Zum Inhalt springen

*Wolfgang*

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von *Wolfgang*

  1. Früher war halt einfach ALLES besser! Da hatten 450cc noch nen dreiviertel Liter Hubraum. Und Gummistiefel waren aus Holz. Und Fett hat man mit...., ach lassen wir das , es war halt einfach gut!
  2. Also, ma ehrlich: das Ding ist doch top! Das sind max. leichteste Gebrauchsspuren, mal leicht drüber polieren, dann is die wie neu. Hat bestimmt auch noch Rest-Garantie....
  3. Finde ich auch, wenn den Betroffenen hiermit aus einer Misere geholfen wurde, dann hat es sich schon gelohnt!
  4. *Wolfgang* antwortete auf Vic's Thema in Blabla
    Och, sei froh daß Du den guten Benziner hast. Der Vater eines Kumpels fährt so nen Renault Diesel in seinem Jimny. Weiß auch nicht, aber egal was an dem Stuhl kaputt ist, irgendwie muß immer der Motor raus. Ich glaub ich hätte da schon Schnellverschlüsse dran gemacht.
  5. Hm, wäre Dir blau lieber? Oder grün...?
  6. *Wolfgang* antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Oder vom Mopedsprit genippt?? Ich mein, was für die Maschine gut ist kann doch für den Fahrer nicht schlecht sein. Und wenn man schon beide aus dem gleichen Faß betanken kann....
  7. Gute Besserung pötpöt!
  8. *Wolfgang* antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Hm, A-Probe positiv, B-Probe dito. Wie interpretierst Du das?
  9. *Wolfgang* antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Unglaublich! Geht das jetzt in der MotoGP auch los. Was ein Vollhorst!
  10. *Wolfgang* antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Mein Kumpel fand es lustig Löcher in meine Kondome zu pieksen. Selber schuld, jetzt ist seine Freundin schwanger...
  11. Also, wenn der mit den von Dir aufgezählten Tätigkeiten beschäftigt ist, dann kann er nicht gleichzeitig auch noch Entfernungen googeln. Multitasking ist ja gut und schön, aber es gibt auch Grenzen.
  12. *Wolfgang* antwortete auf Vic's Thema in Blabla
    Ich muß ja gestehen daß mir der neue Jimny sowas von gut gefällt . Leider sind die Lieferzeiten momentan jenseits von Gut und Böse, sofort verfügbare werden mit Aufpreis verkauft, unglaublich. Aber ich glaub, mittelfristig brauch ich so nen Würfel.
  13. Ausserdem ist doch so ein Flickenteppich viel schöner! Wo kämen wir den hin, wenn überall gleiche Rechte gelten würden?
  14. Hab meine "K" vor nem Jahr nach 9 Jahren verkauft, war ein cooles Tourenmoped und man kann es mit ihr schon auch mal fliegen lassen. Nachdem mir dann aber permanent die Ducati Desert Sled im Kopf rumgespukt ist (kam 2017 raus, gesehen und ) wurden dann Nägel mit Köpfen gemacht, d.h. BMW verkauft und Duc geholt. Und bislang nicht bereut! Demnächst geht noch meine VFR, dann ist wieder (ein bisschen) Platz im Stall.
  15. In Österreich und Italien haben sie auch schon jahrelang eine Autobahn-Maut. Nicht daß ich das gut finde, aber man sieht ja wie sie sich bei uns anstellen...
  16. *Wolfgang* antwortete auf herbal's Thema in Blabla
    Also, ich hab mir letztes Jahr diesen hier geholt (Exo 490, glaub ich). Bin ganz zufrieden damit, gut finde ich die integrierte, klappbare Sonnenblende. Hab zwar auch noch nen Jethelm, den nutze ich aber wenig....
  17. Warten wir einfach mal ab bis die ersten diese Kurse absolviert haben...
  18. Gibt es Serien125er mit 20 PS? Dachte, die hätten weniger.
  19. Öhm, in meinem persönlichen Ranking wären mir die beiden anderen Punkte wichtiger. Aber irgendwie haste schon recht, was er damit wohl sagen will ? (wer oder was zum Teufel ist "Der Original Stang")
  20. ...aber nur, wenn mind. 3.000 Kröten an einen gewissen "Ron" wandern...
  21. Liebe geht durch den Magen...
  22. Diese beiden Aussagen geben mir zu denken. was will der Verkäufer damit sagen? Ist das was versautes?
  23. Ja, weiß ich! An der Dummheit der verantwortlichen Politiker (bzw. den falschen Versprechungen, welche man dem deutschen Autofahrer gemacht hat in Bezug auf Rückerstattungen über Kfz-Steuer oder ähnliches). Jedenfalls könnten diese Hohlbrote seit Jahren über Einnahmen aus der Maut verfügen wenn sie nicht so selten dämlich wären. Plakette auf die Scheibe, 30 oder 40 Öcken dafür (von jedem) und ab dafür. Ohne sonstigen Firlefanz. Ohne Pseudo-Versprechungen, bei welchen eigentlich jeden klar sein muß daß diese nicht umsetzbar sind. Offenbar ist man in anderen Ländern etwas schlauer, dort hat man das ja seit Jahren erfolgreich umgesetzt ohne daß die EU was dagegegen hat. Aber sowas können sie bei uns nicht, leider zu blöd, setzen, sechs! Daher sah ich auch Parallelen bei der Umsetzung des 125er Scheins. Daß man die Eignung zum führen eines motorisierten Zweirads durch eine "Mini-Ausbildung" nachweisen muß ist m.E. auch sinnvoll. Daß es natürlich wieder preislich aus dem Ruder läuft finde ich nicht gut, oben hat ja ein Kolleche aus AT benannt, was man dort dafür bezahlt.
  24. Wurden denn überhaupt nennenswerte Forderungen auf Rückzahlung der 3k€ seitens der "Käufer" gestellt? Oder hoffen die immer noch?
  25. *Wolfgang* antwortete auf M210's Thema in Blabla
    Hab mir für die Beschallung einfach ne Marshall Box gekauft, gibts in verschiedenen Preis- und Leistungsstufen. Gefiel mir rein optisch schon gut, Klang ist meines Erachtens gut. Angesteuert wird per Blauzahn übers Schmartfon (Playlist). Man kann das Ding halt auch da hinschleppen wo man es gerade haben will. Hat beim Geburtstag mit über 60 Leuten gut funktioniert

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.