Karl Kehlbiss
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Karl Kehlbiss
-
Choke laesst mein Motor zur Drehzahlsau werden...
Gaser auch wieder richtig anschrauben, drauf achten das die klemmschraube richtig greift, nicht das er da schon luft zieht auch mal schauen ob sich net einfach der gaszug verhakt und nicht zurückgeht vielleicht standgasschraube mal ganz zudrehen bevor du nun alles auseinanderbaust lieber das mal erst checken
-
reifen will einfach nicht von felge :(
hatte gestern ähnliches Problem....und die Lösung ist: MUSKELSCHMALZ!!! Such dir nen kräftigen Kollegen ( Danke steak ) und dann auf den reifen drauftreten und ordentlich an der Felgenhälfte ruppen, aber mit Schmackes....zu zweit gehts noch besser
-
V50 Rahmen richten
poste mal lieber nen bild von deiner V50 spezial mit Rohr im Rahmen das ja mal viel interessanter.....
-
reperaturanleitung PK ?
Am besten das Vespa Werkstatthandbuch für das entsprechende Modell kaufen Guckst Du hier
-
Gibts Strafe wenn man keinen Ausweis besitzt?
komisch ne email adresse und ne domain ham se alle, post wollen sie auch alle bekommen von beate uhse und co....wohnen wollen sie auch nicht im wald....zum doc gehen und shoppen auch, die bullen rufen wenn jemand den roller klaut, aber nen ausweis, den wollen sie nicht.... Ist doch toll son Ding in der Tasche zu haben mit nem Foto drauf von einem und dem Namen und Adresse, kann doch im Vollrausch mal recht hilfreich sein wenn alles ausgefallen ist und der Wachtmeister bringt einen auch nach Hause falls man nicht mehr reden kann...aber nun ja bei einigen ist wohl Orwell 84 oda so
-
Getier in meinem Schlafzimmer (Garten?), welches Blut saugt...
Klarer Fall von Beulenpest....ruft den Abdecker
-
Vollgesoffe
vor allem bin ich nie besoffen direkt ausm zelt am pc....wie machst du das? oder hast du ein zelt im garten für den fall das du zu voll bist und nicht das haus vollgöbelst? und nu erzähl nix mit wlan notebook und hotspot und so...dat brauch kein mensch aufm treffen und schon gar net beim saufen
-
Welfen Rollerklub Braunschweig - 20 Jahre Run
@ steak, nadder und mr.ziebi.....wat is denn nu? Ziebi mach mal deinen roller diese Woche fertig, hast ja frei dank deinem Zeh und dann gayt das am WE los da!!!
-
Ebay geht ned
Das wirds sein....
-
suche vergaser bild, karikatur zeichnung o.ä.
Logo, Inhalt siehe oben oder Franks letzter antwort.....*freu*
-
24er Ansaugstutzen 2 Loch für V50 gesucht
Also wenn der dann mal ankommt kann dat Topic hier auch dicht, aber wo bleibt er bloß? (
-
ERLEDIGT
jo mach mal klar holen wir ab, neuer Klubroller
-
102dr mit original pk50 vergaser GAYT das`?
auf jeden fall die bessere wahl aber hohe drehzahlen machen doch mehr spass...
-
VERSCHIEDENE TUNING TEILE==> Preis update
Drop möcht ich doch wohl sehr gerne haben :sabber:
-
das beste Nummernschild
OIOIOI The Devil Inside.....
-
Das Mädel aus Österreich
alles was mir spontan über den entführer einfällt würde sofort der zensur verfallen und gegen genfer konventionen verstößt meine vorstellung nach bestrafung für solch eine kreatur sowieso, also spar ich mir das mal.... einfach nur abartig, das arme mädel....
-
suche vergaser bild, karikatur zeichnung o.ä.
so ham uns da nochmal besprochen....poste das doch mal nicht als pm falls noch andere künstler bock haben mitzumachen.... Vergaser soll es sein, anstelle des gesichtes aber lieber einen totenschädel der da so rauskommt, etwas morbider halt, skulls rocken einfach, dann keinen heiligenschein, oben ruhig so gaszug abgeschnitten, vielleicht noch nen siffenden spritschlauch an die seite, also ne kombi irgendwie aus den ganzen entwürfen von euch hier das thema sollte halt so etwas todesmäßig sein, nichts göttliches, gerne so etwas spooky, also das wir das vielleicht in scharz weiß grün oder rot sticken lassen....also son verlaufender geisterkrams, totenschädel, gaser.... Ihr macht das schon bin ich mir sicher... lets get it on
-
Passt der Motor einer Pk 125 Xl in V50 N
ne der pk auspuff geht beim pk rahmen unten in so ne ausbeulung im rahmen der pk; der passt an nem v 50 rahmen nicht bzw würde unten anschlagen weil der diese ausbeulung im rahmen nicht hat
-
Passt der Motor einer Pk 125 Xl in V50 N
ja passt ass aber nicht (mußt umbiegen) und die zündspule hinten mußt versetzen auspuff ist auch anders brauchst einen vonner pv oder so mfg
-
Hand- oder Fußschaltung
bist du dir da so sicher
-
suche vergaser bild, karikatur zeichnung o.ä.
nene keine titten, keine sorge, der kollege ist nur von haus aus ein pornoprolet Und du bist am START merlin-eins? Fett Fett Fett 1000 Dank und PM`s folgen
- Karren
-
Alles Gay?!?
gayed ja gar nicht...alles porno
-
suche vergaser bild, karikatur zeichnung o.ä.
nadder es gibt keine titten, musst an deine titten zu haus denken und gut.....elender pornfreak! dat gescannte is ja man endgeil, feinster aggrogaser, herrlich....danke daafür hilft mir enorm ach ja, da der steak hier nicht aufm punkt kommt...thx @ bluenote Liebste edle Stiftkünstler, das geht raus an Motorhuhn und Merlin-eins , wenn Ihr Lust und Laune habt würde der sich gerade gründende A.S.S.R.K. sehr freuen, und auch sehr lecker erkenntlich zeigen , wenn Ihr uns bei der Weiterentwicklung unseres Kuttenlogos behilflich sein könntet! :love: und irgendwie brauch ich mehr plan von diesem Colours Nonsens oder ich scheiss da einfach weiter drauf, fahr ja auch keinen Wuthocker, also....Wayne steak sacht dat is burner n1 und seine zeichnung zerknüllt.....ist sooo tight das man burnt
-
suche vergaser bild, karikatur zeichnung o.ä.
ich depp.....augen auf karl......grrrrrrr mit MC's ham wir nischt zu tun, die grüßen Vepafahrer ja noch nichtmal, die solln mir mal einen über meine Kudde erzählen dann piss ich die an....pffft....außerdem san mer ja nen VC....oda so