Zum Inhalt springen

parano

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von parano

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hat sich erledigt,ist schon verkauft.Denke mal dass der Preis wohl doch Ok war. @kerner-
  2. Wer lesen kann ist klar im Vorteil-dein E b a y Link bezieht sich auf nen 150ccm Umbaukit. Ich biete hier aber einen 125ccm Zylinder,kopf,Kolben. Da findest du so leicht nichts,ist aber auch egal.Wenn jemand Interesse hat wird er mir schon eine Mail schicken,da lässt sich auch noch etwas verhandeln und kann da auch noch Fotos verschicken.Ansonsten danke für eure Kommentare. Mittlerweile gibts hier viele Miesmacher,die leider nur immer Kommentare zu allem und jedem abgeben müssen. Ist mir schon in anderen anzeigen aufgefallen.Schade für das Forum.
  3. Muß nicht original sein,aber ohne Risse und Abschürfungen im guten Zustand.
  4. Hat denn keiner mehr eine Sitzbank? (
  5. Hallo, suche eine Sitzbank im guten Zustand für ne PX Lusso. Sollten keine Risse,Abschürfungen dran sein. Farbe grau,schwarz,braun,beige oder dunkel blau. Wenn jemand eine hat bitte PM mit Preisvorstellung. Gruß para
  6. Bei E b a y werden gerade zwei Angeboten,schau mal nach.
  7. Hab mit Hans gesprochen-also er hat mir versichert,dass er keine Lenkkopfabdeckung selber basteln kann Aber die Schweißnähte sind professionell.Bild anbei.
  8. Laut Vorbesitzer ist der Lenker von SIP.Leider ohne Schweißbescheinigung. Aber die Nähte sind profesionell gemacht und die Abdeckung passt genau. Also keine Pfuscharbeit. Aber selbst mit Schweißbescheinigung hängts immer vom TÜV-Prüfer ab, ob er den Lenker einträgt. Allerdings,wer kennt sich schon mit solchen Lenkern aus?Also der letzte Tüv hats nicht gemerkt und die grünen Männchen achten wohl auch nicht drauf- 2 Jahre Fahren ohne Kontrolle :wasntme:
  9. Kein Interesse? :wasntme:
  10. Hallo, biete einen gedropten PX Lenker inclusive Abdeckung aus GFK. Das Teil braucht nur etwas neuen Lack. Bei Interesse einfach PM mit Emailadresse,dann schick ich euch Fotos. Preisvorstellung 170 Euro incl. versichertem Versand. Oder Ihr tauscht mit mir-suche noch einen 125ccm(PX) Motor in gutem Zustand.
  11. Nur Leergehäuse bringt mir leider nichts,bräuchte dann noch Kurbelwelle und Zylinderkit. Glaube der Rest würde auch von ner 80er PX passen. Aber trotzdem,was verlangst du denn? parano
  12. Hallo,suche einen 125er Motor oder Kurbelwelle und Zylinderkit für ein PX 80 Motorgehäuse. Danke im Vorraus parano
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information