Karl Kehlbiss
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Karl Kehlbiss
-
Einbrecher legte sich zum Schlafen nackt auf die Couch
750ccm Vespe.... der dauerburner ach neee....echt? :uargh: :uargh:
-
Coverversionen
I Just Dropped In (To See What Condition My Condition Was In) - Kenny Rogers & The first Edition 1968 und so tausende Covers...Betty Layette Cover ist sehr nice ferner sehr schön aber nicht sooo alt, jedenfalls das Cover nicht...Roberta Flack's "Killing Me Softly" (1973) und das Fugees Cover (1996)
-
*exinjs*.*.exe
Danke :love:
-
Gibt es keine GSF-Aufkleber für den Roller?
Genau so sollte der aussehen, schön rund, am besten durchsichtiger sticker und halt das bild so wie es da ist...mehr als sechs cm wäre zu krass, dezent ist cooler Frage auch schon nach....mal sehen was das so kosten würd....
-
PV Preiseinschätzung
Genau! Auf jeden Fall behalten und sich daran erinnern warum man sich so etwas aufgebaut hat....War es nicht die Liebhaberei, das Hobby als Solches und der Spaß am Ganzen? Sowas bekommt man leider nicht bezahlt...Willkommen in der Welt der Oldtimerrestauration Wenn sie wirklich total überteuert weg musst, versuch die Reuse doch noch in ne Scootering oder andere Zeitungen zu setzen, fein mit Bildern und Prolltext, danach zu ebay, und die Kasse klingelt! Aber Tip des Tages bleibt --> Behalt Sie! ansonsten so +/- 1500? rum
-
Handschuhfach lärmt ---
oder sowas mal ausprobieren? Gepäckfachgummi für alles mögliche
-
V50 - geht bei nasser Straße bzw. Regen aus .-/
naja an meiner V50 Spezial hab ich ne 12V Kontaktzündung, da isses der selbe mist....Kontaktlos ist da wohl des Rätsels Lösung, oder halt mal für 5 Euro Kondensator, Hämmerchen und Filz tauschen ( muss ich nun auch noch machen ( ) Zündbox dann mal neu wenns nichts bringst, Kabel checken...aber am besten ist wohl der Umbau auf Kontaktlos, dann haste Ruhe
-
Blond, nich blöd aber ratlos
BTT --> Haben die ganzen Tips denn nun was geholfen oder wurde Sie / Er / Es vertrieben durch die geifernden Massen hier?
-
Fuck, was ist mit meinen Rollerbildern los?
Lassen die Dinger sich denn noch mit andern Progis öffnen außer mit PS? Hast du die Dateien vieleicht geschützt oder sowas? Was sagen die Eigenschaften des jeweiligen Files? Dateiattribute, Indexattribute und Komprimierungsattribute und so? Versehentlich suffix umbenannt oder so? Seltsam...
-
*exinjs*.*.exe
Kannst du mir da mal mehr Infos zu geben? Wäre der Hit....thx
-
Gibt es keine GSF-Aufkleber für den Roller?
Finde auch das das mehr als ausreichend ist, außerdem erkennt man ja am Herrengefährt selber das man "dazugehört" Aber Sticker sind schon cool....so klein und dezent... :sabber:
-
Suche feschen Vespafahrer
Bis zu Dirty Sanchez war das ja echt lutzig hier aber seit Dirty Sanchez.... :puke: :puke: :puke: und war nun jemand bei der Hobbynuddäh mit ihrem Swingerboy? Foootoooos :grins:
-
winrar
wovon fotos von winrar? oder vom hinterm Bauwagen? hihi watn quatsch hier :grins:
-
Frage zu Trittbrett aus Riffelblech und Klemmspiegel
rutschig wird mein riffelblech nie, genau dagegen ist das ja, daher ist die nur-sommer-montage auch blödsinn weil man braucht das eher im winter oder herbst....halt weil matschige füsse und nass und so dünne 1-4mm wasserundurchlässige dämmmatte zwischen blech und boden ist auf jedenfall tiptop gegen rost selber bauen und biegen ist echt ein krampf, es sei denn man hat so ne biege vorrichtung, investier lieber die 60 flocken, anschrauben, fein ach ja und bei den klemmspiegeln gibt es auch diese eckigen mit totem winkel blick, beste sicht nach hinten aber das neuteil fängt nach drei tagen an zu rosten also besser chrom oder überlacken
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Sicherlich eine tolle Sofa Deko....wäre aber dafür die Adoptionsrechte hier im GSF an den meistbietensten zu versteigern...
-
winrar
So nun ist auch gut, entspann Dich mal, ich glaub du überinterpretierst die ganze Situation ein wenig, wer hier welche Fehler macht ist mir sowas von egal, aber sowas von, also geh mal wieder in die Schule, lerne etwas über stilistische Hilfsmittel der deutschen Grammatik und sei der Held der deutschen Sprache, ist mir latte, aber schreib hier doch nicht son spackigen Nonsens. Ich hab hier nur weil ich den Wechsel der Schreibweisen so toll fand eben einen dazwischen gehauen mit einem Lachen versehen, geil dich mal nicht so lächerlich dran auf. Kein Nerv auf son Kindergarten Schlonz hier Danke BTT WINRAR MACHT TOLL KLEINER
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
...hach ist er nicht goldig der kleine mit seinen kleinen "wunderschönen" mädchen....hihi Pazi for Präsi
-
winrar
langeweile brianjones? goldwaage dabei gehabt brianjones? lol ätt brianjones aber toll was du dir für ne mühe machst BTT WINRAR IST TOLL
-
Computerkrams
sag mal eben bitte nur so ungefähr was für Grakas undSoundkarten du da am Set hast....Intresse hab
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Einfach nur herrlich.....der kleine Porno Prinz
-
Bomberjacken
Es geht ja nix über meine Alpha aber wie kriegt man das Ding Wasserdicht? Bitte auch mal um ne coole Alternative wie schon oben gefragt.... Hat jemand hiermit Erfahrungen? Ist die dicht? Oder muss es ne 350 Ois Powerjacke sein, so Sympatex Technik? :haeh:
-
Annemarie "Else Kling" Wendel ist tot
R.I.P. (
-
Mitgliederlandkarte
wieso wird man da eigentlich mit der Eingabe der PLZ in seinen Einstellungen unter Herkunft nicht automatisch eingetragen? BurningBoard oder InvisionBoard kann sowas doch.... hmpf :haeh: sry aber es regnet hier schon so viel da kuckt man mehr ins Forum als zu Rollern.... :wasntme:
-
Was kost' ne gute fuffi?
Rahmen 200 Motor 100 den rest selber machen oder halt für max 400 ne schrabbelige reuse die aber noch lüppt
-
Mitgliederlandkarte
go Schorsch go... wenn die erstmal fertig ist wird die sicher super, gut ding will weile haben! bin auf jeden fall auch für ne gute und übersichtliche Landkarte