Zum Inhalt springen

*Wolfgang*

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von *Wolfgang*

  1. Ganz einfach: Du brauchst ein Konsignationslager! ( http://www.lagerwiki.de/index.php/Konsignationslager )
  2. Einweg-Plastiktüte übern Kopf und rein mit der Rübe. Musst dich halt ein bisschen beeilen den Schädel wieder rauszuziehen....
  3. Wichtich is, daß uff der Lederjupp`n "Route66" steht!
  4. Ich hab mir letztes Jahr den Scorpion Exo 490 geholt (davor Shark N800 Ayton). Nutze meinen Helm auch fürs Motorrad, für die Vespa setz ich hin und wieder Halbschale auf (MTR), das aber eher selten. War sowohl mit meinem Shark als auch mit dem aktuellen Scorpion zufrieden (beides integral, keine Klappis).
  5. ..früher war jedenfalls mehr davon!
  6. zum runterfallen reichts allemal... Wenn der Zustand nicht zu schlecht ist und man rein nur das fahren in den Vordergrund stellt, dann kann die 500er schon reichen. Es soll Leute geben, die sind mit weniger Leistung glücklich...
  7. Die Felgen hab ich auch auf dem T3 drauf
  8. *Wolfgang* antwortete auf A__K__'s Thema in Blabla
    Jedenfalls ein cooles Fahrzeug (sofern es nicht zu viele Überraschungen bereithält).
  9. Hab meine aus ner Berufsschule als die ihr Inventar erneuert haben (waren aber nicht von der groben Fetten...glaub ich). Ist aber leider immer Glückssache daß man was von mitbekommt. Mir hatte ein Kumpel bescheid gesagt, dann sind wir da hin und haben uns was abgeholt. Vorteil: sehr massiv, Zustand gut, Preis günstig und ein Schraubstock war auch dabei. Hier, direkt nach der Abholung.
  10. *Wolfgang* antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Mist! E3 war ja die Limo.
  11. Auf was wartest Du? Notfalls kannst Du die Kohle immer noch dem GSF spenden!
  12. *Wolfgang* antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    E3, auch klasse!
  13. kennzeichenmann.de
  14. *Wolfgang* antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Jou, D-Modell is schon sehr geil! Hab in ner Citroen Werke gelernt, das war so `83 rum. da hatten wir noch einen Kunden mit nem metallic-braunen D- Mopdell (DS23 i.e.). Das Ding gefiel mir immer, mein erstes Auto war dann zumindest ein CX.
  15. *Wolfgang* antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Thema Raptor Lack: Hm, eigentlich geil: kann man mit Raptor Lack eigentlich auch so ne Diskussion anzetteln wie mit Öl, Reifen, usw.? Und wenn ja, an welchen Tagen darf darüber diskutiert werden?
  16. Bin mal gespannt wenn ich damit meine Bankgeschäfte erledigen will....
  17. *Wolfgang* antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Saab, sieht man auch nicht ganz so oft.
  18. *Wolfgang* antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Aber bestimmt nicht von mir...
  19. Ist zwar schon ein paar Tage her: Du weisst das es welche mit Vierloch und mit Fünfloch Anbindung gibt (baujahrabhängig)? Ist nicht ganz unwichtig wenn man auf der Suche ist
  20. *Wolfgang* antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Bin ja der Meinung daß jeder sein Auto so verändern darf wie ihm das persönlich zusagt. Das heißt nicht daß ich alles gut finde, aber ein bisschen mehr Toleranz täte hier echt Not. Immerhin ists doch eigentlich wurst woran man rumschraubt, ob Ami, europäische Oldies, Moped, Motorrad, Roller, Trecker, eigene Frau....äh, hm, ok, letzteres lassen wir mal aussen vor. Aber ich denke daß doch eigentlich alle Alteisen-Sammler das Hobby eint, und es ist Jacke, ob der eine auf 100% original steht und der andere ändert was geht. Mein Commo B hat beispielsweise Ronal 7x15 vom Ascona 400 drauf, ich find die Dinger gut, aber auf Treffen kommt doch immer mal wieder der eine oder andere "Spezialist" und nölt dran rum. Wenn ich dem dann sage, daß diese Felgen schon länger auf dem Auto sind als es die originalen je waren, dann ist meist Ruhe im Karton. Ich mach mir doch mein Auto so wie es mir gefällt und nicht wie es andere haben wollen?
  21. *Wolfgang* antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Ich find den Heb in tief einfach sensationell!
  22. *Wolfgang* antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Waren noch vom seligen C-Kadett oder B-Ascona...?
  23. *Wolfgang* antwortete auf JOB's Thema in Blabla
    Dachte, für Exhumierung alter Freds sei der PK-HD zuständig... Danke, tolles Forum
  24. *Wolfgang* antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    ...aber nich mehr lange...
  25. Keine Fahrt ohne Draht. Ein Hoch dem Erfinder des Kabelbinder. Was des Meisters Hand nicht ziehrt, wird mit Sikaflex verschmiert. Kitt und Lehm, mach alles eehm (eben). Wo nix ist und sollte was sein, schmierste Silikon hinein. Der Meister kann es kaum glauben, auch mit dem Hammer kann man schrauben.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.