Karl Kehlbiss
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Karl Kehlbiss
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
hmmm der sck bietet son ding mit drei spulen nur als 6V variante an...weiss aber nicht ob man das daran festmachen kann, meine aber auch das meine 12V Kontakt ZGP mehr spulen hat als drei, also tip ich mal auf ne 6V geschichte....hat hier denn keiner den masterplan?
-
50 N
hmmm erste frage nachm motor gleich zack 250 weniger...bißchen verbeult am beinschild ist sie auch, keine Sitzbank und klappe...vor allem OHNE Papiere.....300-350€?
-
probleme mit der DFÜ Verbindung
jaaaa so ist es aber sei froh das er nicht bei t-offline anrufen muss....hehe
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
ich schmeiss die tage mal ne digicam an für feinste cutdown pic....because i love it as well :love: hier noch mal schnell die cut kiste vom steak ausm "karren" thread
-
Alarmanlagen...
hmmmmm....dann schneidet man das kabel fix 2 mal durch, wirft das quiekende ding weit wech, bei 300 Gramm koin Ding....naja und Ruhe ist...seltsame Lösung der vertrau ich nicht :plemplem:
-
Karren
Jaaaaaa SO soll es sein....HERRLICH Und für die Boys mit Pipi in den Augen hier wegen dem unverstandenden Ideologien und den vermeintlich erkannten internen Feindbildern --> Taschentuch reich Schnösels go home :love:
-
frisst spritt ohne ende?!
tiptop kam bei mir auch hin, allerdings 102er DR mit 19.19er Gaser und 88er HD...so ca 5 Liter und der Tankwart freut sich ( 20er aufm 85er is aber auch krass have fun beim runterdüsen....probiers einfach aus...
-
Karren
@m210.....sehr feine mopete...n1 @steak...ich seh kein bild, hab die hier nochmal geupped @ Rest....Inkontinentes Proletenschwein sein schockt doch total
-
wollte mail ändern nun bekomme ich keine Bestätigungsmail
na gut...also... Aaaaaaaaadriiiiiiaaaaaaaannnn....ach ne sorry falscher Schrei.... AAAAAAAaaaaaaadmiiiiiiiiiiiiiiin pls help
-
gruss an dokma...
Das aber mal zurückhaltend feminin.....Chapeau claque
-
Der Norden rockt !
Der Norden rockt sagt er, war in HH auch und hat nen Astra Redlight in der Autosiggi....jajaaaa schon verstanden Porno
-
probleme mit der DFÜ Verbindung
am besten nen router mit den zugangsdaten füttern, den dann auf den uplink vom switch und alle pcs ans switch knoten oder mal deine dfü so einstellen das andere sie zwar nutzen können aber nicht selber einstellen, darauf kackt son windoof auch mal gerne ab, sonst muss ich passen, cracks vor!
-
probleme mit der DFÜ Verbindung
was fürn betriebssystem? kenn das nur von Win2K mit dem nachgelegten Schlabbach Tool....da kackt die DFÜ gerne mal so alle halbe jahr ab....
-
Kaufberatung Plastikscooter
Tschuldige hab den Thread zu spät gesehen.... viel schlimmer finde ich das du hier echt Empfehlungen bekommen hast hihi
-
reifen will einfach nicht von felge :(
und der körperklaus hat kraft? glaub ich ja nicht, ich sehr nur schlagsahne......muharhar
-
Die Person über mir...
...liebt privaten Verkehr im allgemeinen häufig
-
tankreinigung
Krasser Typ, welche Verdünnung denn oder kloppst du das da pur rein? Wenn zu siffig und porös, arbeit sparen, wegschmeissen das Ranzding, und günstig im GaySF neuen schiessen
-
wollte mail ändern nun bekomme ich keine Bestätigungsmail
sowas passiert wohl wenn man seine neue email addy falsch schreibt glaub ich... da kommt dann nie was an
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
naja eigentlich sind das ziemlich hässliche standard volvo werk alus.....narf
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Wie hält man das denn aus? Gib mal Tips ist ja unglaublich..... (
-
Lädt nur die ersten paar Beiträge...
sck page ist ja auch mehr als lame die letzten tage....aber das mit den halben seiten laden nervt schon ziemlich, wenn das an der suche liegt egal, wenns an werbung liegt werbung kicken, da überweise ich lieber was an die Admins als das das immer so lange dauert...
-
Wer ist das? Rate mal mit...
nicht zu vergessen der ungeschlagene körperwellenartige schwimmstil.....n1
-
Motorrad oder Roller
VETO....der Eierquetscher kann doch nicht bequaymer sayn als deine Berta oder??? Wuthocker san scheiße weil häßlich, Roller rocken
-
ZIPPO
Schnipps Zippo auf, Schnipps Zippo an, Schnipps Zippo zu.....i like the tricks habe 2 und finde es geil wenn der erste Zug der Kippe so etwas nach Benzin....sprich Motor, schmeckt...mjammi
-
HSV oder FCB
das denke und hoffe ich auch