Zum Inhalt springen

Karl Kehlbiss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Karl Kehlbiss

  1. hmmm der sck bietet son ding mit drei spulen nur als 6V variante an...weiss aber nicht ob man das daran festmachen kann, meine aber auch das meine 12V Kontakt ZGP mehr spulen hat als drei, also tip ich mal auf ne 6V geschichte....hat hier denn keiner den masterplan?
  2. Karl Kehlbiss antwortete auf ss90's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hmmm erste frage nachm motor gleich zack 250 weniger...bißchen verbeult am beinschild ist sie auch, keine Sitzbank und klappe...vor allem OHNE Papiere.....300-350€?
  3. jaaaa so ist es aber sei froh das er nicht bei t-offline anrufen muss....hehe
  4. ich schmeiss die tage mal ne digicam an für feinste cutdown pic....because i love it as well :love: hier noch mal schnell die cut kiste vom steak ausm "karren" thread
  5. Karl Kehlbiss antwortete auf Sedor's Thema in GEKLAUT!
    hmmmmm....dann schneidet man das kabel fix 2 mal durch, wirft das quiekende ding weit wech, bei 300 Gramm koin Ding....naja und Ruhe ist...seltsame Lösung der vertrau ich nicht :plemplem:
  6. Karl Kehlbiss antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Jaaaaaa SO soll es sein....HERRLICH Und für die Boys mit Pipi in den Augen hier wegen dem unverstandenden Ideologien und den vermeintlich erkannten internen Feindbildern --> Taschentuch reich Schnösels go home :love:
  7. tiptop kam bei mir auch hin, allerdings 102er DR mit 19.19er Gaser und 88er HD...so ca 5 Liter und der Tankwart freut sich ( 20er aufm 85er is aber auch krass have fun beim runterdüsen....probiers einfach aus...
  8. Karl Kehlbiss antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    @m210.....sehr feine mopete...n1 @steak...ich seh kein bild, hab die hier nochmal geupped @ Rest....Inkontinentes Proletenschwein sein schockt doch total
  9. na gut...also... Aaaaaaaaadriiiiiiaaaaaaaannnn....ach ne sorry falscher Schrei.... AAAAAAAaaaaaaadmiiiiiiiiiiiiiiin pls help
  10. Karl Kehlbiss antwortete auf kitten's Thema in Grüße
    Das aber mal zurückhaltend feminin.....Chapeau claque
  11. Der Norden rockt sagt er, war in HH auch und hat nen Astra Redlight in der Autosiggi....jajaaaa schon verstanden Porno
  12. am besten nen router mit den zugangsdaten füttern, den dann auf den uplink vom switch und alle pcs ans switch knoten oder mal deine dfü so einstellen das andere sie zwar nutzen können aber nicht selber einstellen, darauf kackt son windoof auch mal gerne ab, sonst muss ich passen, cracks vor!
  13. was fürn betriebssystem? kenn das nur von Win2K mit dem nachgelegten Schlabbach Tool....da kackt die DFÜ gerne mal so alle halbe jahr ab....
  14. Tschuldige hab den Thread zu spät gesehen.... viel schlimmer finde ich das du hier echt Empfehlungen bekommen hast hihi
  15. und der körperklaus hat kraft? glaub ich ja nicht, ich sehr nur schlagsahne......muharhar
  16. ...liebt privaten Verkehr im allgemeinen häufig
  17. Krasser Typ, welche Verdünnung denn oder kloppst du das da pur rein? Wenn zu siffig und porös, arbeit sparen, wegschmeissen das Ranzding, und günstig im GaySF neuen schiessen
  18. sowas passiert wohl wenn man seine neue email addy falsch schreibt glaub ich... da kommt dann nie was an
  19. naja eigentlich sind das ziemlich hässliche standard volvo werk alus.....narf
  20. Wie hält man das denn aus? Gib mal Tips ist ja unglaublich..... (
  21. sck page ist ja auch mehr als lame die letzten tage....aber das mit den halben seiten laden nervt schon ziemlich, wenn das an der suche liegt egal, wenns an werbung liegt werbung kicken, da überweise ich lieber was an die Admins als das das immer so lange dauert...
  22. nicht zu vergessen der ungeschlagene körperwellenartige schwimmstil.....n1
  23. VETO....der Eierquetscher kann doch nicht bequaymer sayn als deine Berta oder??? Wuthocker san scheiße weil häßlich, Roller rocken
  24. Karl Kehlbiss antwortete auf art_65's Thema in Abstimmungen
    Schnipps Zippo auf, Schnipps Zippo an, Schnipps Zippo zu.....i like the tricks habe 2 und finde es geil wenn der erste Zug der Kippe so etwas nach Benzin....sprich Motor, schmeckt...mjammi
  25. Karl Kehlbiss antwortete auf HARTZER's Thema in Abstimmungen
    das denke und hoffe ich auch

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.