Zum Inhalt springen

blackkingofvespav98

Members
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über blackkingofvespav98

  • Geburtstag 28.08.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Österreich
  • Interessen
    Vespa,Autos, aber nur Oldis

Letzte Besucher des Profils

1.596 Profilaufrufe

Leistungen von blackkingofvespav98

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo habe noch so ein nachbau licht liegen kannst für 75 euro haben.
  2. wenns für ne pk xl oder so ist hab ich sicher noch eines liegen einfach pm schreiben.
  3. Hallo melde mich mal als erster für Tankdeckel, Vergaserfach, und für die Lampenfassung, und für die 2 Vespatypenschilder an .!!!!
  4. Hallo habe eine komplett in dieser farbe zerlegt Schild vorne hab ich noch liegen wennst es brauchst.
  5. Hallo wer hat von diesen Milka Sondermodel ein foto und wieviele gabs davon ??
  6. Hallo hab eines aus Kunststoff nos kannst du haben für 15 euro.
  7. Hallo habe solch einen Rahmen einfach anrufen ist in österreich zum abholen.0676/7700595
  8. Mal erster für ALLES ! PM ist schon raus zu dir !!!
  9. Such auch einer Primavera einfach pm an mich zahle bis zu 1000 Euro je nach zustand und entfernung
  10. DAS IST NIE EIN ORIGINAL LACK !!!!!! Die hats nie in der Farbe gegeben und es fehlt noch ne batterie normal sind 2 drinnen.
  11. Hallo habe nur ein Glas neuwertig für 10 euro zum abholen
  12. Hab noch eine alte 90ss Zylinderhaube gefunden, sie ist aus Plastik es steht 90 drauf mit 4 eckigen Wappen drauf, sie gehört mir und ist nur hier inseriert für 100 Euro ist sie zum abholen in Niederösterreich, Bezirk Tulln, jeder zeit einfach anrufen 0676/7700595, Fotos kommen morgen.
  13. schau ,mal beim Wallinger rein der hat noch welche unter 1000 Euro
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information