Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. schau mal in den lambrettabereich da werden auch schlitzgeteuerte orginalzylinder optimiert...
  2. scootrs baut neue scheibenbremsrepros http://scootrs.com/moreinfo.cfm?Product_ID=1671
  3. meines erachtens existieren da 2 gusskerne einmal fürn race und einmal fürn classic wenn unbedingt 60er hub oder mehr würd ich in der tat nen classic nehmen auf 70mm bohren und entsprechend fräsen. wenns aber nur darum geht nen schnellen tourer zu bauen würd ich eine 58er welle einbauen und gut! ich kenne den Motor von Lacknase, das ist ein ungefräster Race mit 30er und Road, der liefert gut 18ps. bei top Band und so
  4. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    die pwks sind nicht perse schlecht 28er pwk war bei mir für ca.18 ps gut, warscheinlich noch für mehr motor war net optimal abgestimmt! welchen ansauger hast du hintern PWK? ich tippe ja eher drauf dass dein Vergasergummi jetzt Falschluft zieht, und die Kiste desshalb besser geht ich persänlich würde nur den ansauger tauschen Marco hat da was cooles fürn PWK im Programm http://www.lambretta-teile.de/product_info...32ca86e8e39b77c damit sollte ER ordentlich stehen und genug luft kriegen
  5. pm wegen beinschild...
  6. ach was der werner so alles im kopf hat
  7. wenn ich das richtig im kopf habe hat der race mit 58mm hub ca. 129/180 zu 150 am einlass das halte ich eigentlich für relativ optimal bei nen schnellen Tourer mit Road, mit der 60er wird dann halt entweder überstrom oder einlass länger, beides suboptimal imho
  8. ich hab ja keine ahnung, und wenn der Synergy eh ein stanzwerkzeug hat, ists ohnehin uninterressant, aber könne man solche plättchen nicht wasserstrahlschneiden? Würde ich sowas brauchen, dann würd ich mal beim Wasserstrahler mit Poliniplatten und dfx Datei vorstellig werden...
  9. ich persönlich werde beim race eher eine 58er welle montieren mit 60er werden die Steuerzeiten verdammt lang das dürfte bei guter abstimmung um die 18 PS geben wenn 60er welle dann lieber classic und steuerzeiten selber anpassen zündung find ich persönlich die Varitronic besser , wenn man alles komplett braucht auch nicht teurer... letzteres ist aber geschmacksache. die AF Zündung ist einfach eine Elektronische 6 polige ducati Zündung baugleich mit der elektronischen Vespazündung man las immermalwieder was von losen Magneten (hatte ich auch selber einmal) oder Risse im Polrad bei den neuen von Af wies aktuell ausschaut weiß ich nicht
  10. ebay 220300392532 zur qualität kann ich aber nix sagen
  11. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ich bin in D nur einmal rausgezogen worden mit Sx200 (225er PM usw) den dan Bullen hätte man anstelle des fahrzeugsbriefes auch ein italienisches Rezept für Hustensirup vorlegen können, der war mit dem italienischen Papierkram leicht überfordert
  12. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    das würd mir auch interessieren nur wunderswegen
  13. weils mir erst aufgefallen ist nachdem ich den Kopf fürn Wiseco umgearbeitet hatte... so wie ich tino kenne würde er zwar sicher trotzdem tauschen aber der Kopf ist schon ausgedreht zentriert und montiert habe grad keine Böcke das alles nochmal zu machen die exzenterkonen hätte ich sowieso gebraucht da mein R1 305mm lang ist, und dann der Ancillottikrümmer gegen den Hauptständeranschlag der Lince anschlägt
  14. M14 mit SW16 hab ich auffa arbeit bei Kohler motoren, die sind dann aber wieder gleichlang wie orginal
  15. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    und was passiert dann? fräsereien wird man ja schlecht eintragen können?
  16. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    aber jetzt ist mindestens das geklärt? hast du direkten kontakt mit dem prüfer?
  17. danke hab aber den kram mit nut im bolzen und allem beim masch-bauer in auftrag gegeben topik kann also zu...
  18. naja bei mir geht um den SacchiKopf meiner ist so komisch gebohrt dasses da mit der kerze knapp wird mit ECM-Kerze und Konen wirds dann wohl passen
  19. pm wegen rüssel
  20. naja worb schreibt aber 4mm weiter unten, nicht 4mm hub. aber bytes sind ja geduldig und 2 mm reichen mir auch schon
  21. tät ich suchen tun alles anbieten

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.