Karl Kehlbiss
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Karl Kehlbiss
-
hip hop
nicht zu vergessen der gute O.C. Scheibe hieß Jewelz, auch sehr fett... Taktlos geht echt steil, Shiml aus Bremen rockt aber auch, Pal One und Roy Marquis find ich atm von deutschen Dingen am besten... hat Creme de la Creme nach Pornofunk eigentlich noch ne Scheibe rausgehauen?
-
Diebstahlverhinderungsmaßnahmen
ähem....blinkerkabel? zündkabel? handschuhfach? was das denn? brauch ne lösung für ne V50N Spezi ohne son elektrokrams am besten halt mit eigener batterie die sich aber über die fahrt wieder auflädt...
-
50N Special fahrbereit machen - Fragen zu allen möglichen Themen
würd den auf jeden fall komplett entlacken, dann siehste ja auch ob irgendwo in den pfalzen was fies gammelt und so...Sandstrahlen is ja auch fix gemacht, find aber doch das son Vespenblech zu dünn ist für ne Sandstrahlung, und son paar Firmen bieten auch schon so geniale tauchbäder zum entlacken, versiegeln und und und an....besser gehts dann nicht, oder halt zwei Tage hardcore flexen mit bürstenaufsatz oder schrubbscheibe und nach ner woche, wenn die zitternden arme weg sind, ordentlich füllern und lacken *tiptop* spachteln ist immer scheisse
-
Welfen Rollerklub Braunschweig - 20 Jahre Run
@ steak und sieber77....lass mal hin da sonst wird das dies jahr gar nix mehr mit nem lässigem weekend
-
Diebstahlverhinderungsmaßnahmen
Generelles Interesse besteht auf jeden Fall....besonders wenn all diese Komponenten die du aufführst dort verbaut sind, denn solche Modelle jibbet im Handel ja nur für Batteriemopeds....sicher könnt man das mit Akku überbrücken aber gerade diese aufladung während der Fahrt für die V50er der Hit! Hattest du diese Planung noch weitwer verfolgt, also im Blick auf was konstruieren oder gibt es inzwischen sowas irgendwo zu kaufen? hab nun so viel zeit und liebe und auch etwas Penunsen in mein Baby gesteckt und allein wenn mir die Jemand umwirft bekomm ich Plaque von Diebstahl möcht ich gar nicht reden *totalerarschplatzer*
-
Firefox
na da haben wirs ja....lade xxx....du hast zu viel PORN auf deinem Rechner hehe bei verschiedenen seiten also...hmmm....vielleicht fehlt dir ein plugin oder so? update mal den ganzen krams auf die neue version pls
-
Tausche 50 SR gegen ein Quad
ich bin erschüttert...... (
-
Tausche 50 SR gegen ein Quad
du tauscht ein historisches einzigartiges italienisches kippelmoped gegen ein vierrädiges, komplett nicht durchdachtes, fahrgestänge mit starrachse ohne differentialsperre und so? :uargh: dann mal viel spass bei langsamen kurvenfahrten oder beim umfallen aber über geschmack soll man ja nicht streiten :wasntme: hätt ich ein Quad, würd ichs Dir schenken!!!
-
Vespa Lampe unten Faro Basso bj 54
gehört komplett hergerichtet klingt ja mal so das da am preis was zu machen ist oder? weil 1800 nur der Rahmen in beige ist etwas viel....ist da überhaupt nen motor drin? oder ist das Baby leer? more infos pls
-
Primärübersetzungen
V50 N Spezial 4-Gang Übersetzung 4,6 (15x69) Stirntriebprimärrad 15 Zähne Pinasco 16 meine ich
-
drehskibär instandsetzen
ich mach fotos immer mit ner Kamera.....mein Webspace kann gar nicht knipsen
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Tausend Dank!!! Yieeehaaaa thx Man
-
Firefox
wie angehalten? der Task, der Prozeß, die anwendung ohne rückmeldung? Was für ne Version, welches OS? Bugfixes installiert? Was sagen die FAQ's der herstellerseite? mehr Details büdde
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
is ja mal nen tolles topic hier...."wenn man mal schnell was wissen will"....schnarch..... ( nächstes mal jibbet halt nen eigenen Thread und ihr habt mehr Spam im Forum....pffffft
-
Elektrik-Phänomen
und sollte das nicht sein viel spass beim "Massefehler" suchen
-
Kickstarter packt nicht.
vielleicht auch nur die zähne am kickstarter ritzel ding da abgenuddelt das der beim "schnellen treten" überspringt und nix anner kulu? mal aufmachen und ordentlich gucken....
-
Wie oft Putzt ihr eure Vespa?
am geilsten ist eh die variante mattschwarz, und immer ne dose dabei haben erspart nen lappen....einfach überlaminieren den fliegendreck und alles andere und weiter gehts
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Moinsen Frage zum 112 Polini auf V50 Kurzhub, Rennwelle, 4Gang 3,00 Übersetzung, 19:19 SHB Gaser und LeoVinci links....angeblich wird dort in der Einbauanleitung beschrieben welche HD am besten gefahren werden soll, hab nur keine Anleitung und find im Web nix....also mal hier geschaut und bei Setup-Smallframe, da variert das aber von ner 78er HD bis zu 93 oder so.... Da das Ding ja mal recht warm wird wegen der dünnen Wandung wollt ich den nun natürlich nicht gleich verballern, also hat mal jemand hier nen feinen Tip oder sogar so ne orig. Anleitung zum lesen? Fahre grad ne 88 HD, ist eigentlich ok, aber muss so ne Polini Airbox mit nur 2 Öffnungen da drauf fahren weil er sonst wegen zu viel Luft abkackt (extra tollen RamAir gekooft sone ), Vergasereinstellschraube ändert daran fast nix. Oder besser gleich auf 24er umsteigen? Heißen Dank für coole Hints Basti ach ja Edith frägt noch nach der Möglichkeit zur Erstellung von sonem Leistungsprüfdiagrammonkeldingsbums hier in Friesland....oder sonst wo in Nord Niedersachsen?????
-
banane, sito oder et3?
Mein Leo kam in Mattschwarz und das einzige wat glänzte war der enddämpfer, und der glänzte nur silbermatt......was für Plastefahrer....tstststs
-
PV: 3 und 4 Gang Springe bei höheren Drehzahlen raus
naja liegt doch nun auf der Hand....wie Polinizei schreibt: Die Gänge werden rausgedrückt, wenn die Last an der Schaltklaue ansteigt oder du die Motorleistung steigerst nimmt die Belastung an der Schaltklaue auch zu....naja und son gespannter Zug bedeutet ja auch Last auf der Schaltklaue, mehr Last als als ein lockerer Zug oder hab ich nun was falsch verstanden?
-
Neuer Stoßdämpfer für hinten
hups vergessen fahre vorne pk gabel, daher nicht verstellbares Carbone auch vorne, auch plug&play ohne thema Schleifprobleme hab ich keine....aber der Roller hat schon so viele Umbauten hinter sich, weiss nicht ob das Federbein hinten mal versetzt wurde, da ich aber untern keine Distanzscheiben oder ähnliches habe dürfte dat original sein Foto pls
-
banane, sito oder et3?
und der Leo ist genau so gut wie der Polini nur ohne diesen prolligen Aufgestanzten Markennamen, und wieso wollt Ihr was dämmen? Empfindliche Ohren?
-
Neuer Stoßdämpfer für hinten
ich hab mir auf meine v50 spez. nun vorne und hinten die Carbone montiert und kann nur sagen das ich begeistert bin...schlucken kleine stöße, sind aber wirklich sportlich hart, nicht verstellbar aber dafür guter preis. Kurvenfahren macht nur noch spaß...unglaublich Kollege fährt hinten nen Sebac....nicht so fein find ich....zwar härteverstellbar aber trotzdem viel weicher und eine etwas bauchigere Feder hat der auch noch...naja Stylefrage Ach ja bin mit 80 Kilo und den Carbones also echt sehr zufrieden, besonders in Hinblick auf Preis Leistung Bitubos rocken sicher mehr, keine persönlichen Erfahrungen damit aber Kollege Steak hat sich nie über seine beschwert....mir nur zu viel Geldas
-
banane, sito oder et3?
@ Kon Kalle.....LOOOOOL na wenn du meinst....hihihi billich heisst nicht gerade mist, vielleicht stümmte der rest deines Setups net
-
banane, sito oder et3?
Ich empfehle LeoVinci links Puff.... Nice Sound, nice Performance, einfach n1