Zum Inhalt springen

EmporioAG

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von EmporioAG

  1. Muss es denn orange sein? Was für ein Budget hast du?
  2. Lieblos überlackiert.. Schrauben vom ständer lackiert, Fußbremse mitlackiert - eventuell noch Spachtel hier und da... Dann das Trittbrett mit dem Blech. Da sammelt sich gerne Wasser und führt dann zu Rost den man so nicht sehen kann. Denke hier lieber auf ne vespa im O-Lack gehen... Edit: je öfter ich mir das anschaue desto mehr Fehler finde ich. Kantenschutz beinschild fehlt, Finne auf dem Koti falsch rum montiert... Und wer weiß was hier noch zum Vorschein kommt.
  3. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Langsam sehe ich das Licht am Ende des Tunnels...
  4. Hätte er auch gleich dazu schreiben können. 2000€ ohne Motor? Läuft bei dem.
  5. Wusst nicht wo ich es sonst reinstellen kann. Das Lyoner Beispiel find ich klasse :D ich ruf jetzt mal an und bring das als Beispiel.
  6. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-l-bj-67-shocking-rosa-absolut-raritaet/1115713817-305-7660 Überlackierte Shocking Rosa wenn jemand Bock hat. Preis - keine Ahnung was der Kollege will.
  7. Hier ging es weiter. Schneller Schnappschuss
  8. 5,2 k find ich jetzt auch ziemlich hoch für die Vespa. Hätte jetzt auch zwischen 3.2 und 3.5 gesagt...
  9. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Danke für deine Einschätzung @Kebra
  10. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Das obere ist irgendein rot... Da tu ich mich verdammt schwer.
  11. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Moin Jungs... Zwei Kotis - welche Farben sind das?
  12. Ich lese nur wie schön der Haufen ist. Zeig uns mal Bilder!
  13. Seitenfdeckel zum Freilegen in Biancospino hätte ich.
  14. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Cooles Teil :) Kann man bestimmt was feines draus machen. Sei froh das der Seitendeckel dabei ist - normal fehlt der immer. Die anderen Teile wirst du wohl einfacher finden.
  15. Männers ihr macht mich fertig...
  16. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Verschluss fehlt...
  17. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Zur Entspannung heute...
  18. EmporioAG antwortete auf Beitrag im Thema in Technik allgemein
    Falsches Forum
  19. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Habe heute auch mal poliert...
  20. Also vorab - es sind keine guten. Für die Zukunft... Wo bekomme ich die guten her?
  21. Wie bekommt ihr die Voll gummitrittleisten durch die Löcher? Ich bin heute gefühlt ne stunde dran gescheitert. Kann die alten nicht mehr retten und musste neue bestellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.