Karl Kehlbiss
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Karl Kehlbiss
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
loooool was soll Pazi auch mit seinen Fingern....Fisten ist das mit der Faust :grins:
-
Tacho mit mind. 120 für V50
Trapezlenker....ich häng mich hier mal kurz mit rein...sollte möglichst oldskool bis marzialisch aussehen haste da was feines? :sabber:
-
Online TV Recorder
TIP TOP DING....quali ist auch auszuhalten....die Datei lässt sich nur manchmal etwas nervig runterladen, aber wenns denn da ist, einmal decodiert, feinstes .avi und los gayt dat N1
-
Router hat mir was Neues geschrieben
08/14/2006 20:22:43 Datagram redirected, if=PPPOE, dst=155.228.169.102, src=195.12.229.80 08/14/2006 = Datum 20:22:43 = Uhrzeit Datagram redirected, if=PPPOE, = irgendwas wurde umgeleitet an Daten, PPPOE ist das Protokoll welches du verwendest um deine Daten über eine DSL Leitung zu transportieren, und irgendwie wurde da wohl ein anderer weg gewählt.....sagt er dir dann auch mit den neuen ip adressen dst=155.228.169.102, src=195.12.229.80 = dst könnte alles heissen, downstream datastream wat auch immer auf jeden fall ist src source, die quelle, hast also von 195.12.229.80 irgendwas auf 155.228.169.102 empfange, oder wurdest dahin umgeleitet, was auch immer... Wo steht das genau? Im Verbindungslog aufm Router oder als Warnmeldung in ner Firewall? Wieso liest du die Meldungen erst wenn du sie nicht deuten kannst, lies sie doch nicht und du musst dich net aufregen oder gabs ein problem und deswegen erregte diese meldung deine aufmerksamkeit?
-
Unfall pk , zum vollcut
...wickel sie doch mit etwas von den reichhaltig vorhandenen verpackungsmaterialien die da in deiner werkstatt rumfliegen fest nein ernsthaft....loch bohren und anschrauben wäre doch ne sache....oder? :grins:
-
2.5" Festplatten formatieren
USB Rahmen ist ja mal gleich viel zu teuer, besser bei www.mindfactory.de oder www.reichelt.de son kleiner Adapter kaufen für ne schmale Mark und die Platte normal an den IDE Bus hängen
-
24er Ansaugstutzen 2 Loch für V50 gesucht
Coole Sau PM folgt.... Danke!! haste da mal erfahrungen gemacht ob der zum klemmen oder dat gummimuffen ding besser ist?
-
Zündung 6V
also wenn du falsche verbraucher auf ne elektrik it masseschluss (wackler) legst kommen schon die geilsten phänomene raus, am besten mal deine 6v geschichte da nicht quälen und richtige lampen einbauen und dann den wackler suchen...scheint wohl außer an den lampen nirgends anderes mehr strom anzukommen oder? aber bevor du dich totsuchst alles rausreißen und neu verkabeln, spart ultra viel ärger und nerven!
-
Zündüng,ja nervt......
und die ganz rechts stehende markierung ist ja auch falsch weil du ja vom OT gegen den uhrzeigersinn um 17° weg musst.....am besten nochmal von vorne beginnen weil ist ja dann die mittlere markierung oder? gibt hier sonst auch nen haufen profianleitungen, mal eben die Suche benutzen
-
24er Ansaugstutzen 2 Loch für V50 gesucht
hmmmmmm behalte ich mal im Hinterkopf, danke, wäre aber gerade zuviel Änderung in der Planung....
-
Killschalter will nicht auseinander
...vielleicht hat den jahr früher mal jemand eingeklebt, du schreibst ja das Ding ist von 1681 dann hatt es ja schon einiges hinter sich das gute stück...hihi....nein ernsthaft halt mal Föhn vor, das Platik wird dann etwas weicher, eventueller Kleber löst sich, besser als Gewalt...
-
Windows Vista
Gegenfrage: Gab es JEMALS ein Windows Betriebssystem welche ohne irgendwelche Servicepacks und 728 Bugfixes stabil lief? Ich kenn keines. Win XP ist das wirklich stabilste was ich von Bill kenne, lieber erstmal dabei bleiben bis es SP3 für Vista gibt
-
ram abgeraucht
du hast doch zu deinem asus board ein manual, was steht denn da drin was für rams unterstützt werden? welche taktung und größe hatte der neue? passte das zusammen? ich mein ist nun eh egal, der ram ist eh hin wenn verkohlt, drücke mal die daumen das der slot aufm mainboard noch heile ist.... :uargh: achte drauf das der ram beim ensetzen diese clips oben und unten hochdrückt und WIRKLICH richtig sitzt, ferne sollte zum anderen identisch sein, weil wegen best performance you know? Toitoi
-
24er Ansaugstutzen 2 Loch für V50 gesucht
Moinsen ich benötige da mal dringen son 24er ASS 2 Loch für meinen V50 Motor, am liebsten den für die Gummiverbindung, die version mit klemmschelle wäre auch ok, hab da beide Gaser zur auswahl.... Wer hat son Ding mal über, so möglichst Schnäppchen mässig? Besten Dank im voraus
-
Firefox
na siehste dann ist ja alles prima wenn sogar gaysf und pornpages wieder laufen :wasntme:
-
Unfall
und bei den glühbirnen einfach genau auf die fassung schauen da steht dann wieviel volt und watt, dann ab inne nächste Tanke und die passenden einfach kaufen, ne gebrauchte glühbirne zu versenden ist mal etwas sinnlos oder? Wenn am Lampenring sich echt die Geister scheiden dengel das ding vernünftig aus und lass es entweder lackieren oder neu verchromen, wenn es wirklich nirgends mehr zu finden ist
-
wieviel denn wirklich?
SEX SELLS
-
Skype und MAC
alternativer messenger für videokonferenzen auch aufm mac wäre ja mal icq oder meinst du nen messenger der deine skype kontakte integrieren kann? das wird eher nicht funzen da skype echt so ne eigenständige plattform ist. solche tools wie Trilian, die alle Messenger verwalten können, können soweit ich weiss skype noch nicht handeln, sorry da jibbet noch was das nennt sich Wengo das lüppt auch auf Mac
-
Bildbearbeitungsprogramme
Das sehe ich allerdings auch so, Entscheidungshilfen hat er genug, und es ist hier ja auch wirklich noch nicht die rede von vollprofiansprüchen, also sind wir von den tiefen der Bildbearbeitung, Colormatching, Postscript, Farbprofilen, Plottern etc ja noch weit entfernt Corel neun oder 10 gab es mal bei PC Welt aus versehen als Vollversion, sowas ist zum anfang sicher gut weil umsonst, ansonsten geht an Adobe irgendwann nix mehr vorbei Und wenn du wirklich in die Tiefen der Grafikbearbeitung vordringst schmeisst du deinen PC eh bald wech und holst dir nen Mac Have fun und lang lebe das Magnetische Lasso
-
Elektrik Spinnt. Wackliger?
das ja mal ziemlich schwer zu sagen, kann sein das der estarter platt ist oder einfach die lötstellen der kabel durch sind, oder vielleicht ist irgendwo ein anderes kabel korrodiert oder durchgescheuert und liegt auf masse, besonders weil du beschreibst das es nach etwas wackeln und kippeln wieder geht. Da wird dir wohl eine genaue sichtung mit eventuell folgenden durchgangsmessungen nicht erspart, oder du ruppst gleich alles raus und verkabelst neu, würd aber erstmal schauen, besonders halt lötstellen und scheuerstellen hat son elemodell keinen kicker mehr das du anschieben musst? kan natürlich auch son standard phänomen von elestartern sein, dazu kenn ich die aber zu wenig, aber es antworten sicher noch ein paar mehr
-
50KM/h Motor in V50 (orig. 40KM/h) + Versicherung?
naja so ganz ernst nehmen musst du mich aber auch nicht, grundsätzlich ist es immer besser auf der sicheren, legalen Seite zu sein, aber das ist immer so Zeitaufwendig, so bürokratisch, so ätzend, daher hab ich mich persönlich für die Variante entschieden einfach zu fahren und halt nicht abzugehen, dh mit 90 durch die Stadt mit kleinem Schild und so....aber ich wohn auch eher ländlich, in der City gehen Polizisten auch sicher anders ab. Nur denke ich wirklich nicht das du jemals angehalten wirst, wenn du mit funfzig anstatt vierzig an der grünnen Minna vorbeituckerst
-
50KM/h Motor in V50 (orig. 40KM/h) + Versicherung?
Wieso um alles in der Welt willst du zum TÜV mit ner fuffi? Meinst du denn ein Wachtmeister schraubt dir die HD raus und sagt die ist zu groß? Oder er erkennt den unterschied zwischen 50er Pk oder V50 oder so? 16er Gaser ist doch sicher druf, wenn orig Auspuff und sonst alles funktionstüchtig so wie Bremslicht und so ist doch alles Prima, mal nicht immer so viel angst vor der bullerei haben! Motornummer einfach abfeilen, war dann halt keine drauf, wurden wohl Motorhälften mal getauscht weil kaputt oder so , notfalls alte Nummer selbst eindengeln, dann Einbauen, antreten, fahren, Spass haben No Risk no fun hehe
-
Achilles-Roller
Karl Kehlbiss antwortete auf pötpöt's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneOstfriesland und Österreich sind fast das gleiche...ja hallo gehts denn noch???? Son Norddeutschen mit nem Schluchtenscheißer zu vergleichen ist ja mal der Hit hab da mal son paar Bilder noch dazu, eines ist ja oben schon, produziert wurden die Viecher echt in WHV, aber weiss jemand ob es die echt, außer im Museum, noch gibt? Ist doch mal nen stylischer Klumpen find ich. Aber Infos find ich keine, in WHV, da wohn ich mal gerade 20 km von wech, findet man auch nix mehr ( pls help
-
Carhartt Outlet in Weil am Rhein
Gibt es da in dem Carhartt Outlet noch diese Thermokapuzenonkels mit Reißverschluss oder sind die komplett raus ausm Programm? Mein Schlumpf sieht schon so schäbig aus..... Ach und gibt es irgendwo nen Ben Sherman Outlet Store?
-
Was ist euer Favorit als DER Run-hit
Billy Ocean - Red Light :thumpsup: