Zum Inhalt springen

Karl Kehlbiss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Karl Kehlbiss

  1. es wurd hier geschrieben das der kerl erst nen video filmte bevor er die Cops rief....kann man das irgendwo sehen? Will noch mehr lachen...
  2. Na hoffentlich war er das nicht!!!! Und wenn doch gibt es halt bald tolle Knaststorys wie Pazi| zur Walter gemacht wird....hihihi
  3. GSF_Logo.zip Hier hast es! Über die suche allerdings net mehr zu finden, wurde neulich hier mal irgendwo gepostet....
  4. Son ne Ijsselmeer Tour hab ich damals mal in der Oberstufe gemacht...Kracher! Sind meistens diese 12-17m langen Holländischen Flachboote, ohne Kiel, mit Finnen an der Seite, meistens Einmaster...ich habe heute noch Paranoia wenn ich die Stimme des Skippers höre....Aktunk...Finne kurbele! Aber war der Hit, meistens ist man eh in der Nordsee unnerwegs und klappert die Inseln ab....worauf außer so Billiardkneipen nicht viel geht, das olle dichtgepolderte Meer ist mal auch etwas langweilig zu Segeln...Obwohl der erste Tag damals...Nordee, WS 9 in Böen 12....Skipper fuhr ne Halse, Mastbaum schlug um Hauptsegel kam runter, Boot hatte so 75 Grad Schräglage....Maat gin über Board, Steak wurde fast von Raviolidosen erschlagen .....ist schon sehr herrlich so ne Tour! Have Fun!!! ach ja und aufm Deck ist meist Rauchverbot und auf den Inseln gibt es keine Coffeeshops
  5. Krass!!! Sorry Ostfiese69 ich nehm alles zurück da haste eine die auf Stumpf steht :grins: Have fun! :love:
  6. Jo der weiße Rand ist weg....aber immer noch Fischereihafenrennen...SELTSAM!
  7. Geht echt....zum Glück hab ich nen Tag gewartet...hehe
  8. Ich meld hier mal stellvertretend für meinen Kollegen die Nadder Interesse an, der wollte noch so einen haben....weiss aber nicht genau ob der Steak noch einen im Regal hat und es sich eh erübrigt hat....aber bitte eben reservieren, thx
  9. nene arme hochgerissen wegen der Topic Idee und gefreut über die Bezeichnung aber net inhaltlich ja....vielleicht nicht ungeschickt.... und zickig gehts hier echt zu.....rumzicken schockt
  10. so ist gut? :uargh: :uargh: Ich will doch kein Topic mehr mit dem Friesen dat ist mir ja mal ne Nummer zu stumpf.... :wasntme: Und sowieso, hier macht eine nen topic auf für nen Macker, der irgendwie, so wie es sich liest, gar keine Frau will sondern son Pokal für den Wandschrank oder so...passiert das mit 34 das man nochmal so nen postpubertären flash bekommt? :grins: Ficken rockt ja aber Sex aus Liebe sollte hier doch angestrebt werden ihr Porno Hardsäue, oder? Ich mein wenn man nur bumsen willst wozu der Aufwand mit dem Topic? Geht auf Tour und nehmt eine mit nach Hause und zählt nach nem halben Jahr die Piraten am Mast....Tips gibts sicher beim Pazi| :love:
  11. Karl Kehlbiss antwortete auf Avanturin's Thema in Abstimmungen
    Pulp Fiction Blech am Körper ist voll daneben...ich meine der Mensch kann so viele tolle Dinge aus sich machen, wieso stanzt er sich Löcher in den Körper, deht Ohröffnungen auf Tunnelgröße und rammt sich Stangen durch die Brüste und den Wurz? Perverse Mir ist seit "Psysical Graffiti" die Lust auf den Quatsch vergangen, aber über Geschmack soll man ja nicht streiten.....ich niete dann lieber son nummernschild an meine Reuse als an mich :uargh:
  12. Na kein wunder das foto erschlägt einen ja vor freundlich schauenden, top motivierten, stylischen typen auf ihren außergewöhnlichen höllenkisten....gäääähhn.....booooring was sollen die kerle auch reißen?
  13. Selbaa kann doch mal aus versehen was übersehen... :wasntme:
  14. das doch nicht pervers hier oder gar abartig....das ich der kracher Echt großes Kino und NEIN ich will keinen Kerl :puke: "A Buttplug named Akti" ist ja mal gemein ( :grins:
  15. Bin gerade an Fassungslosigkeit fast gestorben....WAHNSINN TÜV = :uargh: aber auch chef dreist von dir
  16. Blöde Frage sicherlich aber auf folgendes haste geachtet oder?
  17. nein das logo soll ja auch so sein wie es ist, also schwarz weis grau,aber dersticker selbst sollte transparent sein, also die klebefläche um das logo.....so weiß oder schwarz sieht immer ranzig aus....
  18. LOL Allerliebst, lass uns es eröffnen hihi
  19. Hmmmm ich vereine beides in einem....bin Oldskool Hiphopper mit gerne weiten Hosen und so an, bin aber auch verliebt in meine andere Kluft, den Roller, Motown Mods und Co...fühle mich dabei auch nicht schitzophren oder so....oder muss ich mich nun selbst geißeln? aber Cool, ziehe einfach weite Hosen mit Bomber an und bin in beiden Läden willkommen *g*
  20. Hat der Jung vom Beginn des Topics den nun inzwischen ne Lady abgekriegt? Hoffe ja mal.... Falls noch Damen über sind.....es scheint hier mehr singles zu geben :wasntme:
  21. Das würd mich auch interessieren....ein Laden der einen ans Old erinnert....herrlich.....ich muss gleich weinen vor glück wenn das echt stimmt....also wo ist das Roxanne? Und da kommt man mit weiten Hosen nicht rein aber mit Martens, Jeans und Bomber? Oder muss ich da nen Frack anziehen? Barfuss oder Lackschuh?
  22. Endlich hab ich meinen neuen Job gefunden...wo kann man da mitrülpsen? Hab mich hier durch alle möglichen Positionen durchgerülpst in Friesland und brauche neue Herausforderungen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.