Zum Inhalt springen

Karl Kehlbiss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Karl Kehlbiss

  1. grrrrrr er schon wieder....wieviel hat dat olle fleisch dir gezahlt?
  2. hab son altes modell vom steak *thx* bekommen, sehr fein das Ding, nehme aber sehr gerne noch einen neuen zweiten! VERBINDLICH!
  3. Nimm doch sonst diese hier
  4. Kaffee schmeckt immer scheisse inner Firma aber ist nicht schlecht :wasntme: ....friedlich bin ich ferner auch ümmer :love: pack ma die leine wieda ein dooo
  5. WICHTIG für deine Party PAzi|!!!!!! MERKEN!!!!! Wehe du verbreitest hier nachher wieder Bumsgeschichten ohne Kondi und nur so halb angesamt und so....
  6. Karl Kehlbiss antwortete auf Tob!'s Thema in Abstimmungen
    Muuuuharrharrharhar :grins:
  7. Applaus Applaus endlich mal jemand der nicht NUR auf Gesichtstätowierte Hafenarbeiter steht :love:
  8. :love: ich mein das ja auch nicht böse :love: ist aber trotzdem meine meinung, ihr dürft mich gerne nun flamen :love:
  9. Iiiihhhhhhhhh Bundis.......alles potentielle Kriegstreiber, Hetzer und Mörder :puke: Es grüßt ein ehem. Zivi
  10. Karl Kehlbiss antwortete auf Tob!'s Thema in Abstimmungen
    Das stimmt wohl aber weisst du was nun passiert....nun fallen sie alle über dich her die ganzen Pornstars hier und wollen Foddos :wasntme:
  11. Tach Da ich hier heute auf der Arbeit von ganz vielen verrückten Kollegen und vor allem Kolleginnen gepeinigt werde hier mal nen Poll Ist dieser französchische komische Film ein Frauenfilm oder nicht? Ich finde ja, weil nur schöne Bilder, schöne Farben, alles ganz kuschelig und heiteitei.....furchtbad Oder ist es doch etwas mit tiefgang und Inhalt was ich nach zweimaligem fast versteinertem Zuschauen noch nicht begriffen habe? Bitte unterstüzt mich in meiner Meinung das der Film kagga ist, oder halt nix für Männers, Ergebnis werde ich meinen Arbeitskolleginnen ausdrucken Dank Euch ahrg dieses bekackte powerboard nimmt den poll nicht und nachlegen kann man den über edit auch nicht mehr....bitte löschen (
  12. Zündbox noch ok? dann bitte reservieren, Danke
  13. Zigeunerleben ---> inWohnwagen
  14. ist dat nicht fast schon normal und sogar ein muss für den 102er das der sich einmal "frei" klemmt? jedenfalls hatte mein 102er auch mal nen bösen klemmer, wurd aber danach immer weitergefahren, und wie dann ca 2 jahre später bemerkt wurde hat er auch keine allzu riesiegen riefen davon getragen, also weiterfahren!
  15. ach was gib es zu du bist ein Ghetto Girl oh ja das ist echt beruhigend....nur schade das der Geist so oft nix zählt in diesem Land (
  16. das weiss ich leider nicht, angeblich soll es auch nen Mariah Carey Cover geben :puke: muss da leider passen....
  17. hmmm glaube ich wenig, allein schon der Stahl in Wänden, Zwischenböden oder sonstiges kann stören, jedes Funktelefon, Mikrowelle oder änliches was auf nem 2.4 GHz Band liegt kann stören.... Du könntest allerdings auf der Hälfte zwischen euch einen Accesspoint / Router hinbasteln auf den Ihr euch beide verbindet, solch einen kann man notfalls noch mit Verstärker Antennen versehen...für beide die halbe Strecke könnte schon reichen
  18. Artist: Spinners Song: I'll Be Around This, is our fork in the road Love's last episode There's nowhere to go, oh no You made your choice, now it's up to me To bow out gracefully Though you hold the key, but baby Whenever you call me, I'll be there Whenever you want me, I'll be there Whenever you need me, I'll be there I'll be around I, knew just what to say Now I found out today That all the words had slipped away, but I know There's always a chance A tiny spark remains, yeah And sparks turn into flames And love can burn once again, but I know you know Whenever you call me, I'll be there Whenever you want me, I'll be there Whenever you need me, I'll be there I'll be around...yeah Whenever you call me, I'll be there Whenever you want me, I'll be there Even if I have to call, I'll be there I'll be around Just call me at home, I'll be there I'll never leave you alone, I'll be there Just call out your name you know I know you know I'll be around
  19. Vielleicht ist das Problem das, WAS die neue, wieder aktivierte Suche bei der Suche rausspuckt....das ist nämlich irgendwie nur Nonsens und passt so gar nicht auf das gesuchte, selbst wenn man sich an die Suchvorgaben hält....der filtert viel zu viel Schrott (
  20. ...und wie du siehst...der Plan ging auf :grins: :grins: :grins:
  21. Glühbirne E27 oder E14? --> E40 oder sogar IP66-67?
  22. also echt, was soll das denn? Gayt ja gar nicht Vielleicht sollten wir auch mal öfters nach OL kommen um dich mal wieder an die Heimat zu erinnern... :wasntme: Und für Großprojekte wird das olle Steak eh eingeflogen
  23. Karl Kehlbiss antwortete auf Trenck1's Thema in Blabla
    Endlich ist er weg der alte jaulende Fusselbär mit seinen stinkenden Armbändern!
  24. na steak da musste aber mal hin als nun fast berliner kriminell hässlich die dinger....muharhar

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.