Zum Inhalt springen

Karl Kehlbiss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Karl Kehlbiss

  1. Karl Kehlbiss antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    also bei Becks wirste durstig? Dann probier erstmal nen lecker Jever :sabber: Gibts eigentlich nen Roller mit nem feinen Jever Styling? mist nun werd ich auch durstig.... Ja bitte vorher nacher pics....es soll ja hier auch irgendwo schon ein vorher bild der granate geben bloß wo? nen karren klingt ja wie einen karren.... mach besser fotos mit weitwinkel bei dem haufen an rollers
  2. hm das ja mal schwer bis ganz schwer, sieht ja mehr nach family pic aus....bist du das? so lange wir noch daran rätseln, wer is denn des?
  3. und um zum Topic zurückzukommen liegt das auch nur daran weil ich noch nicht groß auf Treffen gekommen bin :love:
  4. Schamhecke --> Sackgasse
  5. :uargh: heisst es nicht kompaktimiert?
  6. Gib erstmal nen Ordner auf deinem Läppi frei, dann solltest du den auch sehen....Arbeitsgruppen sind egal, muss net gleich sein, schalt sonst mal DHCP aus, nimm statische IPs im gleichen Bereich, also nur das letzte Feld mit unterschiedlichen Zahlen zB, gleiche Subnetmask für alle, dann siehst du den auch ansonsten mal die Firewalls konfigurieren, besonders so klassiche wie Norton verhinden die Sicht auf dein neuen PC, in fast jeder FW muss man die entsprechende Kiste als vertrauenswürdig einstellen....halt mal zum test inet aus, fw aus und dann sollten die sich auch sehen
  7. Aaaahhhhaaaa.....Deswegen die Einladung zum Videodreh bei den Aggro Berlin Boys....wegen dem Skull....nun wird mir einiges klar die dachten sie hat den Sido überfahren und seinen kopp ins Beinschild eingedengelt....herrlich
  8. Karl Kehlbiss antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    watt watt watt wer bist du denn? allein für diese derbheit müssen wir einfallen und dich kaputt saufen ach ja und danach überrumpeln wir österreich......hehehehehheeee
  9. ....und die soll sogar bei jedem Kauf vorbeikommen, zur festlichen Übergabe und bei Gefallen extra mündlicher Einweisung....heheeee :sabber:
  10. Karl Kehlbiss antwortete auf ss90's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    na wieso nicht gleich so DEAL :grins:
  11. Karl Kehlbiss antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    aldeeee was hast du denn hier verpasst? wer ist brau außer dem roller? keine zau also entspann dich mal....und lies mal zwischen den zeilen dat hülft....a pro pro hülf....ihr österreicher habt uns den ganzen krams mit den braunen krams ursprünglich mal eingebrockt also mal schön ball flach halten....looooooool irgendwie kommt das thema heude öfter vor *g* wie schön ist es doch in deutschland das man hier nicht für Proletentum in den Bau kommt....
  12. ach so ne 3-Loch-Stute hat doch einiges mehr zu bieten als ein 2-Loch-Ass :wasntme:
  13. jo meine alde V50 Gabel müsste da ja irgendwo rumfliegen, hab die ja cool getauscht immer weg damit
  14. Karl Kehlbiss antwortete auf baerke's Thema in Blabla
    wie soll es auch ein "slim-style" shirt für feiste Plauzen geben....mal dem wamps einziehen männers
  15. Karl Kehlbiss antwortete auf Stefan_73's Thema in Blabla
    Bitte unbedingt mehr aus der Welt von Babelfisch und Co....ich hau mich an die Wand :-D
  16. naja.....nicht nur der Arnold ist Österreicher.....das war ein anderer auch....passt schon muharharr
  17. mmmm das ding ist ja konzipiert für son modellbauverbrenner, meistens 3,5 cm³ bei 32000 u/min....Höllending....ob sich das auf so nen Vespa Motörchen übertragen lässt....reichen die Ströme die da rauskommen bei so 5000-7000 Touren um so ein System zu steuern? Grübel....
  18. alder hör bloß auf....ich sach nur kn....und ich bin dir immer noch dankbar
  19. was nun den los kein Vetrauen meht in die russische Reparaturlösung? @ janna hör mal besser auf das Fleisch der hat mehr Erfahrung mit dem nicht funktionieren von geklebten Lösungen wie ich
  20. klar geht das, nur weil das bewegt wird heisst es doch nicht das das klebeband stark abnutzen soll....bei dem bißchen vor und zurückdrehen gayt son tolles gaffatape net in Arsch und hoch und runter wird halt weniger, oder wo denk ich nun falsch?
  21. in meinen Augen totaler Nonsens, denn gerade die dialektischen Feinheiten steigern oft den Inhalt des Beitrages, ferner ist es eigentlich jedem der mal zur Schule gegangen ist auch möglich, ein ordentliches Deutsch zu schreiben. Aber das hier ist ein Forum, und ein Forum leidet unter dem Einfluss der I-Net Sprache, Messenger Sprache oder wie man es sonst so nennen soll...aber nun, jeder weiss doch eigentlich was gemeint wird und wenn nicht, fragt man einfach nach Ich habe auch keine Lust bei jedem Beitrag 537 mal auf ein "ok" oder "nicht verbessern" zu clicken nur weil ich mal "gayt ja gar nicht gaylord" tippen will oder so ROFL er hat LOL gesagt so long...
  22. wir schreiben uns einfach mit edding den forennick aufn kopp und dann passt das schon
  23. wickel das doch an den stellen mit tape etwas dicker dann klapperts auch nicht...messinghülse passend gedreht ist zwar der hit aber tut doch nicht not mein ich....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.