also nicht länger
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
beim 24er würd ich mal so bei die 110 rum starten
-
das MTB-Topic
jetzt besser
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
-
das MTB-Topic
- das MTB-Topic
- hauben dämmen?
hier noch mit einem PVC Rohr mittlerweile aber, PX Faltbalg in den Valmet reingestülpt, Valmet ist innen leicht kleiner als PX ausen, und dann mit Omas Bostik festgeklebt. Ist Elbaerprobt und hält bombig...- membran auf GG, vergasereinstellung, fahrbarkeit
ja aber schaumal hier http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1066137456 ist sicher schneller zu besorgen aber der dl200 gummi geht mit liebe schon übern pwk- E Rocket? mit dem Fahrrad auf die Autobahn!
hat ja ne große nummer- membran auf GG, vergasereinstellung, fahrbarkeit
kannes sein dass sich da durch das loch im Kolben irgendwie ungünstige Resonanzen bilden? also Kolben geht runter, ganz untn gehts Fenster auf, Gas strömt Richtung geschlossene Membrane, zwischen Membran und Kolbenhemd herrscht Überdruck, welcher dann ein sofortiges öffnen der Mumu wieder verhindert...- GP 200 aus Indien
das buch gibs auch ganz regulär aufm festland hier zb. http://search10.fact-finder.de/Scootercent...p;Submit=SUCHEN bei der welle hat poppa recht- GP 200 aus Indien
kurbelwelle simmeringe lager und evtl kulubeläge rest kann wohl bleiben wenns ein indischer motor ist... im übrigen brauchst du das http://www.amazon.co.uk/Complete-Spanners-...a/dp/0954821602- E Rocket? mit dem Fahrrad auf die Autobahn!
rein mit den pedalen und ruckgeführte bremsenergie aufladen klappt doch nie und nimmer woher soll die leistung herkommen sonst könnte man ja auch mitn normalen velo 80 dahinfahren, da hat man weniger verlustleistung als generator->akku->motor - das MTB-Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung