Karl Kehlbiss
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Karl Kehlbiss
-
breitreifen
na genausoweit wie du unten versetzt würd ich oben mal auch versetzen, weil ja sonst schief, und richtung halt so das es nicht noch schiefer wird wenn du untern schon flexen willst reicht wohl Augenmaß ach ja und die seitenklappe kann man ja ummodellieren und Öse da wieder ranschweißen dann passt es auch auf nen argen cut
-
Von jetzt auf gleich ging nix mehr
und was war nun mit dem keil? andere ZGP und anderes Lüra mal getestet? oder Keil TipTop?
-
v50 kackt total ab- brauche hilfe
still the same shit lüra brachte ja mal nix, sprang ja noch nich mal mehr an dat biest...grrrrr....hat denn hier keiner mal DIE zündende idee???
-
v50 kackt total ab- brauche hilfe
und ich sech noch testen wir mal nen original LüRa :) kannst meines für Testzwecke gerne haben, oder nimmst das vom WDW Roller! ...und zur Sicherheit....die Koma HD
-
TORTURED MANIACS S.C. ? Scooter Run 2006
was sagt mein kollege immer so schön...ohne dabei nun persönlich beleidigend werden zu wollen @TPH172.... Meiner zum Schalten....Deiner zum Kotzen aber trotzdem toll das diese emofa das einzige seiner gattung war....einfach nur herrlich ohne diese hektischen sägen
-
V50 Spezial 12V mit sehr schwachem Licht
miss mal deine kabelage durch, entweder haste irgendwo was gequetscht, oder irgendwas ist korrodiert....massefehler???....notfalls olle kabel raus neue rein, bei ner 12v ohne regler gayt dat ja fix
-
Fernlicht V50S
bau doch einfach ne fassung von ner 125er, also mit fern- und abblendlicht, in die originallampe ein....brauchst doch nur das originale scheinwerferglas, den rest dahinter kannst doch zusammenfriemeln oder muss dat alles original und so mit chefnummern druf und so?
-
Komisches Furzen aus der Vespa
dedeededeee dededededeeedeeee Pussy ain't shit rofl....ich kack ab....hihihihihihihi *thumbs up*
-
TORTURED MANIACS S.C. ? Scooter Run 2006
@Schnefi...hätte da ja auch gernen nen Foto vom tanzenden Dr. Siebi....Arm in Arm mitm Steak....
-
TORTURED MANIACS S.C. ? Scooter Run 2006
na das ja mal schnarch ;) egal, jedem das seine....WE war der HIT!!!
-
TORTURED MANIACS S.C. ? Scooter Run 2006
*rofl* Na weils ein Rollertreffen ist???? hihihihi bis ja der Hit....
-
TORTURED MANIACS S.C. ? Scooter Run 2006
Steak du lügst doch zweiten abend haste die Frösche wohl gehört...tststst und an den Yachtbesitzer.....besten dank für die Infos....dank meiner unwissenheit wusst ich net das man deinen roller auch Yacht nennt und ich dachte die Pfeildesignkuffie war mit yacht gemeint, klar weiss ich das dein baby fahren kann......aber bei dem Pfeildesign glaub ich das immer noch nicht.... BERLIN BERLIN OleOle
-
TORTURED MANIACS S.C. ? Scooter Run 2006
War ja mal allerfeinst....wirklich sehr "familiärer" Atmosphäre...Hut ab! Tolle Musi Legger Püls (bis auf das in den braunen Flaschen :puke: ) Stimmung rockte Toiletten waren halt Ab nun gerne immer wieder dabei Und was is denn mit Teeeehheeee? :love: Greetz Karl ach ja...an den Jachtbesitzer....konnte das Schiffchen denn überhaupt fahren? oder stand die da nur so als Litfasssäule? und natürlich rockt der Norden....was ne Feststellung....hehe
-
Witziges Phänomen !
was hast du da denn gemacht? james bonds eisenbeisserchen ausgeliehen und das ding rausgebissen? schmeiss dat weg die wird nur unglück bringen die verhunzte welle die
-
Tach
TOLL
-
Tach
...und ich werd euch noch viel nerven tun