Zum Inhalt springen

daniu

Members
  • Gesamte Inhalte

    189
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.664 Profilaufrufe

Leistungen von daniu

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, Oh mann ... und jetzt hab ich grad erst wieder ein Versicherungskennzeichen bestellt ohne zu wissen, dass ich mir das Thema ein für allemal vom Hals schaffen und dabei auch noch Geld sparen kann... Rita: gilt Dein Angebot schon? Gibts da schon was bzgl. Spezialangebot? weitere Fragen: -äh ... also ... Schalter fand ich nicht mehr so passend für mich ... ja - ich weiß - es tut mir echt leid! (bin wohl zu blöd, um Abends Mal schnell die Kupplung, den Vergaser, den Lenker oder was auch immer zu de- und wieder montieren) Ist das alles - auch Rita - auch mit ner ET2 (immerhin noch mit Blech) möglich? -wie weit runter kann man denn die %e fahren? Ich hatte nie ein KFZ angemeldet (sondern meine Frau). Wenn ich jetzt einen Zweitwagen anmelden wollte, würde das sehr teuer. Da käme mir das hier grad gelegen. Geht es dann weiter runter als SF3 - sprich: bezieht sich dieses SF3-Limit nur auf das, was man für den Roller an Versicherung bezahlt, oder wäre dann bei einer KFZ-Anmeldung eben auch nur SF3? Sprich: zahle ich ab dem 3ten Jahr SF3 und bleibe auch SF3 oder bezahle ich SF3 gehe aber trotzdem weiter runter? -hat das schonmal jemand in Lörrach gemacht? Grüße
  2. Hi! Frag ich mal was sachdienliches: Hängt der Tacho noch raus oder wieso steht der so über? Das ist doch nicht normal, oder? Gruß Daniel
  3. Hi! So - der thread kann jetzt zu - Motor ist bei Ebay. Gruß Daniel
  4. Hi! Wollt nur sagen, dass ich noch ein bisschen Getribeöl da hätte. Gegen Abholung abzugeben ... Ist schon bisschen schwarz - kann ja mal ein Foto machen ... Gruß Daniel
  5. 280 noch ne Woche und er geht in die Bucht
  6. Hi! Sorry, aber der Motor wird nicht geschlachtet ... Bitte zum schlachten keine PNs mehr! Danke! Gruß Daniel PS.: ich weiß nicht, was an dem Topic komisch ist ...
  7. Hi! Motor steht wieder zum Verkauf. Reservierung aufgehoben. Reppel: schonmal in 2 Tagen ca. 60 PN bekommen? Ich kann ja nicht wissen, wer in welches meiner 4 Topics reinschaut. Alle Fotos in einem Topic wären bisschen krass, oder? Der Rest geht vermutlich gesammelt an 1 Person - sorry, aber das ist mir auch am liebsten ... Gruß Daniel
  8. Hi! Sorry, Leute, aber Sonntag ist bei mir ganz schlecht - den ganzen Tag ausser Haus und jetzt muss ich ins Bett. Ich hoff, ich komm morgen dazu ... Was ich aber schonmal sagen kann: Wer ein einzelnes Werkzeug (am höchsten im Kurs lag der Lenkkopflagerschlüssel) oder die Trittleisten alleine haben wollte, der hat schlechte Karten ... Besonders warte ich noch auf Rückmeldungen von den Leuten, die alles nehmen wollten und von dem Motorinteressenten. BITTE KEINE NACHFRAGEN MEHR, OB PN XYZ ANGEKOMMEN IST!!! Wer schonmal so viele Sachen verhöckert hat, weiß, dass das nicht so schnell gehen kann. Immerhin ist es noch keine 2 Tage her, dass ich die Sachen hier reingestellt hab, also ein bisschen Geduld ist da schon angebracht. Verkaufe die Sachen ja nicht weil es mir ansonsten langweilig ist ... Gruß Daniel
  9. Hi! Sorry, Leute, aber Sonntag ist bei mir ganz schlecht - den ganzen Tag ausser Haus und jetzt muss ich ins Bett. Ich hoff, ich komm morgen dazu ... Was ich aber schonmal sagen kann: Wer ein einzelnes Werkzeug (am höchsten im Kurs lag der Lenkkopflagerschlüssel) oder die Trittleisten alleine haben wollte, der hat schlechte Karten ... Besonders warte ich noch auf Rückmeldungen von den Leuten, die alles nehmen wollten und von dem Motorinteressenten. BITTE KEINE NACHFRAGEN MEHR, OB PN XYZ ANGEKOMMEN IST!!! Wer schonmal so viele Sachen verhöckert hat, weiß, dass das nicht so schnell gehen kann. Immerhin ist es noch keine 2 Tage her, dass ich die Sachen hier reingestellt hab, also ein bisschen Geduld ist da schon angebracht. Verkaufe die Sachen ja nicht weil es mir ansonsten langweilig ist ... Gruß Daniel
  10. Hi! Sorry, Leute, aber Sonntag ist bei mir ganz schlecht - den ganzen Tag ausser Haus und jetzt muss ich ins Bett. Ich hoff, ich komm morgen dazu ... Was ich aber schonmal sagen kann: Wer ein einzelnes Werkzeug (am höchsten im Kurs lag der Lenkkopflagerschlüssel) oder die Trittleisten alleine haben wollte, der hat schlechte Karten ... Besonders warte ich noch auf Rückmeldungen von den Leuten, die alles nehmen wollten und von dem Motorinteressenten. BITTE KEINE NACHFRAGEN MEHR, OB PN XYZ ANGEKOMMEN IST!!! Wer schonmal so viele Sachen verhöckert hat, weiß, dass das nicht so schnell gehen kann. Immerhin ist es noch keine 2 Tage her, dass ich die Sachen hier reingestellt hab, also ein bisschen Geduld ist da schon angebracht. Verkaufe die Sachen ja nicht weil es mir ansonsten langweilig ist ... Gruß Daniel
  11. Hi! Sorry, Leute, aber Sonntag ist bei mir ganz schlecht - den ganzen Tag ausser Haus und jetzt muss ich ins Bett. Ich hoff, ich komm morgen dazu ... Was ich aber schonmal sagen kann: Wer ein einzelnes Werkzeug (am höchsten im Kurs lag der Lenkkopflagerschlüssel) oder die Trittleisten alleine haben wollte, der hat schlechte Karten ... Besonders warte ich noch auf Rückmeldungen von den Leuten, die alles nehmen wollten und von dem Motorinteressenten. BITTE KEINE NACHFRAGEN MEHR, OB PN XYZ ANGEKOMMEN IST!!! Wer schonmal so viele Sachen verhöckert hat, weiß, dass das nicht so schnell gehen kann. Immerhin ist es noch keine 2 Tage her, dass ich die Sachen hier reingestellt hab, also ein bisschen Geduld ist da schon angebracht. Verkaufe die Sachen ja nicht weil es mir ansonsten langweilig ist ... Gruß Daniel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information