Zum Inhalt springen

Karl Kehlbiss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Karl Kehlbiss

  1. Karl Kehlbiss antwortete auf art_65's Thema in Sonstige Musik
    nicht zu vergessen der gute O.C. Scheibe hieß Jewelz, auch sehr fett... Taktlos geht echt steil, Shiml aus Bremen rockt aber auch, Pal One und Roy Marquis find ich atm von deutschen Dingen am besten... hat Creme de la Creme nach Pornofunk eigentlich noch ne Scheibe rausgehauen?
  2. ähem....blinkerkabel? zündkabel? handschuhfach? was das denn? brauch ne lösung für ne V50N Spezi ohne son elektrokrams am besten halt mit eigener batterie die sich aber über die fahrt wieder auflädt...
  3. würd den auf jeden fall komplett entlacken, dann siehste ja auch ob irgendwo in den pfalzen was fies gammelt und so...Sandstrahlen is ja auch fix gemacht, find aber doch das son Vespenblech zu dünn ist für ne Sandstrahlung, und son paar Firmen bieten auch schon so geniale tauchbäder zum entlacken, versiegeln und und und an....besser gehts dann nicht, oder halt zwei Tage hardcore flexen mit bürstenaufsatz oder schrubbscheibe und nach ner woche, wenn die zitternden arme weg sind, ordentlich füllern und lacken *tiptop* spachteln ist immer scheisse
  4. @ steak und sieber77....lass mal hin da sonst wird das dies jahr gar nix mehr mit nem lässigem weekend
  5. Generelles Interesse besteht auf jeden Fall....besonders wenn all diese Komponenten die du aufführst dort verbaut sind, denn solche Modelle jibbet im Handel ja nur für Batteriemopeds....sicher könnt man das mit Akku überbrücken aber gerade diese aufladung während der Fahrt für die V50er der Hit! Hattest du diese Planung noch weitwer verfolgt, also im Blick auf was konstruieren oder gibt es inzwischen sowas irgendwo zu kaufen? hab nun so viel zeit und liebe und auch etwas Penunsen in mein Baby gesteckt und allein wenn mir die Jemand umwirft bekomm ich Plaque von Diebstahl möcht ich gar nicht reden *totalerarschplatzer*
  6. na da haben wirs ja....lade xxx....du hast zu viel PORN auf deinem Rechner hehe bei verschiedenen seiten also...hmmm....vielleicht fehlt dir ein plugin oder so? update mal den ganzen krams auf die neue version pls
  7. du tauscht ein historisches einzigartiges italienisches kippelmoped gegen ein vierrädiges, komplett nicht durchdachtes, fahrgestänge mit starrachse ohne differentialsperre und so? :uargh: dann mal viel spass bei langsamen kurvenfahrten oder beim umfallen aber über geschmack soll man ja nicht streiten :wasntme: hätt ich ein Quad, würd ichs Dir schenken!!!
  8. gehört komplett hergerichtet klingt ja mal so das da am preis was zu machen ist oder? weil 1800 nur der Rahmen in beige ist etwas viel....ist da überhaupt nen motor drin? oder ist das Baby leer? more infos pls
  9. V50 N Spezial 4-Gang Übersetzung 4,6 (15x69) Stirntriebprimärrad 15 Zähne Pinasco 16 meine ich
  10. ich mach fotos immer mit ner Kamera.....mein Webspace kann gar nicht knipsen
  11. wie angehalten? der Task, der Prozeß, die anwendung ohne rückmeldung? Was für ne Version, welches OS? Bugfixes installiert? Was sagen die FAQ's der herstellerseite? mehr Details büdde
  12. is ja mal nen tolles topic hier...."wenn man mal schnell was wissen will"....schnarch..... ( nächstes mal jibbet halt nen eigenen Thread und ihr habt mehr Spam im Forum....pffffft
  13. und sollte das nicht sein viel spass beim "Massefehler" suchen
  14. vielleicht auch nur die zähne am kickstarter ritzel ding da abgenuddelt das der beim "schnellen treten" überspringt und nix anner kulu? mal aufmachen und ordentlich gucken....
  15. am geilsten ist eh die variante mattschwarz, und immer ne dose dabei haben erspart nen lappen....einfach überlaminieren den fliegendreck und alles andere und weiter gehts
  16. Moinsen Frage zum 112 Polini auf V50 Kurzhub, Rennwelle, 4Gang 3,00 Übersetzung, 19:19 SHB Gaser und LeoVinci links....angeblich wird dort in der Einbauanleitung beschrieben welche HD am besten gefahren werden soll, hab nur keine Anleitung und find im Web nix....also mal hier geschaut und bei Setup-Smallframe, da variert das aber von ner 78er HD bis zu 93 oder so.... Da das Ding ja mal recht warm wird wegen der dünnen Wandung wollt ich den nun natürlich nicht gleich verballern, also hat mal jemand hier nen feinen Tip oder sogar so ne orig. Anleitung zum lesen? Fahre grad ne 88 HD, ist eigentlich ok, aber muss so ne Polini Airbox mit nur 2 Öffnungen da drauf fahren weil er sonst wegen zu viel Luft abkackt (extra tollen RamAir gekooft sone ), Vergasereinstellschraube ändert daran fast nix. Oder besser gleich auf 24er umsteigen? Heißen Dank für coole Hints Basti ach ja Edith frägt noch nach der Möglichkeit zur Erstellung von sonem Leistungsprüfdiagrammonkeldingsbums hier in Friesland....oder sonst wo in Nord Niedersachsen?????
  17. Mein Leo kam in Mattschwarz und das einzige wat glänzte war der enddämpfer, und der glänzte nur silbermatt......was für Plastefahrer....tstststs
  18. naja liegt doch nun auf der Hand....wie Polinizei schreibt: Die Gänge werden rausgedrückt, wenn die Last an der Schaltklaue ansteigt oder du die Motorleistung steigerst nimmt die Belastung an der Schaltklaue auch zu....naja und son gespannter Zug bedeutet ja auch Last auf der Schaltklaue, mehr Last als als ein lockerer Zug oder hab ich nun was falsch verstanden?
  19. hups vergessen fahre vorne pk gabel, daher nicht verstellbares Carbone auch vorne, auch plug&play ohne thema Schleifprobleme hab ich keine....aber der Roller hat schon so viele Umbauten hinter sich, weiss nicht ob das Federbein hinten mal versetzt wurde, da ich aber untern keine Distanzscheiben oder ähnliches habe dürfte dat original sein Foto pls
  20. und der Leo ist genau so gut wie der Polini nur ohne diesen prolligen Aufgestanzten Markennamen, und wieso wollt Ihr was dämmen? Empfindliche Ohren?
  21. ich hab mir auf meine v50 spez. nun vorne und hinten die Carbone montiert und kann nur sagen das ich begeistert bin...schlucken kleine stöße, sind aber wirklich sportlich hart, nicht verstellbar aber dafür guter preis. Kurvenfahren macht nur noch spaß...unglaublich Kollege fährt hinten nen Sebac....nicht so fein find ich....zwar härteverstellbar aber trotzdem viel weicher und eine etwas bauchigere Feder hat der auch noch...naja Stylefrage Ach ja bin mit 80 Kilo und den Carbones also echt sehr zufrieden, besonders in Hinblick auf Preis Leistung Bitubos rocken sicher mehr, keine persönlichen Erfahrungen damit aber Kollege Steak hat sich nie über seine beschwert....mir nur zu viel Geldas
  22. @ Kon Kalle.....LOOOOOL na wenn du meinst....hihihi billich heisst nicht gerade mist, vielleicht stümmte der rest deines Setups net
  23. Ich empfehle LeoVinci links Puff.... Nice Sound, nice Performance, einfach n1

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.