Zum Inhalt springen

Karl Kehlbiss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Karl Kehlbiss

  1. na genausoweit wie du unten versetzt würd ich oben mal auch versetzen, weil ja sonst schief, und richtung halt so das es nicht noch schiefer wird wenn du untern schon flexen willst reicht wohl Augenmaß ach ja und die seitenklappe kann man ja ummodellieren und Öse da wieder ranschweißen dann passt es auch auf nen argen cut
  2. und was war nun mit dem keil? andere ZGP und anderes Lüra mal getestet? oder Keil TipTop?
  3. still the same shit lüra brachte ja mal nix, sprang ja noch nich mal mehr an dat biest...grrrrr....hat denn hier keiner mal DIE zündende idee???
  4. und ich sech noch testen wir mal nen original LüRa :) kannst meines für Testzwecke gerne haben, oder nimmst das vom WDW Roller! ...und zur Sicherheit....die Koma HD
  5. was sagt mein kollege immer so schön...ohne dabei nun persönlich beleidigend werden zu wollen @TPH172.... Meiner zum Schalten....Deiner zum Kotzen aber trotzdem toll das diese emofa das einzige seiner gattung war....einfach nur herrlich ohne diese hektischen sägen
  6. miss mal deine kabelage durch, entweder haste irgendwo was gequetscht, oder irgendwas ist korrodiert....massefehler???....notfalls olle kabel raus neue rein, bei ner 12v ohne regler gayt dat ja fix
  7. bau doch einfach ne fassung von ner 125er, also mit fern- und abblendlicht, in die originallampe ein....brauchst doch nur das originale scheinwerferglas, den rest dahinter kannst doch zusammenfriemeln oder muss dat alles original und so mit chefnummern druf und so?
  8. dedeededeee dededededeeedeeee Pussy ain't shit rofl....ich kack ab....hihihihihihihi *thumbs up*
  9. @Schnefi...hätte da ja auch gernen nen Foto vom tanzenden Dr. Siebi....Arm in Arm mitm Steak....
  10. na das ja mal schnarch ;) egal, jedem das seine....WE war der HIT!!!
  11. *rofl* Na weils ein Rollertreffen ist???? hihihihi bis ja der Hit....
  12. Steak du lügst doch zweiten abend haste die Frösche wohl gehört...tststst und an den Yachtbesitzer.....besten dank für die Infos....dank meiner unwissenheit wusst ich net das man deinen roller auch Yacht nennt und ich dachte die Pfeildesignkuffie war mit yacht gemeint, klar weiss ich das dein baby fahren kann......aber bei dem Pfeildesign glaub ich das immer noch nicht.... BERLIN BERLIN OleOle
  13. War ja mal allerfeinst....wirklich sehr "familiärer" Atmosphäre...Hut ab! Tolle Musi Legger Püls (bis auf das in den braunen Flaschen :puke: ) Stimmung rockte Toiletten waren halt Ab nun gerne immer wieder dabei Und was is denn mit Teeeehheeee? :love: Greetz Karl ach ja...an den Jachtbesitzer....konnte das Schiffchen denn überhaupt fahren? oder stand die da nur so als Litfasssäule? und natürlich rockt der Norden....was ne Feststellung....hehe
  14. was hast du da denn gemacht? james bonds eisenbeisserchen ausgeliehen und das ding rausgebissen? schmeiss dat weg die wird nur unglück bringen die verhunzte welle die
  15. ...und ich werd euch noch viel nerven tun

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.