Zum Inhalt springen

Karl Kehlbiss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Karl Kehlbiss

  1. entfehlen kann ich dir nix weil weiss gar nicht was das ist aber entfernen solltest du deinen t-offline browser selbst der ms iexplorer ist besser als der....
  2. na dann Google doch mal.... :wasntme:
  3. Das baut mich doch sehr auf.....dankeschön :love: Am Wochenende trifft man dich im Wald mit so leicht gebückter Haltung, stark behaart, ne dicke Keule aufm Rücken, gerade dabei eine weibliche bewusstlose Beute in deine Höhle zu schleppen, oder? Unglaublich :uargh: :uargh: Prollen ist ja geil aber beim lesen denkt man ja du meinst das ernst....Hilfe
  4. Jooooo der Marlboro Mann, der wars....und supergeil auch mit Fuzzy, den wollt ich selber posten und hab kein Foto gefunden....herrlich seltsam aber nun das wenn man nach Wayne McLaren sucht auch das von mir gepostete pic findet, und der sieht ja mal echt eher aus wie Apu Mahasamasapitilon vom Kwikie Market hmmmm grübel....blödes Fake Indernett :uargh:
  5. :haeh: man(n) erwartet von ner Frau ja so einige Antworten, die erste Zeile schieb ich dann ja auch noch mal in die Schublade typisch Frau aber ich glaub davon ja trotzdem mal nix *g*....aber das nun als Tip 5 gegen Willi dabei rauskommt ist ja der Hit ^^ schockt doch auf dauer aber auch nicht....und kochen und putzen macht für einen allein auch kein spass....neneneeee schnell stricken&sticken lernen....och nöö auch keine so wirklich reizvolle Alternative.... streng dich doch bitte mehr an bei so Tips ist doch alles viel zu kompliziert
  6. Karl Kehlbiss antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    das wird wahrscheinlich daran liegen das es noch nie ne Vespa war....dieser LAMBRETTA-Cut oder ich hab gerade deine ironie verpasst.... :grins:
  7. Danke für den Zündeinstell Link...puuuh....was hab ich mir bloß aufgehalst....aber ein paar Bedüsungsideen wären ja mal tiptop.... lasst mich nicht versauern (
  8. Das ist doch Fuzzy der Cowboy oder wie hieß der noch? ach ja und letzter Tip zu meinem Cowboy....er starb an Lungenkrebs....na?
  9. gaysucht....unbedingt! muss den haben, und bevor ich mein Geld dem Worb5 Onkeln schenke..... Pls help
  10. lol ne noch nicht geklärt und noch nicht mal ansatzweise in der nähe....stellt euch mal nen cowboyhut auf dem heini vor und so ne typische rockymountain landschaft und ein Pferd.....na???
  11. ...immer diese Faker.....grmpf....wo sind die normalen Mädels die einfach nur gut aussehen und nicht den Modell Vorgaben aus Highgloss Power Zeitschriften entsprechen? Wir wollen Real Life mit Real Love
  12. Karl Kehlbiss antwortete auf Motorhuhn's Thema in Blabla
    und zum Topic.....Gaylord and the Fockers
  13. Karl Kehlbiss antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    ist dat ding noch aktuell? gibts den channel noch? hatte mIRC ja eigentlich nach alten Zockerzeiten verbannt....und nun doch wieder rauskramens fürn chat.....hmmmm.....gibts da auto-op? oder wird das ding auch immer overtaked? gibts bots? nen bouncer? was geht da sonst? oder kann ich dat net mitm quakenet und so vergleichen und es ist nur tipseln?
  14. nö nicht ganz.....der mann ritt pferde.... Marie Curie und der Röntgenapparat?
  15. chinakippen vonner Mafia die nach Benzin schmecken und ein Kartoffeldruckartiges Marlboro da stehen haben oder echte? originale quasi? Wenn ja "echt" schick mir 5 -10 Stangen büdde
  16. klar war ich schon auf Helgoland....ist doch Duty-Free-Fahrt und da geht echt nicht viel, halt wie beschrieben maritime Kneipen und so...keine Großraumdisco oder sowas...Natur und Bier sind aber ja auch mal sehr fein
  17. ...sieht daher nicht ob die blaue oder rote pille genommen wurde
  18. Da geht alles was nicht angebunden ist... im schlimmsten Fall 12 mal um die lange Anna rennen
  19. ich hab keinen ich bin der Friesenkönig back to topic....schau mal hier http://www.fahrradhaus-reiners.de der restauriert super viele alte kisten, hat enorm viele Ersatzteile, sein Dad macht auch mit Horchs und NSU und so....Oldtimer Experten, vielleicht bekommst du da was für deine Sachs Schaltung
  20. ja klingt logisch mit dem auf mehr treffen fahren... und son Run oder Treffen und das Scooterforum hier als Möglichkeit ein Singledasein zu beenden ist ja mal unglaublich....hihi ach und wenn der Vorhang fällt schau hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen....
  21. Alder ich hoffe du meinst nun nicht mein schickes bike in deiner garage...wenn ja vertick das bloß nicht
  22. Ihr könnt doch den Newbie nicht gleich mit egay links versauen....wozu sind wie hier im GSF???? ( ferner gibts unter Verkaufe gleich 2 V50 Trapezlenker im angebot... :uargh: :uargh: :uargh: grmbl grmpf....
  23. Moinsen Ich brauch mal hier etwas Denkanstöße, Hilfe, Tips und Tricks, Erfahrungswerte, und und und... Fahre ne V50 Spezial, Motor original Kurzhub, Kontaktzündung mit Rennwelle und nem 112er Polini, dazu derzeit 19:19er Gaser mit 88er HD, Standard ND (was war das 42er oder 54er?) LeoVinci links, 3,00 Übersetzung 4-Gang Möchte auf nen 24er Gaser umrüsten, mir gefällt das olle 19er Ding nicht in Hinblick auf Luffi und so, blödes Siffding...und auf die Polini airbox hab ich gar kein Lu mehr... Meine Frage nun, wie schaut das mit der Bedüsung aus, Clipstellung, und so weiter? mein 24er ASS sollte heute kommen *hoff* und ich wollt mich da dann gleich mal dran machen.... Wenn ich die Hot Topics durchschaue, Scooterwiki oder Setup.Small-frame.de find ich nix wirklich greifbares....nur so Werte die von 75er bis 102er HDs gehen und so, mal Membran mal nicht, irgendwie kann man auf den Setupsmallframe krams nicht mehr so viel geben, schade.... Daher möcht ich nun gerne von Eurem wissen zehren....haut mal was raus damit ich erstmal nen groben Ansatz habe wo ich ansetzen kann, das ich probieren und fummeln muss weiss ich selbst, aber in welchen Bereich beweg ich mich am besten bei meinem Setup? Bei der Gelegenheit bräucht ich auch mal Hilfe wie ich am besten ne Revision meiner Kontaktzündung durchführe...einfach Kondensator, Hämmerchen und Filz raus und neu rein oder muss ich beim einbau ausser anlöten und festschrauben noch was beachten? Position der Hämmer oder so? Das zu Sicherheit danach abgeblitzt wird ist klar...17° vor OT sollte passen beim 112er oder? Dank im Voraus
  24. Verschwende dein Geld und deine Zeit lieber an ein ordentliches ELEktrolythaltiges Getränk und dann sportlich in den Kicker kicken

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.