Karl Kehlbiss
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Karl Kehlbiss
-
männlich, ledig, jung sucht... :-)
grrrrrr er schon wieder....wieviel hat dat olle fleisch dir gezahlt?
-
* GSF - Aufnäher * hier bestellen!
hab son altes modell vom steak *thx* bekommen, sehr fein das Ding, nehme aber sehr gerne noch einen neuen zweiten! VERBINDLICH!
-
Wer hat an den Smilies rumgespielt
Nimm doch sonst diese hier
-
männlich, ledig, jung sucht... :-)
Kaffee schmeckt immer scheisse inner Firma aber ist nicht schlecht :wasntme: ....friedlich bin ich ferner auch ümmer :love: pack ma die leine wieda ein dooo
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
WICHTIG für deine Party PAzi|!!!!!! MERKEN!!!!! Wehe du verbreitest hier nachher wieder Bumsgeschichten ohne Kondi und nur so halb angesamt und so....
-
Mädel oder Junge
Muuuuharrharrharhar :grins:
-
männlich, ledig, jung sucht... :-)
Applaus Applaus endlich mal jemand der nicht NUR auf Gesichtstätowierte Hafenarbeiter steht :love:
-
Dem Deutschen Vaterlande
:love: ich mein das ja auch nicht böse :love: ist aber trotzdem meine meinung, ihr dürft mich gerne nun flamen :love:
-
Dem Deutschen Vaterlande
Iiiihhhhhhhhh Bundis.......alles potentielle Kriegstreiber, Hetzer und Mörder :puke: Es grüßt ein ehem. Zivi
-
Mädel oder Junge
Das stimmt wohl aber weisst du was nun passiert....nun fallen sie alle über dich her die ganzen Pornstars hier und wollen Foddos :wasntme:
-
Die fabelhafte Welt der Amelie
Tach Da ich hier heute auf der Arbeit von ganz vielen verrückten Kollegen und vor allem Kolleginnen gepeinigt werde hier mal nen Poll Ist dieser französchische komische Film ein Frauenfilm oder nicht? Ich finde ja, weil nur schöne Bilder, schöne Farben, alles ganz kuschelig und heiteitei.....furchtbad Oder ist es doch etwas mit tiefgang und Inhalt was ich nach zweimaligem fast versteinertem Zuschauen noch nicht begriffen habe? Bitte unterstüzt mich in meiner Meinung das der Film kagga ist, oder halt nix für Männers, Ergebnis werde ich meinen Arbeitskolleginnen ausdrucken Dank Euch ahrg dieses bekackte powerboard nimmt den poll nicht und nachlegen kann man den über edit auch nicht mehr....bitte löschen (
-
smallframe - Teile
Zündbox noch ok? dann bitte reservieren, Danke
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Zigeunerleben ---> inWohnwagen
-
Ärgerlich habe einen Klemer
ist dat nicht fast schon normal und sogar ein muss für den 102er das der sich einmal "frei" klemmt? jedenfalls hatte mein 102er auch mal nen bösen klemmer, wurd aber danach immer weitergefahren, und wie dann ca 2 jahre später bemerkt wurde hat er auch keine allzu riesiegen riefen davon getragen, also weiterfahren!
-
kitten & Poppa im 7. Himmel
ach was gib es zu du bist ein Ghetto Girl oh ja das ist echt beruhigend....nur schade das der Geist so oft nix zählt in diesem Land (
-
Suche Titel und Sängerin!
das weiss ich leider nicht, angeblich soll es auch nen Mariah Carey Cover geben :puke: muss da leider passen....
-
Wie bekommen ich besseren WLAN Empfang?
hmmm glaube ich wenig, allein schon der Stahl in Wänden, Zwischenböden oder sonstiges kann stören, jedes Funktelefon, Mikrowelle oder änliches was auf nem 2.4 GHz Band liegt kann stören.... Du könntest allerdings auf der Hälfte zwischen euch einen Accesspoint / Router hinbasteln auf den Ihr euch beide verbindet, solch einen kann man notfalls noch mit Verstärker Antennen versehen...für beide die halbe Strecke könnte schon reichen
-
Suche Titel und Sängerin!
Artist: Spinners Song: I'll Be Around This, is our fork in the road Love's last episode There's nowhere to go, oh no You made your choice, now it's up to me To bow out gracefully Though you hold the key, but baby Whenever you call me, I'll be there Whenever you want me, I'll be there Whenever you need me, I'll be there I'll be around I, knew just what to say Now I found out today That all the words had slipped away, but I know There's always a chance A tiny spark remains, yeah And sparks turn into flames And love can burn once again, but I know you know Whenever you call me, I'll be there Whenever you want me, I'll be there Whenever you need me, I'll be there I'll be around...yeah Whenever you call me, I'll be there Whenever you want me, I'll be there Even if I have to call, I'll be there I'll be around Just call me at home, I'll be there I'll never leave you alone, I'll be there Just call out your name you know I know you know I'll be around
-
Die Suche funtkioniert wieder
Vielleicht ist das Problem das, WAS die neue, wieder aktivierte Suche bei der Suche rausspuckt....das ist nämlich irgendwie nur Nonsens und passt so gar nicht auf das gesuchte, selbst wenn man sich an die Suchvorgaben hält....der filtert viel zu viel Schrott (
-
Mitgliederlandkarte
...und wie du siehst...der Plan ging auf :grins: :grins: :grins:
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Glühbirne E27 oder E14? --> E40 oder sogar IP66-67?
-
Ein Herz für Schrauber
also echt, was soll das denn? Gayt ja gar nicht Vielleicht sollten wir auch mal öfters nach OL kommen um dich mal wieder an die Heimat zu erinnern... :wasntme: Und für Großprojekte wird das olle Steak eh eingeflogen
-
Wolfgang Petry
Endlich ist er weg der alte jaulende Fusselbär mit seinen stinkenden Armbändern!
-
Berlin => ständig Treffen für alle 50er mit wechselndem Programm
na steak da musste aber mal hin als nun fast berliner kriminell hässlich die dinger....muharhar
-
männlich, ledig, jung sucht... :-)
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung