Zum Inhalt springen

Karl Kehlbiss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Karl Kehlbiss

  1. Danke im Voraus! wie ist denn das Logo von denen? Stress gilt es immer im Keim zu ersticken und zu vermeiden....
  2. Jaaaa gib uns noch mehr tolle Ideen
  3. Shame on you.....wayne interessiert schon ebay? Welcome to GSF und übern Preis lässt sich immer reden!!!! Ach ja, BITTE LESEN!!!! Danke
  4. schau dir an was du kaufst, gerade wegen dem display....ein tft kann nur eine auflösung, nämlich seine maximale, der rest ist emuliert, ergo sieht scheisse unscharf aus, also kauf dir kein 1600x1200er Auflösungs Moped und beschwer dich hinterher das alles so klein, oder wenn groß so unscharf ist, schau dir in nem Laden an ob du nen XGA, SXGA WXGA oder was es sonst noch so gibt Display willst.... bei diesen Bright and Shiny Displays achte drauf das du in ner Uni viel Neonlicht und so hast, da blenden diese polierten Hochglanz Dinger gerne versuche onboard grafikkarten zu vermeiden wenn du mit 3d programmen rumfummeln wirst, weil die brauchen leistung, und leistung haben onboard chips nicht wirklich wlan und powerburner ist meist standard aber wichtig, gerade in ner uni 100er HDD ist sicher auch net schlecht weil man ja viele Daten "zum Studieren" austauscht ob nun son amd oder intel pentium ist eigentlich wurst, celeron würd ich mir schenken weil ist fix überlastet Samsung und Fujitsi Siemens oder Acer gehen gut klar, son paar von HP oder BenQ auch....Gericom und Medion und all so dinger würd ich lassen aber schau mal hier www.notebookbilliger.de www.notebookparadies.de
  5. Die Überlegung hättest du bis gestern mittag aber abschliessen müssen weil --> 23.08.06 Mi 21:00 HAMBURG (D) - Grosse Freiheit 36 --> zu SPÄT (
  6. me too pls aber ich möcht nur den Drop, den Rest brauch ich net...Preis für den einzeln?
  7. Karl Kehlbiss antwortete auf Nadder's Thema in Blabla
    ROFL :grins: ich kack ab ist ja geil.....aber ignorieren war das schlauste....der Opa hätt auch Mr. Ziebi in alt sein können.....narf
  8. gaynau...los poste porn pics aba pronto :D
  9. jo überlege auch schon die ganze zeit....haste ne hängerkulu am audo?
  10. 1A alles, besonders das vom Huhn....aber mir persönlich fehlt da noch etwas das morbide, so nen Bonesman oder nen Knochenroller oder nen Schädel...son Gaser mit Totenschädel irgendwie kombiniert? oder einen Knochenmann auf ner Vespa der so nen sabbernden Gaser nach oben hält...nur so als Idee für die Designmeisters hier thx in advance
  11. hauptsache schalten.....automatik gayt gar nicht.....booooriing!!! aber so ne fussschaltung ist schon besser und ausgereifter als das Handdrehding....is zwar Kult und ich willss niemals missen aber ist auch ein unpräzises Gefummel und anfällig ohne Ende :(
  12. Karl Kehlbiss antwortete auf HARTZER's Thema in Abstimmungen
    VETO Es ist erstmal überhaupt ein Beginn sein Nationalbewusstsein zu zeigen, egal über welchen Weg es das erste mal nach außen kommt. Dieser Sozialstaat-Patriotismus bringt einen ja nicht wirklich weiter, sein Land als Land toll zu finden stösst meistens noch auf generationsbedingte Konflikte, also ist doch der Fussball schon mal ein guter Anfang, zu zeigen das man auf das, was aus dem Land kommt, ruhig stolz sein kann, glaube kaum das welche da ne Fahne für die Millionen des überbezahlten Fussballproleten geschwenkt haben. Solche Kritik finde ich charakteristisch armselig weil ein wenig mehr Patiotismus könnte unserem Land nicht schaden. Ich bin stolz auf Deutschland und das meine ich ehrlich ohne jegliche politische Intention in überhaupt eine Richtung Ach ja, und nette Diskussion hier wegen HaHaHSV und FC Hollywood aber der SV Werder Bremen holt dieses Jahr eh das Triple
  13. beim animiertem gif kanns danach aber scheisse aussehen, wenns aus vielen bildern besteht einfach sonst sinnvoll kürzen, also so in ImageReady zB
  14. Fuffie orig und Durchzug....?......Bau da erstmal nen Motor ein dann haste auch Durchzug am Berg....ist der Motor dick genug kannst die Bullen auch abschütteln die dann neugierig werden....
  15. für solche leute sollte man sogar die olle Reuse opfern und den Freak auf seinem Trümmer anzünden...wenn er so nen Unfall kfz verkooft bekommt er voll aufm arsch und bei ner Wespe gehts so klar....scheiss verkäufer im egay land :(
  16. ...knallt sich aus frust erstmal einen rein
  17. :uargh: :uargh: :uargh:
  18. lol nun kommst du zum stich im wald mit allem drum und dran und schreibst du kommst nicht? wieso glaub ich dir nun nix.....darfst ruhig gekommen sein macht dich nicht weicher oder weniger tough Ach ja und hoffe du hattest im Wald nen Kondom dabei....wenn ich hier so rumhur stories lese von angehenden Pornstars ist es kein Wunder das es eine leider wieder steigende zahl an aidskranken gibt....nur mal so als anregung für weitere geschichten aus dem Märchenwald... aber mal wieder selten so gelacht :D
  19. na pass besser auf das du die schaltung schnell reparierst sonst holt sie sich heimlich sone automatiksumse
  20. Der Typ mit der weissen Katze ist Dr. No aus 007 Streifen Bei Go-Go-Gadgeto Gadget heisst der Kerl Dr. Kralle
  21. W A H N S I N N burn that scooter down!!!! da kann auch das aussehen nicht drüber weg trösten......also das von der Lady pack sie echt mal auf nen schön vibrierenden vespatakter dann wird dat schon :wasntme:
  22. Karl Kehlbiss antwortete auf Nadder's Thema in Blabla
    hahaha die Nadder wird gemeldet mit ihrem wahnsinnig schnellen hochgetunten Bock und das alles nur wegen dem neuen Spochtpuff hehehe du Rowdy
  23. polini gibt in den anleitungen eine halbe stunde standgas zum einfahren an....naja lieber vorsichtiger sein und so 50 bis 100km einfahren...aber danach gib ihm ordentlich :wasntme: aber besser nicht auf strecke sondern mal so kurz wenn er gut warm ist

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.