Karl Kehlbiss
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Karl Kehlbiss
-
Karren
also bei Becks wirste durstig? Dann probier erstmal nen lecker Jever :sabber: Gibts eigentlich nen Roller mit nem feinen Jever Styling? mist nun werd ich auch durstig.... Ja bitte vorher nacher pics....es soll ja hier auch irgendwo schon ein vorher bild der granate geben bloß wo? nen karren klingt ja wie einen karren.... mach besser fotos mit weitwinkel bei dem haufen an rollers
-
Wer ist das? Rate mal mit...
hm das ja mal schwer bis ganz schwer, sieht ja mehr nach family pic aus....bist du das? so lange wir noch daran rätseln, wer is denn des?
-
Wieso gibts nur hässliche Jungs...aufm Treffen?
und um zum Topic zurückzukommen liegt das auch nur daran weil ich noch nicht groß auf Treffen gekommen bin :love:
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Schamhecke --> Sackgasse
-
winrar
:uargh: heisst es nicht kompaktimiert?
-
Kann mein Notebook im LAN nicht finden.
Gib erstmal nen Ordner auf deinem Läppi frei, dann solltest du den auch sehen....Arbeitsgruppen sind egal, muss net gleich sein, schalt sonst mal DHCP aus, nimm statische IPs im gleichen Bereich, also nur das letzte Feld mit unterschiedlichen Zahlen zB, gleiche Subnetmask für alle, dann siehst du den auch ansonsten mal die Firewalls konfigurieren, besonders so klassiche wie Norton verhinden die Sicht auf dein neuen PC, in fast jeder FW muss man die entsprechende Kiste als vertrauenswürdig einstellen....halt mal zum test inet aus, fw aus und dann sollten die sich auch sehen
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Bierdosenhalterhelmmitschlauch
-
SF-Winterprojekte...
Aaaahhhhaaaa.....Deswegen die Einladung zum Videodreh bei den Aggro Berlin Boys....wegen dem Skull....nun wird mir einiges klar die dachten sie hat den Sido überfahren und seinen kopp ins Beinschild eingedengelt....herrlich
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
Der Arsch muss ab!!!
-
Karren
watt watt watt wer bist du denn? allein für diese derbheit müssen wir einfallen und dich kaputt saufen ach ja und danach überrumpeln wir österreich......hehehehehheeee
-
Dynamisches Auspuffsystem
....und die soll sogar bei jedem Kauf vorbeikommen, zur festlichen Übergabe und bei Gefallen extra mündlicher Einweisung....heheeee :sabber:
-
50 N
na wieso nicht gleich so DEAL :grins:
-
Karren
aldeeee was hast du denn hier verpasst? wer ist brau außer dem roller? keine zau also entspann dich mal....und lies mal zwischen den zeilen dat hülft....a pro pro hülf....ihr österreicher habt uns den ganzen krams mit den braunen krams ursprünglich mal eingebrockt also mal schön ball flach halten....looooooool irgendwie kommt das thema heude öfter vor *g* wie schön ist es doch in deutschland das man hier nicht für Proletentum in den Bau kommt....
-
Suche Drehschieberstutzen V50 24mm
ach so ne 3-Loch-Stute hat doch einiges mehr zu bieten als ein 2-Loch-Ass :wasntme:
-
V50 / PV Gabel komplett
jo meine alde V50 Gabel müsste da ja irgendwo rumfliegen, hab die ja cool getauscht immer weg damit
-
Schickes T-Shirt
wie soll es auch ein "slim-style" shirt für feiste Plauzen geben....mal dem wamps einziehen männers
-
Mail an worb5
Bitte unbedingt mehr aus der Welt von Babelfisch und Co....ich hau mich an die Wand :-D
-
psychologische sehhilfe
naja.....nicht nur der Arnold ist Österreicher.....das war ein anderer auch....passt schon muharharr
-
Dynamisches Auspuffsystem
mmmm das ding ist ja konzipiert für son modellbauverbrenner, meistens 3,5 cm³ bei 32000 u/min....Höllending....ob sich das auf so nen Vespa Motörchen übertragen lässt....reichen die Ströme die da rauskommen bei so 5000-7000 Touren um so ein System zu steuern? Grübel....
-
Welfen Rollerklub Braunschweig - 20 Jahre Run
alder hör bloß auf....ich sach nur kn....und ich bin dir immer noch dankbar
-
Gasrohr/Schaltrohr
was nun den los kein Vetrauen meht in die russische Reparaturlösung? @ janna hör mal besser auf das Fleisch der hat mehr Erfahrung mit dem nicht funktionieren von geklebten Lösungen wie ich
-
Gasrohr/Schaltrohr
klar geht das, nur weil das bewegt wird heisst es doch nicht das das klebeband stark abnutzen soll....bei dem bißchen vor und zurückdrehen gayt son tolles gaffatape net in Arsch und hoch und runter wird halt weniger, oder wo denk ich nun falsch?
-
Rechtschreibpruefung als Muss-Funktion einfuehren
in meinen Augen totaler Nonsens, denn gerade die dialektischen Feinheiten steigern oft den Inhalt des Beitrages, ferner ist es eigentlich jedem der mal zur Schule gegangen ist auch möglich, ein ordentliches Deutsch zu schreiben. Aber das hier ist ein Forum, und ein Forum leidet unter dem Einfluss der I-Net Sprache, Messenger Sprache oder wie man es sonst so nennen soll...aber nun, jeder weiss doch eigentlich was gemeint wird und wenn nicht, fragt man einfach nach Ich habe auch keine Lust bei jedem Beitrag 537 mal auf ein "ok" oder "nicht verbessern" zu clicken nur weil ich mal "gayt ja gar nicht gaylord" tippen will oder so ROFL er hat LOL gesagt so long...
-
Welfen Rollerklub Braunschweig - 20 Jahre Run
wir schreiben uns einfach mit edding den forennick aufn kopp und dann passt das schon
-
Gasrohr/Schaltrohr
wickel das doch an den stellen mit tape etwas dicker dann klapperts auch nicht...messinghülse passend gedreht ist zwar der hit aber tut doch nicht not mein ich....