Zum Inhalt springen

Karl Kehlbiss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Karl Kehlbiss

  1. Karl Kehlbiss antwortete auf steak's Thema in Grüße
    dieses we kommt die heimat ja zu dir ins digge b
  2. Happy B-Day
  3. moin moin mien jung na ick hoff ja ma ooch det du dir da keenen fiesen dialekt aneignest, wa? Heimat bleibt Heimat und die wird dich schon retten vor dem Sumpf der Großflächigkeit.... Aldeeeeee stay tuned
  4. haben die das etwas genauer eingegrenzt wann das bugfix kommt oder dauert es noch an bis ich auf Seite 2 komm? edith sacht man kann das auch tricksen mit den sortierfunktionen nach alter, absender und so....hülft aba net wirklich weiter
  5. welche position der wartenden menschenschlange bin ich nun?
  6. ich denke es liegt eher an der kombination aus einer konstitutionellen monarchie und der ehemalig vorherrschenden sperrstunde. das so offensichtlich propagierte gesellschaftliche spießertum also gepaart mit einer dauernden druckbetankung aufgrund zeitmangels in den alten-männern pubs führte zwangsläufig zu explosionsartigen entladungen von allem gedankengut, handeln und wirken wenn sie dann freigelassen wurden
  7. ansonsten sind müllkippen sicher nicht schlecht, sollen ne gute thermik haben ferner wäre noch ein sprung von der langen anna auf helgoland möglich, musst halt nur die insel beim landen wieder treffen.... have fun!
  8. live action lesbo porn show so ungewollt ist allerdings eine finstere folge von derben konsum hehe
  9. trotzdem muss man doch beim durcheinander saufen darauf achten das keine milch ohne sahne drinks dazwischen kommen denn sonst wirds ganz ganz schlimm :puke: , aber ansonsten... weißwein vollmond und kranker sex, welch wahnsinnige kombination
  10. Auf GAR KEINEN FALL Lassies Fell sieht um Längen besser aus als dein blonder Wischmopp da :-D hehe
  11. wenig haare ist ja ok...kenn das ja mit dem ausgehenden haupthaar :wasntme: ....aber krasses Kränzchen was du dir da um die Platte stehen lässt :-D Rasier mal den Kopp da...wie aus das sieht !!!!
  12. Sack :grins: :grins:
  13. Selber bauen, spart Geld und Nerven!
  14. na wenn das die taktik ist könnte es ne kurze schmerzhafte saison für dich werden mehr leistung gegen verzug und verschleiss? Geil
  15. beim 19er gaser würd ich auf ne kaputte rückholfeder im gaser oder falschluft tippen, weiss net gaynau wie das mit der feder im 24er so lüppt, fange gerade erst selber an mich an den 24er zu gewöhnen....oder klemmt der gaszug einfach? verstopfte HD könnte es aber auch sein, weil es fehlt ja irgendwie luft...abwohl standgas regelt die ND oder? ich werd nie lernen... toitoitoi
  16. da die kupferplatte dort vom verteiler auf die platte runtergeht und dann ja mit der schraube aufs gayhäuse festgeonkelt wird, denke ich er erfüllt irgendwie denn sinn einer erdung....weiss das aber echt nicht gaynau...wenn man die zgp etwas aufflext weil man sie zur zündungsverstellung weiter drehen muss soll man ja auch aufpassen das noch etwas von dem kupfer übrig bleibt....wenns fehlt kann das nicht gut sein...aber vielleicht hat hier jemand ne etwas fundiertere antwort :wasntme:
  17. bekommt man das nicht nur wenn man die dinger sammelt und viele fährt? wenn du das kennzeichen verkaufst gibt es da die liste dazu mit den nummern der roller die alle so gefahren wurden? mindestens sechs müssen das doch sein oder? kann man so etwas überhaupt verkaufen / übertragen oder ist das Versicherungsbetrug????
  18. na eingebaut, angetüddelt, festgemacht, eingeonkelt eben
  19. Ihr Schweine....ihr gönnt mir auch nix.... ( BTT
  20. hatte ähnliches Verhalten auf meiner 50 Spezial....Carbone Dämpfer vorne und hinten eingeonkelt.....TipTop Oder haste ne Scheibenbremse oder sowas verbaut und beide Achsen sind nicht mehr in einer Spur / Flucht? Reifen fest?
  21. also ich hab bei mir immer nur festgestellt das ohne die Polini Airbox auf 16er oder 19er Gaser so gar nix mehr lief, aber ob ich nun eine mit fünf offenen, oder 1-4 verschlossenen oder eine mit nur 2 öffnungen von werk aus fahre....nie nen unterschied gemerkt....die beschreibung von wegen mit der anzahl der öffnungen bestimmen sie ob fetter oder magerer fand ich daher total daneben...habe das dann über HD geregelt Was mir nur enorm negativ auffällt ist das die Polinibox enorm viel Spitback ansammelt und ich die alle 1-2 Wochen echt ausschütten muss...anderer luffi geht da besser...wieso auch immer... Spiel lieber mit den Düsen und steck die Airbox einfach druff, erspart meiner meinung nach viel nutzloses rumgefummel
  22. Der Topf rockt wieder :love:
  23. Wir werden einen Deutschland, Schweiz und Österreich übergreifenden Sammelbus einsetzen müssen....hehe

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.